Seite 5 von 58 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1143
  1. #81
    Cron0 Cron0 ist offline
    Avatar von Cron0

    AW: Animes, die ich hasse!

    Zitat kyuubinaruto Beitrag anzeigen
    magst du keine shonen animes?

    Die einzigen Shonen die ich mag sind Claymore und Bleach...

  2. Anzeige

    AW: Animes, die ich hasse!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Animes, die ich hasse!

    Zitat Jared Leto' Beitrag anzeigen
    ähm spongebob ist kein anime ....
    ähm, so ja! egall ich hass das auch

  4. #83
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Animes, die ich hasse!

    Ich hab mir spongebob ein paar mal angeguckt und dann hat es mich schon wahnsinnig gemacht.

  5. #84
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Animes, die ich hasse!

    Zitat lp 4ever Beitrag anzeigen
    Ich hab mir spongebob ein paar mal angeguckt und dann hat es mich schon wahnsinnig gemacht.
    ja dan waren die die ersten folgen
    das war bei mir auch so ,jetzt ist es aber nur langweilig.

  6. #85
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: Animes, die ich hasse!

    Ich hasse:

    -Digimon Data Squad : Die vorherigen Staffeln gingen ja noch,aber das ist.....

    -Yu-Gi-Oh : kA warum,aber ich finde GX viel besser

    -Und viele mehr,die mir grad net einfallen

  7. #86
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Animes, die ich hasse!

    Ja ich hab Digimon früher auch immer geschaut aber jetzt nicht mehr.

  8. #87
    Nevixx

    AW: Animes, die ich hasse!

    Es gab ja mal so ein Anime, schon ewig her^^ da war so ein Junge mit seinen Monstern und irrte durch die Gegend. Ich glaube, es war auch ein Mädchen dabei.
    Und so ein Hase, der eine Furzattacke oder so drauf hatte^^
    Da war auch noch so ein einäugiges Ding und ein Roboter, wenn ich mich nicht irre.
    Dieses Anime lief damals jeden morgen, und es nervte mich ständig^^

  9. #88
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Animes, die ich hasse!

    Kennt einer von euch Kappa Mikey? Ich find diesen Anime nicht so schlecht.

  10. #89
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: Animes, die ich hasse!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Es gab ja mal so ein Anime, schon ewig her^^ da war so ein Junge mit seinen Monstern und irrte durch die Gegend. Ich glaube, es war auch ein Mädchen dabei.
    Und so ein Hase, der eine Furzattacke oder so drauf hatte^^
    Da war auch noch so ein einäugiges Ding und ein Roboter, wenn ich mich nicht irre.
    Dieses Anime lief damals jeden morgen, und es nervte mich ständig^^
    Du meinst Monster Rancher

  11. #90
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Animes, die ich hasse!

    ich finde golden boy und yu-gi-oh einfach nur schrecklich.

    aber halt geschmackssache^^

  12. #91
    Sumii Sumii ist offline

    AW: Animes, die ich hasse!

    Ich hasse nur einen Anime und das ist Dragonball.
    ist völliger sch*** dieser Anime.

  13. #92
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Animes, die ich hasse!

    Zitat Luck Gandor Beitrag anzeigen
    Du meinst Monster Rancher
    Ist eigentlich ein ganz guttes anime als ich dat vor 4-5 jahren guckte aber da war ich auch 13 da koennte mir man Tom&Jery einschalten und ich es gutfinden natuerlich T&J nicht ist nur so ne redewendung ,
    ist Tom&Jery ein Anime , wen ja ich hass es

  14. #93
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Animes, die ich hasse!

    animes sind japanische zeichentrick serien
    zwar ist "anime" die abkürzung für animation, und wird in japan für alle zeichentrick serien verwändet, doch wir meinen nur die zeichentrickserien aus japan

    also, zeichentrick serien->die aus japan kommen-->aka Anime--->hier rein posten
    den rest->wie schwammkopf, T&J->nicht hier rein posten

  15. #94
    ~ Blackrose ~ ~ Blackrose ~ ist offline
    Avatar von ~ Blackrose ~

    AW: Animes, die ich hasse!

    Inuyasha - die Story ist meiner Meinung nach einfach nur langweilig. Die Charakter kann ich, bis auf Sesshomaru und Sango alle nicht leiden, vorallem Kagome, die geht mir total auf die Nerven o.O

    Sonst gibt es eigentlich keinen Anime, den ich hasse, nur ein Paar, die ich nicht so toll finde:
    Jeanne, die Kamikaze Diebin
    Angel Sanctuary
    Doremi
    Sailor Moon & alle fast alle anderen Magical Girl Serien

  16. #95
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Animes, die ich hasse!

    Inuyasha kenn ich vom hören, aber angeschaut habe ich es noch nie und werde es nicht tun. Gefällt mir ned.

  17. #96
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Animes, die ich hasse!

    Also was Pokemon und Digimon angeht waren die ersten Staffeln ja noch klassiker war neu und einfach nur cool. Jedoch alles was nach den ersten beiden Staffeln kam war nur noch Bullshit. Ich hasse außerdem noch Dragonball alle Staffeln mir hat nie eine davon gefallen und bei Naruto hasse ich die deutsche Sychro. Yu Gi Oh is auch volkommener Mist genauso wie Gantz was ich eigentlich einfach nur gestört finde. Aba normaler Weise guckt man sich doch keine Animes an wo man schon dei erste Folge scheiße findet oda wie meint ihr das wenn mir dsrer Anfang schon net gefällt guck ich mir meisten auch den Rest net an egal wie sehr das gehypt wird.

  18. #97
    Tony Chopper Tony Chopper ist offline

    AW: Animes, die ich hasse!

    Ich hasse Dragonball.
    Das kann man in den Müll schmeißen.

    Gruß,

    T. Chopper

  19. #98
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Animes, die ich hasse!

    So viele hassen Dragonball -.-

    Naja dann mal meine^^
    Also erstmal Pokemon das ist für mich einfach nur grausam...am Anfang ging es aber seit dem wiederholt sich ja nur ein Vorgang...Ash fängt schwache Pokemon besiegt damit ohne Training alle anderen und sobald sie sich entwickeln lässt er sie frei oder sonst was Oo und ziwschendurch kommt Team Rocket...bin wohl zu alt dafür geworden...

    dann noch Yugioh also gx mit diesem Yaden oder so find ich einfach nur peinlich umgesetzt....
    Doremi xD (da muss ich wohl nichts zu schreiben)

    Duel Masters fand ich acuh einfahc peinlich ^^ich mochte den Humor einfach nicht...

    B-Daman...fand ich auch schlimm

    Oban Star Racers kann ich auch mal gar nicht ab
    und ja ich weiß das sind eigentlich nur typische rtl2 Sachen
    aber genau die hasse ich ja xD

  20. #99
    Nevixx

    AW: Animes, die ich hasse!

    Was heißt hier viele, Exitus? xD

    Sehr wenige, finde ich.
    Und die haben eben keinen Geschmack ^^

  21. #100
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Animes, die ich hasse!

    Ja ok sooo viele sind es doch nicht^^
    aber überhaupt solche Gefühle für Dragonball empfinden zu können xD
    Naja man muss sich wohl erstmal damit beschäftigt haben überhaupt DB mit Z und Gt direkt alle als den gleichen "Müll" abzustempeln für Fans wohl unvorstellbar.
    Aber ist ja jedermans eigene Sache =P

    Ps:ich hasse noch Medabots und Cosplay COmplex mag ich auch nicht (nicht Rtl2 )

Seite 5 von 58 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  2. Schlechtester Chara: Wer ist für euch der schlechteste Chara?Also mit welchem spielt ihr am schlechtesten? :ugly: Ich bin mit Ganondorf voll schlecht :D der is zu...

  3. TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon: So oft hab' ich schon gelesen "Welcher Dungeon ist der beste?" oder "Euer Lieblings-Dungeon". Jetzt wollt' ich mal von euch wissen, welchen Dungeon...

  4. Schlechtester Film/Serie/Soap ?: Hey Leute!! Postet doch mal bitte, was ihr persönlich für den/die schlechteste(n) Film(e)/Serie(n)/Soap(s) haltet. Aber bitte auch begründen!! ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime bilder

animes

anime augen

manga figurenanime figurenmanga augenschlechtester animeanime bildanime weibliche charaktereanime charaktereinfache anime zeichnungenbilder von animesAnime zeichnungenich hasse mangasanime zeichnunganimie bildmanga kussanimes bilderperverse anime bildermanga traurigwitzige anime bildernaruto x pain yaoidetektiv conan schlechtester animebilder von animebilder von Animies