Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 96
  1. #21
    stiff123 stiff123 ist offline
    Avatar von stiff123

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Doch ich kenn 2 glaub ich xD

  2. Anzeige

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Ich wiillll das die Rock`n Roll Kids nocheinmal laufen!!!!!!!!!!!!!!
    Mila,Georgia,Kicker`s,Katzenauge u.s.w

  4. #23
    Unregistriert

    Lächeln AW: Animes die wieder laufen sollten

    also ich würde ganz gerne inuyasha, ranma und jeanne wieder im tv sehen ^^

  5. #24
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Also ich würd gern mal wieder Db im Tv sehen..^^

  6. #25
    Sasuke1994 Sasuke1994 ist offline
    Avatar von Sasuke1994

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Ich würde gerne mal wieder die Super Kickers 2006 und normale Kickers !!!

  7. #26
    Schmerzens_Maxl Schmerzens_Maxl ist offline
    Avatar von Schmerzens_Maxl

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Shin-Chan sollte mal wieder laufen.

  8. #27
    Sasuke1994 Sasuke1994 ist offline
    Avatar von Sasuke1994

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Zitat Schmerzens_Maxl Beitrag anzeigen
    Shin-Chan sollte mal wieder laufen.
    da hast du recht der coole und lustige Po wackler sollte auch wieder im Tv laufen !!!

  9. #28
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Shin chan läuft doch noch manchmal.. ^^
    Nur leider ziemlich unregelmäßig & zu unmenschlichen Zeiten..

  10. #29
    Sasuke1994 Sasuke1994 ist offline
    Avatar von Sasuke1994

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    wie meinst du das ich glaube ich hab mal gehört das kommt so um 5 uhr morgens aber ob das immer noch so ist weiss ich nicht !!!

  11. #30
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Jap, ich glaub das kommt aber nur nch Montags Morgens um 10 vor 5.. ^^

  12. #31
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Ich hätte wieder richtig Bock auf Dragonball /Z/GT (aber uncut) und die sollten erst wieder um 7 oder 8 Uhr anfangen und doppelfolgen^^

    Ich würde auch gerne mal den ein oder anderen Anime gucken, die vormittags/mittags auf RTL 2 laufen, aber die kommen viel zu früh (ab 4 Uhr wäre perfekt)

    (läuft Detektiv Conan eigentlich noch)?
    Wenn ich das richtig verstanden hab, läuft Detektiv Conan ab Freitag wieder (um 14:35)

  13. #32
    stiff123 stiff123 ist offline
    Avatar von stiff123

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Weiß einer wann One Piece wieder ins TV kommt??

  14. #33
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Läuft noch bei Tele 5.. ^^

  15. #34
    stiff123 stiff123 ist offline
    Avatar von stiff123

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Achso, ich meinte bei RTL2

  16. #35
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Sailor Moon, Katzenauge, Mila Superstar, Wedding Peach, Jeanne die Kamikazediebin

  17. #36
    stiff123 stiff123 ist offline
    Avatar von stiff123

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Alles mehr weibliche Sendungen

  18. #37
    Alexiellsama Alexiellsama ist offline
    Avatar von Alexiellsama

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Ein super Trio (Catseye), Sailor Moon, DBZ, Kamikaze Kaito Jeanne und Nadja sollten wieder kommen ^^

  19. #38
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Ich finde Katzenauge, Card Capter Sakura und Coo-Der Dino aus dem Meer (Movie) sollten mal wieder im TV laufen. : )

  20. #39
    Gilgamesh Gilgamesh ist offline
    Avatar von Gilgamesh

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Dragonball, Naruto (auf RTL 2 zählt ja ned), Digimon (1. und 2, Staffel XD), monster Rancher...

    Naja Kindheitserinnerungen.

  21. #40
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Zitat Gilgamesh Beitrag anzeigen
    Dragonball, Naruto (auf RTL 2 zählt ja ned), Digimon (1. und 2, Staffel XD), monster Rancher...

    Naja Kindheitserinnerungen.
    Naja, Monster Rancher konnte man eigentlich auch vergessen.. (wegen der Synchro..)

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. VIVA nimmt wieder Animes im Programm auf! - Aprilscherz: VIVA hat seit 2014 keine Animes mehr ausgestrahlt, da sie ihr Musikprogramm wieder durchsetzen wollten. Davor jedoch liefen beliebte Animes wie...

  2. Suche Animes: Ich bin momentan wiedermal auf einem Sensen-Trip.^^ Hat jemand Tips für gute Animes/Mangas in denen Sensen vorkommen? Soul Eater kenn ich schon,...

  3. Naturgesetze des Animes: Viel Spaß beim durchlesen, wird aber erst ab 2/3 des textes wirklich witzig! :D Wann auch immer jemand oder etwas springt, geworfen wird...

  4. PS3 und Animes.: Wußt jetzt nicht in welches Forum, aber ich bin eh gerade hier. Mal zur Abwechslung was schönes von der E3 Gibt also im PSN Store Animes zum...

  5. Animes die noch im tv laufen: so welche animes laufen noch im tv hier ein paar: naruto pokemon one piece so mehr fält mir net ein xD jz ihr