Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 96
  1. #41
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Noir bei Viva und Hellsing auf MTV.

    Glaub NGE lief ma auf Vox.

  2. Anzeige

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    mOep

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    ganz klar RANMA 1/2 oder was meint ihr?!?!

    wie gern würd ich des wieder gucken..

  4. #43
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Mir fällt grad ein; The Vision of Escaflowne würd ich auch verdammt gern mal wieder sehen. ^^

  5. #44
    Twillight Twillight ist offline
    Avatar von Twillight

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    DragonBall Z/GT und Hellsing.

  6. #45
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Ghost in the Shell Hellsing und The Vision of Escaflowne

  7. #46
    Leon54

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Dragonball und Z sollen wieder laufen.

  8. #47
    mOep

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    wie wärs mal wieder mit den guten alten Serien wie z.B.:

    Mila Superstar
    Ein tolles Trio (Cat's Eyes)
    Kickers
    Saber Rider
    eine fröhliche Familie
    Robin Hood ect..



    fand die echt toll !

  9. #48
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Dragonball/Z/GT

  10. #49
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Zitat Sh4dowd3f3nd3r Beitrag anzeigen
    Dragonball/Z/GT
    DBGT läuft doch.. xD

  11. #50
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    echt? wo denn? kommen auch die folgen die damals gefehlt haben?

  12. #51
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Auf RTL2 um 15:10
    Ob auch die fehlenden Folgen kommen, weiß ich nich.

  13. #52
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Oo um die Uhrzeit is das dann wohl extrem geschnitten, da schau ichs lieber im inet^^

  14. #53
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    ich will wieder hellsing und ghost in the shell, uncut natürlich
    (wenn es sein muss, dann auch am späten abend)

  15. #54
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Zitat Malik-90 Beitrag anzeigen
    ich will wieder hellsing und ghost in the shell, uncut natürlich
    (wenn es sein muss, dann auch am späten abend)
    Das Sehe ich auch so.

  16. #55
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Natürlich One Piece, Ranma 1/2 uund eehm Digimon Staffel 1 ^-^

  17. #56
    Straider Straider ist offline
    Avatar von Straider

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Zitat mOep Beitrag anzeigen
    ganz klar RANMA 1/2 oder was meint ihr?!?!

    wie gern würd ich des wieder gucken..
    Jo, das war noch ein ordentlicher anime...leider haben wir nicht alle Folgen auf deutsch...ist einer meiner lieblingsanimes^^

  18. #57
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Ich bin auch ganz klar dafür, dass Ranma 1/2 wieder kommt. Ich konnte die Serie nie zuende schauen und auf den verschiedenen Inernetseiten wie myvideo sind die Folgen ziemlich durcheinander.

    EDITH: Die ganz alten Dragonball Folgen würde ich auch gerne mal wieder sehen mit der RR Armee und dem 23. großen Turnier oder was das war^^ *in errinerung schwelg*

  19. #58
    mOep

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Ohja, Ranma war schon toll!
    aber auch so Uralte wie Kickers oder Mila *ebenfalls in Erinnerungen schwelg*

  20. #59
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    die ersten folgen waren lustig, dann war es nur öde.

  21. #60
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    ich will nie wieder DBZ im deutschen fernsehn gucken... die ganzen cuts regen mich auf... man muss die alle uncut gesehn haben und es würde nie mehr auch nur die rede von dbz im detuschen fernsehn sein... genauso wie bei GT -.- alles mist was sie hier abgezogen haben... die foglen muss man sich besorgen irgendwie dann hat man locker mal 30folgen mehr... die machen echt nen abgefahrenen kampf gegen ende der serie...

    ich würde mich freuen wenn die vorletzte gelaufene staffel von One Piece entlich auf Tele5 laufen würde... (den ich kann 5 tage bei RS wieder mal net saugen -.- und bin erst bei 220)

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. VIVA nimmt wieder Animes im Programm auf! - Aprilscherz: VIVA hat seit 2014 keine Animes mehr ausgestrahlt, da sie ihr Musikprogramm wieder durchsetzen wollten. Davor jedoch liefen beliebte Animes wie...

  2. Suche Animes: Ich bin momentan wiedermal auf einem Sensen-Trip.^^ Hat jemand Tips für gute Animes/Mangas in denen Sensen vorkommen? Soul Eater kenn ich schon,...

  3. Naturgesetze des Animes: Viel Spaß beim durchlesen, wird aber erst ab 2/3 des textes wirklich witzig! :D Wann auch immer jemand oder etwas springt, geworfen wird...

  4. PS3 und Animes.: Wußt jetzt nicht in welches Forum, aber ich bin eh gerade hier. Mal zur Abwechslung was schönes von der E3 Gibt also im PSN Store Animes zum...

  5. Animes die noch im tv laufen: so welche animes laufen noch im tv hier ein paar: naruto pokemon one piece so mehr fält mir net ein xD jz ihr