Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Animes runterladen ??

    Hy,
    ich suche nach ner Seite wo ich Animeserien (speziellerweise Naruto, will n AMV machen) RUNTERLADEN kann (net angucken/Streamen!).
    Man kann sich das ganze auch von Youtube runterladen, aber da verliert es massig an Quali.

  2. Anzeige

    Animes runterladen ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Animes runterladen ??

    Links und Seiten
    Die Verlinkung oder Nennung auf Seiten die Anime, Mangas oder der gleichen zum Download/Stream/Angucken anbietet, ist nicht
    gestattet. Solche Seiten können als Warezseiten eingestuft werden, da sie ohne rechte z.B. Anime verteilen.

    Prinzipiell macht sich der Anbieter strafbar, (wobei dies meist umgangen wird, in dem sie den Server in einen anderen Land haben) als auch die, die sich die Animes/Mangas runterladen. (Streamen ist Gleichzusetzen mit runterladen)
    Ausnahmen bilden Seiten, die die Rechte an den Anime/Mangas haben. (was in 99,0% der fällte nicht so ist)
    Ich nenn da jetzt mal ganz unspezifisch *******. (Ha! Das ist keine Seite!)


    Oh ya, da fällt mir ein: www.crunchyroll.com ist legal.
    Es gehört zu dem 1% an Seiten die die rechte an den Serien haben. Ältere (mehr als eine Woche alt) Episoden von Naruto sollten dort gratis sein.

    Das Streaming (kannst du mit VideoDownloadHeldper von Firefox runterladen) ist gratis, der HD Download kostet glaube ich 1$ (oder 2, ist mir wurscht). Ich weiß dass du den nicht bezahlen willst, aber alle anderen Seiten darf ich halt net posten

  4. #3
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Animes runterladen ??

    lool
    du weist schon das das illegal ist,oder?

Ähnliche Themen


  1. cs 1.6 runterladen: hi wolte ma fragen wo man cs 1.6 runterladen kann kann mir vielicht wer helfen dabei?:confused:

  2. PS3 und Animes.: Wußt jetzt nicht in welches Forum, aber ich bin eh gerade hier. Mal zur Abwechslung was schönes von der E3 Gibt also im PSN Store Animes zum...

  3. Animes gratis runterladen..Wo?: sry wenn so ein thread gemacht wurde aber ich möchte gerne wissen ob ihr solche seiten reinposten könnt wo man imes downloaden kann und es auch alle...

  4. spiele runterladen: hey tut ihr euch spiele runterladen?wenn ja dann gibt bitte die adreessse der seite techno 4ever und dipsiklo

  5. fotos runterladen: hallo leute, hab ne frage, kennt jemand ein programm, dem ich eine adresse durchgebe, und das läd mir selbstständig alle bilder auf mein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime runterladen

wo kann ich anime downloaden

wo kann ich umsonst animes runterladen

anime gratis downloaden

anime kostenlos runterladen

wo kann man anime herunterladen

auf welcher seite kann man anime runterladen

anmes kostenlos downloaden