Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Another

  1. #1
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    Another

    Das ist jetzt etwas verwunderlich. o.O
    Warum gibt es denn noch keinen Thread zu dem Anime?

    Titel: Another
    Epsioden: 12
    Handlung: In Another fühlt sich der 15-jährige Sakakibara Kouichi im Frühling 1998 nach seinem Wechsel in die Klasse 3 (9c) der dritten Jahrgangsstufe der nördlichen Yamiyama-Mittelschule unwohl. Der Grund dafür ist die ängstliche Atmosphäre, die in dieser Klasse herrscht.Von der schönen, aber mysteriösen, Misaki Mei angezogen, versucht er ihr näher zu kommen und verstrickt sich dabei doch nur tiefer in das Geheimnis. Währenddessen erwartete sie schon das nächste Unglück.

  2. Anzeige

    Another

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Another

    vor langer zeit gesehen und einfach nur ein richtig guter Horror Anime *-*
    und bis zum ende sehr spannend gemacht
    allein wer am ende der "zusätzliche" in der Klasse ist .... naja will mal nicht zuviel sagen ^^

  4. #3
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Another

    ich fand ihm ok aber leider hat das ende nachgelassen

  5. #4
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Another

    Ein sehr gelungener Horror-Mysterie Anime. Es war zumindest eine riesen Ueberraschung, wer Person X
    Spoiler öffnen
    war.