Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]

    Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread.

    Meine Meinung zum aktuellen Chapter (85):

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]

    Interessiert der Manga hier sonst keinen? Wenn ich mal einige Serien abgeschlossen habe, wollte ich mal reinschnuppern.

Ähnliche Themen


  1. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  2. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  3. Blue Exorcist: http://www.youtube.com/watch?v=P4pFhIbi9IQ Hier mal meine Review zu Anime! :) Wie gefällt euch denn "Blue Exorcist"? Der Manga erscheint ja...

  4. Ao no Exorcist: Ao no Exorcist Seit April 2009 veröffentlicht der Shuueisha Verlag die von Kazue Katou gezeichnete Serie "Ao no Exorcist". In Amerika und...

  5. Ao no Exorcist- japanischer Mangastand: Hi werte Ao no Exorcist Leser, da ich bei meiner Suche nach einem solchen Thread auf keinerlei Ergebnisse gestoßen bin dachte ich mir einfach mal...