Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Kami Burn

    Ao no Exorcist- japanischer Mangastand

    Hi werte Ao no Exorcist Leser,

    da ich bei meiner Suche nach einem solchen Thread auf keinerlei Ergebnisse gestoßen bin dachte ich mir einfach mal einen zu erstellen. In diesem Thread können über die neu erscheinenden Kapitel von Ao no Exorcist und der Inhalte dieses Mangas diskutiert werden.

    Joa so viel zum Thema. Ich wünsche noch viel Spaß beim Diskutieren.

  2. Anzeige

    Ao no Exorcist- japanischer Mangastand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Ao no Exorcist- japanischer Mangastand

    Oh yeah! Das ist super!
    ...
    ach verdammt ich bin ja erst bei Band 5 ich muss mal aufholen!!


  4. #3
    Kami Burn

    AW: Ao no Exorcist- japanischer Mangastand

    Wenn es genehm ist eröffne ich mal die Diskussion zum Überbrücken bis zum nächsten Mangakapitels bei der auch die weniger weiten Leute mitreden können:

    Mittlerweile simd uns ja drei Fürsten der Hölle bekannt:

    1.Satan
    Spoiler öffnen

    3.Amaimon

    Wer wäre wohl der nächstbeste Kandidat? Ich tippe stark auf Asaroth der Dämon dem Rin als erstes begegnet ist und der im Anime vetgleichbare Skills gezeigt hat wie Amaimon. Was meint ihr?

  5. #4
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Ao no Exorcist- japanischer Mangastand

    Boah, vielen dank das du diesen Tread eröffnet hast @Kami Burn

    Endlich gibt es auch mal ein Ao no Exorcist Tread.
    Aber naja zu deiner frage:

    Meinst du diesen Dämonen der am Anfang so einen komischen typen Kontrolliert hat, und woraufhin der Vater von Rin den Dämonen vertrieben hat? Hmm wenn ja, dann denke ich eig auch das er es sein könnte.
    Mal gucken was der nächste wohl noch für Fähigkeiten zeigt. Samael alias Mephisto kann ja die Zeit oder so Kontrollieren, vllt kann der nächste die Dunkelheit Kontrollieren.

    Naja lassn wir uns mal überraschen.

  6. #5
    Kami Burn

    AW: Ao no Exorcist- japanischer Mangastand

    Ja genau den meine ich. Er hat zwar gegen Shiro verloren aber dass liegt wahrscheinlich an zwei Punkten:

    1.Shiro war ein Paladin und somit die absolute Elite
    2.Asaroth befand sich in einem menschlichen Körper und war somt anfällig für Bannsprüche.

  7. #6
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Ao no Exorcist- japanischer Mangastand

    Und dieser Menschliche Körper war auch nicht gerade stark.

    Ich denke das Rin noch später gg ihn kämpfen wird. Der wird definitiv auch ne rolle spielen.

  8. #7
    Kami Burn

    AW: Ao no Exorcist- japanischer Mangastand

    Ich frage mich nur auf welcher Ebene er sich aufhält. Vom Können her würde ich ihn knapp über Amaimon setzen jedoch hat er im Moment noch nicht viel gezeigt. Dass er ein Fürst der Hölle ist ist auf Wikipedia nachzulesen.

    Möglich aber Rin muss erstmal Amaimon einholen und selbst das wird verdammt schwer, schließlich hat dieser Rin mit nur einem Schlag besiegt.

  9. #8
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Ao no Exorcist- japanischer Mangastand

    So, jetzt bin ich auch auf dem aktuellsten Stand (Heck, ich habe heute 20 Kapiteln durchgelesen. ) und kann auch mitreden. xD

    Grade mal 2 Fragen:

    Wegen Yukio: Ist es nur sein linkes Auge, wo er seine Dämon Seite zeigt, oder wie darf ich das verstehen? Er fixiert sich auch nurnoch darauf und hat total schiss darauf. Mephisto weiß es anscheinend von Anfang an über sein linkes Auge, so sagte er es im aktuellstem Kapitel...

    Wegen Amaimon: Warum wurde der so aufgespießt? Der wird von seinem Bruder übelst gequält - hat das ein Grund? xD Klar, er soll sich zurückhalten, aber so wie er mit ihm umgeht? Mephisto ist wirklich ein Scherzkeks.

  10. #9
    Kami Burn

    AW: Ao no Exorcist- japanischer Mangastand

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wegen Yukio: Ist es nur sein linkes Auge, wo er seine Dämon Seite zeigt, oder wie darf ich das verstehen? Er fixiert sich auch nurnoch darauf und hat total schiss darauf. Mephisto weiß es anscheinend von Anfang an über sein linkes Auge, so sagte er es im aktuellstem Kapitel...
    Scheinbar sind Yukio und Rin in irgendeiner Art und Weise durch dieses Auge verbunden (möglich ist es ja dass sie doch keine zweieiige Zwillinge sind). Es könnte aber auch so wie im Anime sein indem Yukio ebenfalls die blauen Flammen ererbt. Mephisto schein mehr zu wissen aber wie viel hält er ja immer zurück.:P

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wegen Amaimon: Warum wurde der so aufgespießt? Der wird von seinem Bruder übelst gequält - hat das ein Grund? xD Klar, er soll sich zurückhalten, aber so wie er mit ihm umgeht? Mephisto ist wirklich ein Scherzkeks.
    Ich glaube nicht dass die Spieße Amaimon besonders jucken da ein Dämon ja nur durch seinen Schwanz,sein Herz oder eine Dämonenschlachtende Klinge vernichtet werden kann. Zumal der Körper glaube ich nur eine austauschbare Hülle ist.Solange das Herz intakt ist können die Dämonen diesen Körper durch einen neuen ersetzten (würde erklären warum Amaimon im Anime später als Hamster auftritt).

  11. #10
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Ao no Exorcist- japanischer Mangastand

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Scheinbar sind Yukio und Rin in irgendeiner Art und Weise durch dieses Auge verbunden (möglich ist es ja dass sie doch keine zweieiige Zwillinge sind). Es könnte aber auch so wie im Anime sein indem Yukio ebenfalls die blauen Flammen ererbt. Mephisto schein mehr zu wissen aber wie viel hält er ja immer zurück.:P
    Hm, hab ich mir auch gedacht. Komisch aber, warum es sich erst zu diesem Zeitpunkt gezeigt hatte. Hab das Gefühl, er wird irgendwann wirklich noch Wahnsinnig, als er es sonst ist.

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dass die Spieße Amaimon besonders jucken da ein Dämon ja nur durch seinen Schwanz,sein Herz oder eine Dämonenschlachtende Klinge vernichtet werden kann. Zumal der Körper glaube ich nur eine austauschbare Hülle ist.Solange das Herz intakt ist können die Dämonen diesen Körper durch einen neuen ersetzten (würde erklären warum Amaimon im Anime später als Hamster auftritt).
    Ich weiß schon, dass sowas Dämonen, gerade solche wie Amaimon, wenig jucken. Dennoch hätte das Kuchenkuckucksuhr-Gefängnis nicht gereicht?
    Anyway. Ich bin mal gespannt wie weit Mephisto noch gehen wird.

    PS: Am Ende des Kapitels stand ja (Continue Issue will be in May) oder so. Das heißt nun was? Wir haben doch erst März. Selbst im Kapitel davor stand ja schon das gleiche, nur April - das Kapitel kam aber schon diesen Monat. Trolling, oder ist das extra so gemacht?

  12. #11
    Kami Burn

    AW: Ao no Exorcist- japanischer Mangastand

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Hm, hab ich mir auch gedacht. Komisch aber, warum es sich erst zu diesem Zeitpunkt gezeigt hatte. Hab das Gefühl, er wird irgendwann wirklich noch Wahnsinnig, als er es sonst ist.
    Es lässt ihn einfach nicht los. Yukio sagte ja das er sich selbst täglich auf dämonische Fähigkeiten testet. Bis jetzt hatte er eben nur im Zweikampf mit Toudou diesen kurzen ''Anfall''. Aber das was Toudou am Ende zu ihm gesagt hat blässt schlimmes erahnen.Die beiden werden sich wahrscheinlich noch öfter fetzten.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    PS: Am Ende des Kapitels stand ja (Continue Issue will be in May) oder so. Das heißt nun was? Wir haben doch erst März. Selbst im Kapitel davor stand ja schon das gleiche, nur April - das Kapitel kam aber schon diesen Monat. Trolling, oder ist das extra so gemacht?
    Der Zeichner ist auch ein großer Troll.
    Im deutschen Manga steht dass der nächste Band im Juni rauskommt aber um was wetten wir dass der schon im Mai erhältlich ist?

Ähnliche Themen


  1. Blue Exorcist: http://www.youtube.com/watch?v=P4pFhIbi9IQ Hier mal meine Review zu Anime! :) Wie gefällt euch denn "Blue Exorcist"? Der Manga erscheint ja...

  2. Hungry Joker jap. Mangastand: Nun, keine Ahnung ob es bereits solch einen Thread über den Manga "Hungry Joker" gibt denn ich habe nirgends derartiges gefunden, weshalb ich mich...

  3. Ao no Exorcist: Ao no Exorcist Seit April 2009 veröffentlicht der Shuueisha Verlag die von Kazue Katou gezeichnete Serie "Ao no Exorcist". In Amerika und...

  4. Thema über den weiteren Handlungsverlauf Jap Mangastand: So ich werfe dieses Thema einfach mal rein.Achtung Spoiler es geht um den weiteren Verlauf im japanischen Mangastand!!!!!! Einfach...

  5. Deutsche Spiele auf japanischer PS3: Hallo ich hab eine japanische playstation 3 20gb aber die deutschen spiele gehen nicht.Hab mir von der videothek eins ausgeliehen und da steht das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zweieiige zwillinge manga