Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Are You Okay With a Slightly Older Girlfriend?

    Eine noch junge RomCom. Von der Light Novel gibt es bisher drei Bände auf englisch.


    Es klingt schon irgendwie falsch, doch warum nicht? Kaoru ist 15 und Oberschüler. Durch besondere Zufälle lernt er Hime kennen und verknallt sich ihn sie. Da stört es ihn auch nicht, dass sie bereits 27 ist. Beide sind beziehungstechnisch unerfahren, machen sich selbst wegen dem Altersunterschied etwas verrückt, doch allgemein verläuft die Beziehung positiv. Das Umfeld beider Personen spielt auch eine gewisse Rolle. Ist schon eine typische RomCom, die halt nur kaum in der Schule spielt. Nichts besonderes, aber gefällt mir ganz gut, vor allem wenn Hime so nerdig über Games redet. Da werden teilweise Erinnerungen wach oder man kann es auch so gut nachvollziehen. Mich stört bloß die unnötige große Oberweite von Hime. Es wird zwar damit begründet, dass sie früher Übergewicht hatte und gewaltig abnahm, aber... das ist doch Quatsch! Wirkt wie aufgesetzter Fanservice, der hier wirklich nicht notwendig ist.

  2. Anzeige

    Are You Okay With a Slightly Older Girlfriend?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Are You Okay With a Slightly Older Girlfriend?

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Mich stört bloß die unnötige große Oberweite von Hime.
    Mich nicht.

Ähnliche Themen


  1. Codemasters übernimmt Slightly Mad Studios: Wie heute bekannt gegeben wurde, übernimmt Codemasters ("DiRT", "GRID", "F1") ab sofort die Slightly Mad Studios ("Project CARS", "Need for Speed:...

  2. SUCHE - Teddy for girlfriend: Tag auch, Für ein süßes Mädchen möchte ich ein Teddy besorgen. Zur Situation: Wir sind dabei zsm zu kommen und in 2 Wochen werde ich sie besuchen....

  3. Girlfriend: Girlfriend http://www.forumla.de/bilder/2007/02/106.jpg Titel: Girlfriend