Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    Lächeln Auf welche neue Anime freut euch?

    hallo

    seit 2010 gibs ja viele neue news das neue animes kommen
    wollt fragen auf welche anime euch freut das es rauskommt?(egal ova folgen oder ein ganz neue anime).

    ich fang mal an: auf was ich mich rießig freue ist Magister negi magi (neue OVA folge) kommt im herbs raus.

  2. Anzeige

    Lächeln Auf welche neue Anime freut euch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Auf welche neue Anime freut euch?

    Servus killerno7,

    es existiert bereits ein Thema, in dem aufgezählt werden kann, auf welche Animes man sich freut (und vorhat anzuschauen): http://www.forumla.de/f-anime-manga-...t-welche-57381

    Darum close ich hier.

Ähnliche Themen


  1. Auf welche Titel freut ihr euch in 2013?: Das neue Jahr ist angebrochen und für uns Zocker heißt es nun erneut: Warten, warten und warten bis unsere Lieblingstitel endlich erscheinen. Nun...

  2. Auf welche Filme freut ihr euch 2011?: Neues Jahr, neue Filme. Worauf freut ihr euch in diesem Jahr besonders? Auf was wartet ihr schon gespannt und auf was könnt ihr gut verzichten? ...

  3. Auf welche Games freut ihr euch so????: hallo zusammen ich habe mir die xbox360 vor allem gekauft, weil ich endlich alles spiele darauf spielen kann (nicht wie auf computer) und weil die...

  4. Auf welche Games freut ihr euch....: Kleine umfrage nichts besonderes auf welche kommenden Games freut ihr euch? Ich mach mal den Anfang. Also ich freue mich auf FIFA 08,Battlefield...