Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Avatar - Der Herr der Elemente

    Avatar - Der Herr der Elemente







    Titel: Avatar - Der Herr der Elemente

    Originaltitel: Avatar: The Last Airbender - Season 1
    Produktionsland: USA
    Genre: Fantasy, Serie


    Altersfreigabe: ab 6
    Spieldauer: ca. 92 Minuten
    Produktionsjahr: 2005
    Anbieter: CIC Video/Paramount Home Ent.


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Stereo), Englisch(Stereo), Niederländisch(Stereo), Französisch(Stereo),
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 15.03.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Anthony Lioi, Dave Filoni, Giancarlo Volpe, Lauren MacMullen

    Schauspieler: -



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Avatar - Der Herr der Elemente

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Endlich es ist soweit!!! Der Avatar kehrt auf unsere Welt zurück!
    Ihn erwarten dabei viele Abenteuer eine Menge Spannung & eine aufregende Zeit - mit vielen neuen Freunden, dem Status einer Berühmtheit sowie der unnachgiebigen Feuernation auf den Fersen.
    Wird sich Aang seinem Schicksal stellen, um diese Welt zu retten?


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=jDTWfpMoGG8[/YOUTUBE]

  4. #3
    teresa1991 teresa1991 ist offline
    Avatar von teresa1991

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    ich hab da mal ne frage weiß aber nich so recht ob die in diesen thread passt. und zwar:
    ich guck den avatar schon ab und zu und mittlerweile weiß ich um was es geht. aber das ende, das letzte kapitel wo er feuerbendigen lernt, kommt gar nicht am fernsehen und seit gestern glaub ich kommt die serie gar nicht mehr. ich wollt fragen wies ausgeht und ob ich mir das irgendwo angucken könnte außer bei nick.de . da müsste ich mich nämlich registrieren um mir videos angucken zu können und das darf ich net...
    kann mir wer weiterhelfen?
    danke schonmal

  5. #4
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Also.. ich hab die sendung auch immer geguckt.... und find das sch*** das die damit aufgehött haben... wollt unbedingt die neuen folgen sehen....
    und leider weiß ich auch nicht wo man die gucken kann.... hab bei myvideo. de schon ein paar ausschnitte von den neuen folgen gesehen... und hab mich noch mehr auf die gefreud.... aber die mussten die sendung ja jetzt absetzen >.<
    ich hoffe das sie die Sendung bald wieder zeigen....

  6. #5
    teresa1991 teresa1991 ist offline
    Avatar von teresa1991

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    hallöle!
    hab heute in der werbung gesehen das die neuen avatarfolgen
    ab september wieder kommen!
    freu mich drauf da die letzten folgen ja spannend waren.
    hoffentlich kommen sie dann auch...

  7. #6
    Katara Katara ist offline

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    die neuen avatar folgen sollen ab herbst wieder kommen, und ich glaube auch, dass sie kommen, weil in der werbung schon wieder viel über avatar kommt.
    ICH BIN DER GRÖßTE AVATAR FAN ALLER ZEITEN!!!!
    Ich liebe diese sendung!!! das ist die beste serie die es gibt!
    Ich mag am liebsten....wer hätte es gedacht....Katara! xD
    Ich freu mich schon tierisch auf die neuen Folgen...*träum*
    Avatar 4 ever!!!!
    lg Katara

  8. #7
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Natürlich freue ich mich auch auf die Neuen Folgen-Vor allen auf Momo lol

  9. #8
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    oh mann, die bei nick zeigen ja jede neue folge von avatar 5 mal, da hat man ja keine lust mehr es zu schauen!

  10. #9
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    Avatar - Der Herr der Elemente

    Avatar - Der Herr der Elemente


    TV Zeiten
    Mo-Fr, 14:15-14:45 19:15-19:45
    Sa-So, 10:00-10:30 19:15-19:45
    Auf Nick


    Inhalt:
    Am Südpol gibt es ein kleines Dorf, in dem das Wasservolk ums Überleben kämpft. Eine junge Wasserbändigerin namens Katara und ihr kriegerischer Bruder Sokka retten den seltsamen Jungen Aang aus einem Eisberg. Es stellt sich heraus, dass Aang der fast vergessenen Klasse der Luftbändiger angehört und bald erkennen sie, dass Aang auch der verschwundene Avatar ist: und das obwohl er erst 12 Jahre alt ist. Sokka und Katara müssen nun alles dafür tun, damit Aang seine Bestimmung als Avatar anerkennt und nicht nur das Wasservolk errettet, sondern die Welt auch gegen die Feuernation verteidigt.

    Wer ist Wer?
    Aang

    Aang ist zwar eine Art Held, aber einer der für jede Menge Ärger sorgt. Man hat ihn in einem Kloster von Luftbändiger Mönchen großgezogen und er ist der letzte seiner Art, der letzte Luftbändiger und der Letzte der legendären Luftnomaden.

    Als Avatar ist es seine Bestimmung, die vier Elemente Wasser, Erde, Feuer und Luft zu beherrschen, doch Aang sucht lieber kopflos das Abenteuer. Obwohl er sich seiner Fähigkeiten bewusst ist, steht er nicht gerne im Mittelpunkt und wäre viel lieber ein durchschnittlicher junger Luftnomade. Aang liebt Tiere, besonders sein fliegendes Bison Appa und seinen geflügelten Lemuren Momo.

    Aang hat ein Talent auf Abwege zu geraten und bis zum Hals in Problemen zu stecken. Das treibt Katara und Sokka manchmal zum Wahnsinn. Gott sei Dank hat Aang auch das Talent, sich wieder aus gefährlichen Situationen herauszuhauen.


    Katara

    Katara ist ein 14jähriges Mädchen mit einem großen Herz und am liebsten würde sie die Welt im Alleingang retten. Sie will einmal eine große Wasserbändigerin werden, um ihren Stamm zu retten, aber sie muss erst lernen, mit ihren Kräften richtig umzugehen. Und sie übt jeden Tag ganz fleißig dafür.

    Katara trägt ein Halsband ihrer Mutter und das verleiht ihr Mut und Kraft. So hält sie auch immer wieder die Gruppe zusammen und passt wie ein Fuchs auf, dass Aang nichts zustößt. Dagegen ist die Kunst des Luftbändigens ein Kinderspiel.


    Sokka

    Sokka ist Kataras Bruder und eigentlich ist er ein typischer Teenager, der glaubt in allem Recht zu haben. Er ist zwar mutig und entschlossen wie ein echter Krieger, aber noch zu unerfahren und zu überheblich. Er will keine Bändigerfähigkeiten erlernen, denn er hält nichts von Magie. Sokka glaubt nur an die Dinge, die er sieht und gegen die er Mann gegen Mann kämpfen kann. Er liebt seine Waffen und er würde alle von ihnen gleichzeitig benutzen wenn jemand seiner Schwester zunahe käme. Manchmal übertreibt er es zwar ein wenig mit der Beschützerrolle, aber verlassen kann man sich blind auf Sokka.


    Momo

    Momo ist weit mehr als Aangs Haustier. Der kleine geflügelte Lemur ist äußerst intelligent und sehr gelehrig. Er führt Aufgaben aus, die normalerweise nur Menschen können. Außerdem ist er Aangs Symbol für das Weiterleben seines Volkes. Die fliegenden Lemuren waren nämlich die Lieblingshaustiere der Luftnomaden. Aang verbringt sehr viel Zeit mit Momos Training. Auch Katara hilft gerne mit, während Sokka das geflügelte Tier eher unheimlich ist.


    Prinz Suko

    Suko ist der 16jährige Sohn von Lord Ozai dem Herrscher der Feuernation und ein junger Feuerbändiger. Sein Vater hat ihm auch den Auftrag gegeben, den Avatar zu fangen. Prinz Suko ist ein grobschlächtiger ehrgeiziger Teenager, der nur ein Ziel hat: Endlich Aang zu erwischen. Dafür würde er alles geben. Leider reichen seine Fähigkeiten als Feuerbändiger nicht ganz aus, um den cleveren Aang gefangen zu nehmen. Noch nicht.

    Quellen (Text und Bilder): Avatar - Nick.de

  11. #10
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Ich habe eine kleine fehler in deiner guten, umfangreichen beschreibung entdekt! es kommt auf nick und nicht auf kika!! sonst super!^^

  12. #11
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Zitat xallex Beitrag anzeigen
    Ich habe eine kleine fehler in deiner guten, umfangreichen beschreibung entdekt! es kommt auf nick und nicht auf kika!! sonst super!^^
    yo habs editiert. man ich dachte den thread gibts noch nicht, weil bei mir die suchfunktion irgendwie seit wochen nicht klappt, warum auch immer.

    naja mal ne frage

    wo kann ich die dvds bestellen?

  13. #12
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    ich glaub bei amazon gibts w3elche, aber nicht alle! bei saturn gabs auch ne paar!

  14. #13
    teresa1991 teresa1991 ist offline
    Avatar von teresa1991
    weiß eigentlich jemand wann die folgen von buch 3 feuer
    kommen? freu mich schon voll drauf!!

    hab auf myvideo einige der buch 3-folgen gesehen!
    war echt total spannend!
    aber ich erzähl besser nix sonst is bei euch auch die spannung weg...
    hat noch jemand einige der ganz neuen folgen gesehen?

  15. #14
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Ich habe keine Ahnung, da ja vor nicht allzu geraumer Zeit erst das dritte Buch lief. Ich persönlich finde, dass die dritte Staffel die beste ist, da man dort auch die Clique von Zuko (Zuko, Mai, Ty-Lee und Azula) richtig kennen lernt. Und alle bekommen neue Fähigkeiten bzw. Waffen und Klammotten, Aang bekommt Haare und Mai und Zuko sind jetzt ein Paar. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein ^_^"

  16. #15
    teresa1991 teresa1991 ist offline
    Avatar von teresa1991

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    ey, zieht euch das mal rein!
    hab ich auf myvideo gefunden!
    natürlich noch auf englisch...

    AVATAR - Season 3 ep.9... 1/3 - MyVideo
    AVATAR - Season 3 ep.9... 2/3 - MyVideo
    AVATAR - Season 3 ep.9... 3/3 - MyVideo

    Aang dreht durch wegen seiner alpträume...
    und zuko wird von seinem dad anerkannt.

  17. #16
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Zitat teresa1991 Beitrag anzeigen
    ey, zieht euch das mal rein!
    hab ich auf myvideo gefunden!
    natürlich noch auf englisch...

    AVATAR - Season 3 ep.9... 1/3 - MyVideo
    AVATAR - Season 3 ep.9... 2/3 - MyVideo
    AVATAR - Season 3 ep.9... 3/3 - MyVideo

    Aang dreht durch wegen seiner alpträume...
    und zuko wird von seinem dad anerkannt.
    ich warte lieber bis die dvds kommen, aber dennoch danke für die links auch wenn ich sie nicht gucken werde

  18. #17
    DeadMaverick DeadMaverick ist offline

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Ich weiß nicht aber irgendwie kann ich mit Avatar nicht wirklich was anfangen...irgendwas fehlt mir da, aber ich kann nicht so recht beschreiben was das ist ... auf jeden Fall fehlt was.

    Mein Ding sind da eher Animes wie Neon Genesis, Gantz oder Wolfs Rain...

  19. #18
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Zitat DeadMaverick Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht aber irgendwie kann ich mit Avatar nicht wirklich was anfangen...irgendwas fehlt mir da, aber ich kann nicht so recht beschreiben was das ist ... auf jeden Fall fehlt was.

    Mein Ding sind da eher Animes wie Neon Genesis, Gantz oder Wolfs Rain...
    hmm...also vielleicht liegt das dann einfach daran, dass es kein Anime is...
    animes haben immer so ein bestimmtes feeling, das sie von anderen Trickserien unterscheidet...vielleicht fehlt dir das einfach^^"....
    ich persönlich mag Avatar auch nicht sooo sehr...obwohls ja eigentlich auch net so schlecht is^^"...

  20. #19
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    Avatar - Der Herr der Elemente

    Ja.. ok.. jetzt is es raus.. ich mag Avatar ^^
    Ich schau mir die Folgen immer auf Nick an.. und mir gefällt das richtig gut!!

    Und desswegen hab ich mal ein schönes Vid rausgesucht.. das ist mein Lieblingsszene.. und die wollt ich euch gerne mal zeigen



    [YOUTUBE]7tZbokD95p4[/YOUTUBE]


    Hier könnt ihr auch einfach nur über Avatar reden und diskutieren ^^
    würde mich freuen.. wenn es welche gibt denen diese Sendung gefällt hier reinschreiben würde ^^

    Ich verabschiede mich auch schon wieder...

    Mfg. Jacky

  21. #20
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Super Thread und super Vid Jacky !

    Leider hab ich kein Nick,hab aber von Avatar was mitgekriegt,leider nicht sehr viel =(
    Doch ich glaube dank dem Internet(Youtube.com) kann ich das auch ohne den Fernseher,oder,stimmt doch?

    Bis ich vielleicht mehr darüber weiß,bis danne

    lg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Avatar - Der Herr der Elemente: Avatar Thread http://www.forumla.de/bilder/2008/03/1790.jpg Wenn sich jetzt welche fragen: "Wie Avatar Thread? Wenn es um Avatare geht, warum...

  2. Avatar - Herr der Elemente:

  3. Avatar: Der Herr der Elemente: Avatar: Der Herr der Elemente http://www.forumla.de/bilder/2006/09/58.jpg System: Nintendo Wii Genre: Action, Adventure, Fantasy ...

  4. Avatar - Herr der Elemente: Hi Leute, ich hab letztens diesen Anime im Fernesehen gesehen und mal im Internet geschaut, ob ich da noch was finde und auch alle Folgen gefunden...

  5. Avatar der Herr der Elemente: He leute ich fang mal an und wenn ich was vergessen habe, dann ruhig weiter posten:D Erscheinungsdatum : bereits erhältlich ...