Seite 1 von 40 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 791
  1. #1
    Silvanus Silvanus ist offline
    Avatar von Silvanus

    Avatar - Der Herr der Elemente

    Avatar Thread




    Wenn sich jetzt welche fragen:
    "Wie Avatar Thread? Wenn es um Avatare geht, warum dann in diesen Bereich?"
    Antwort auf die Frage ist ganz simpel, es gibt eine Anime (ja es ist Anime) Serie die "Avatar" heißt.
    Am 8. Januar 2006 sendete Nick(elodeon) die 1. Folge in Deutschland, hier ist
    der komplette Serienname:
    "Avatar - Der Herr der Elemente" (Originaltitel: Avatar: The Last Airbender)
    In Avatar geht es hauptsächlich um die Vier Elemente, Feuer,Wasser,Erde und Luft.
    Zu den Elementen gibt es auch 4 Nationen, die dann logischerweise so heißen:
    -Feuer-Nation
    -Wasser-Nation
    -Erd-Nation
    -Luft-Nation


    Diese 4 Nationen leben auf unterschiedlichen Kontinenten (z.B Wasser-Nation auf dem Nord- und Südpol), und
    LEBTEN ohne Krieg zusammen, bis dann die Feuer-Nation den anderen Nationen den Krieg erklärte (Grund: Unbekannt)
    Angeführt von Feuerlord Ozai übernahm die Feuer-Nation über viele Teile der Kontinente die Kontrolle, und so
    wuchs ihre Macht immer weiter.
    Doch es gab Hoffnung, ein Mensch den man "Avatar" nennt, dieser Avatar soll alle Vier Elemente
    beherrschen. Doch als der Krieg ausbrach, verschwand der Avatar plötzlich, so hatte
    die Feuer-Nation leichtes Spiel, besonders mit den Luft-Nomaden.
    100 Jahre später, nach dem verschwinden des Avatars, fanden 2 Menschen (Sokka und Katara
    sie sind Geschwister) aus dem Wasser-Stamm eine riesige Eiskugel.
    In dieser Eiskugel befang sich ein kleiner Junge mit blauen Pfeilen am ganzen Körper.
    Dieser Junge heißt Aang, er ist der verschwundengeglaubte Avatar.

    Das war mal eine kurze Vorgeschichte, gehen wir nun auf mehr auf die Charakter ein.

    Charakter


    Aang







    Alter: 12 Jahre
    Bändigungsart: Luft, Wasser, Erde und Grundlagen von Feuer
    Herkunft: Südlicher Lufttempel

    Aang ist ein Luftbändiger des südlichen Lufttempels. Er erfährt bereits mit 12 Jahren, dass er der Avatar
    ist und es ihm bestimmt ist, die Welt im Gleichgewicht zu halten. Als die Mönche ihn jedoch zur
    Ausbildung in den nördlichen Lufttempel schicken wollen, flieht er mit seinem fliegenden Bison
    Appa aus dem Tempel. In der Nähe des Südpols gerät er jedoch in einen Sturm. Dabei erschafft er um sich und
    seinen Begleiter eine schützende Luftblase aus Eis, in der er für über 100 Jahre verschollen blieb.

    Katara







    Alter: 14 Jahre
    Bändigungsart: Wasser, Wasser gefrieren, bei Vollmond Blut
    Herkunft: Südlicher Wasserstamm

    Katara ist die gute Seele der Gruppe und bemüht sich stets um deren Zusammenhalt.
    Sie hat eine herzliche Beziehung zu ihren Bruder, auch wenn sie sich manchmal streiten.
    Mit Aang verbindet sie eine tiefe Freundschaft (und ihre Schwäche für ihn).
    In Bezug auf das Bändigen ist sie sehr zielstrebig.
    Mit viel Disziplin und intensivem Training meistert sie schließlich das Wasserbändigen und wird in der
    zweiten Staffel selbst zu Aangs Lehrerin. Neben verschiedenen Kampftechniken beherrscht sie auch
    die Heilkunst des Wasserbändigens. Im Laufe der 3. Staffel lernt sie unfreiwillig das Blutbändigen, die
    machtvollste Technik der Wasserbändiger, Blutbändigen klappt jedoch nur bei Vollmond, da sich die
    Kräfte der Wasserbändiger vergrößern.

    Sokka





    Alter: 15 Jahre
    Bändigungsart: keine, stattdessen benutzt er einen Bumerang im Kampf, sowie eine Art Machete die auch als Keule dienet
    Herkunft: Südlicher Wasserstamm

    Sokka ist Kataras älterer Bruder. Er hat den Wunsch ein großer Krieger zu werden, damit sein
    Vater stolz auf ihn sein kann. Da dieser mit den anderen Männern in den Krieg gezogen ist, blieb
    Sokka zurück, um das Dorf zu beschützen. Von seinem Vater hat er seinen geliebten Bumerang bekommen.
    Sokka hat einen Hang zum Sarkasmus und isst - im Kontrast zu Aang - sehr gern Fleisch. Auch wenn er
    ein wenig tollpatschig ist, ist er doch ein mutiger Krieger und von seinen eigenen Fähigkeiten sehr überzeugt. Er
    muss jedoch schnell erkennen, dass er noch viel zu lernen hat. Obwohl er recht altmodische Ansichten im Bezug
    auf Frauen- und Männerrollen hat, ist er bereit diese Position im Laufe der Reise zu überdenken. So lässt er sich
    von Suki, eine der Kyoshi-Kriegerinnen, in ihren Kampftechniken unterrichten. Neben seinen kämpferischen
    Fähigkeiten zeigt er auch zunehmend sein Können als Stratege. Darüber hinaus scheint er eine gewisse
    Anziehungskraft auf Mädchen zu haben. Im Verlauf der Geschichte hat er sowohl mit Yue als auch mit Suki
    eine kleine Romanze.

    Prinz Zuko





    Alter: 16 Jahre
    Bändigungsart: Feuer, kann Blitze umleiten
    Herkunft: Feuernation

    Zuko ist der Sohn des Feuerlords Ozai und eigentlich der rechtmäßige
    Erbe des Throns. Mit 14 Jahren wurde er jedoch verbannt, um den Avatar zu finden.
    Nur so, hofft er, kann er seine Ehre wiedererlangen und der Nachfolger seines Vaters werden.
    Auffällig ist die große Narbe, die sich auf seiner linken Gesichtshälfte von seinem Auge bis hin zu seinem
    Ohr zieht. Sie stammt von einer Verbrennung, die ihm sein Vater zufügte, als Zuko sich weigerte, gegen ihn
    zu kämpfen.Zuko ist ein fähiger Feuerbändiger und auch im Nahkampf sowie im
    bewaffneten Kampf mit Breitschwertern ausgebildet hat sich aber besonders auf
    dem Kampf mit dem Doppelschwert spezialisiert. Er besitzt zudem einen besonderen Dolch, dessen
    Klinge die Inschrift trägt: „Gib niemals kampflos auf!“.
    Es war ein Geschenk seines Onkels, der den Dolch von einem General des Erdkönigreichs erbeutet hatte.

    Onkel Iroh





    Alter: ca. 56 Jahre
    Bändigungsart: Feuer, Blitz (kaltblütiges Feuer), kann Blitze umleiten
    Herkunft: Feuernation

    Iroh ist der ältere Bruder des Feuerlords Ozai und somit der Onkel von Zuko.
    Er war ein großer General der Feuernation, bekannt und gefürchtet unter dem Namen „Drache des Westens“.
    Er ist auch im hohen Alter noch ein mächtiger Feuerbändiger und einer der wenigen, die auch Blitze bändigen
    können. Es gibt zudem Gerüchte, dass Iroh nach der Niederlage bei Ba Sing Se einen Ausflug in der Geisterwelt
    unternahm.Seitdem Zuko beim Feuerlord in Ungnade gefallen ist, begleitet Iroh seinen Neffen auf dessen Suche
    nach dem Avatar und steht ihm mit Rat und Tat zur Seite. Für ihn ist Zuko wie ein eigener Sohn und er sorgt sich
    sehr um ihn. Mit seiner gemütlichen Art, seiner Vorliebe für Tee und unterhaltsame Musikabende, sowie seiner
    Leidenschaft für das Brettspiel Pai-Sho ist er ein ausgleichender Pol zu Zukos jähzornigem und aufbrausendem
    Temperament. Iroh trägt das Herz am rechten Fleck und ist auch dazu bereit für seine Überzeugungen zu kämpfen.
    So stellt er sich am Ende der ersten Staffel offen gegen Zhao und dessen Plan, den Mondgeist zu vernichten.
    Damit macht er sich zum Verräter und muss mit Zuko in das Erdkönigreich fliehen. Dabei erhält er Hilfe durch die
    Geheimorganisation der weißen Lotusblüte, welcher er als hohes Mitglied angehört.

    Toph Beifong





    Alter: 12 Jahre
    Bändigungsart: Erde, Metall
    Herkunft: Erdkönigreich

    Toph ist die Tochter der sehr wohlhabenden Familie Beifong.
    Toph ist von Geburt an blind, jedoch „sieht“ sie mithilfe ihrer anderen Sinne.
    Das Erdbändigen hilft ihr dabei, indem sie durch Vibrationen im Boden ihre
    Umgebung erfassen kann. Ihre Eltern sind jedoch etwas überfürsorglich und lassen sie
    das Familienanwesen nicht verlassen.Da Toph bisher wenig Kontakt zu
    anderen Menschen hatte, lebt sie sich anfangs nur schwer in die Gruppe ein.
    Sie ist dickköpfig und will sich nicht an den gemeinsamen Aufgaben beteiligen.
    Tatsächlich scheint sie vor allem beweisen zu wollen, dass sie keine Hilfe braucht
    und alleine zurecht kommt, trotz ihrer Blindheit. Erst als sie sich kurz von der Gruppe trennt, ändert
    sich ihre Einstellung. Toph trifft dabei zufällig auf Iroh, der ihr bei einem Tee einen guten Rat gibt.

    Prinzessin Azula




    Alter: 14 Jahre
    Bändigungsart: Feuer und Blitz (kaltblütiges Feuer)
    Herkunft: Feuernation

    Azula ist Tochter und Liebling des Feuerlords Ozai und
    Zukos talentiertere, jüngere Schwester. Sie ist nach ihrem
    Großvater Feuerlord Azulon benannt und kann wie ihr Onkel Iroh Blitze bändigen.
    Im Gegensatz zu anderen Feuerbändigern ist die Farbe ihres Feuers blau.
    Azula ist hinterhältig, frech, intrigant und strebt nach Macht und Anerkennung.
    Sie geht mit kaltblütigem Kalkül vor und macht dabei auch nicht vor Familienmitgliedern halt.
    Szenen aus Zukos und ihrer Kindheit machen deutlich, dass sich ihr Charakter nicht sehr
    verändert hat und sie damals schon die Gunst ihres Vaters zu nutzen wusste.

    Das waren erstmal die Haupt Charakter, ist viel zu lesen ich weiß, aber
    das muss halt so sein! (Danke Wikipedia)



    Buch 1: Wasser


    In „Buch 1: Wasser“ reisen Aang, Katara und Sokka vom Süd- zum Nordpol, um
    dort einen Lehrer zu finden, der Aang und Katara im Wasserbändigen unterweisen kann.
    Dabei muss Aang erkennen, dass er der letzte Luftbändiger ist und viele seiner alten Freunde
    durch die Feuernation ums Leben gekommen sind. Darüber hinaus erfahren sie von Avatar Roku,
    dass sich am Ende des Sommers ein Komet nähern wird, der die Kraft der Feuerbändiger erheblich
    stärken und somit das Gleichgewicht der Elemente empfindlich stören wird. Somit bleibt Aang nur
    wenig Zeit um alle Bändigungsarten zu erlernen und Feuerlord Ozai zu besiegen.
    Auf ihrem Weg werden die drei Freunde von der Feuernation verfolgt. Allen voran der verbannte
    Prinz Zuko, der hofft durch die Gefangennahme des Avatars seine Ehre wiederzuerlangen.
    Er wird dabei von seinem Onkel, General Iroh begleitet. In Admiral Zhao findet sich ein weiterer starker
    Widersacher Aangs, der es sich ebenfalls zur Aufgabe gemacht hat, den Avatar zu fangen.
    Mit der Belagerung des Nordpols endet die erste Staffel in einer großen Schlacht, aus der Aang und seine Verbündeten siegreich hervorgehen. Letztendlich findet Aang seinen Lehrer für Wasserbändigen in Katara.

    Buch 2: Erde


    In „Buch 2: Erde“ wird die Reise durch das Erdkönigreich, die Aang und seine Freunde zu
    dessen Hauptstadt Ba Sing Se führt, beschrieben. Die starke Erdbändigerin Toph Bei Fong
    schließt sich der Gruppe an und wird Aangs Lehrerin.
    Auf ihrer Reise finden die Gefährten in einer Bibliothek Informationen, die eine Wendung
    im Krieg gegen die Feuernation bringen können. Noch bevor Sozins Komet am Ende des
    Sommers zurückkehrt gibt es eine Sonnenfinsternis, die die Feuernation erheblich schwächen wird.
    So entsteht der Plan am „Tag der schwarzen Sonne“ einen Gegenschlag zu landen und den Krieg zu beenden.
    Aang und seine Freunde hoffen beim Erdkönig Unterstützung zu finden, und machen sich auf den
    Weg nach Ba Sing Se. Doch erweist sich das Vorhaben als schwierig, da zum Einen Appa entführt
    wurde und in Ba Sing Se selbst das Dai Li jegliche Hinweise auf den Krieg vertuscht.
    Zuko und Iroh werden währenddessen als Verräter der Feuernation von Zukos jüngerer Schwester
    Azula verfolgt. Sie hoffen in Ba Sing Se unter den zahlreichen Flüchtlingen sicher zu sein.
    Doch auch Azula gelangt in die inneren Mauern der Stadt und es gelingt ihr schließlich durch
    einen tückischen Plan mit Hilfe der Dai Li die Macht an sich zu reißen. Der finale Kampf ende
    mit einer herben Niederlage: Das Erdkönigreich ist gefallen und Aang ist tödlich verletzt.

    Buch 3: Feuer


    Zu Buch 3 sage ich nichts, weil ich selbst noch nicht wissen will worum es geht, ich mag
    Spoiler net, sry.


    So das war es erstmal von meiner Seite aus, nun bin ich mal gespannt ob sich das überhaupt
    gelohnt hat, Avatar ist ja so ne Sache bei manchen, ich hoffe der Thread gefällt euch und ihr
    könnt ihr Diskutieren (und sonst noch irgendwas xD).

    Benutze Quelle: wikipedia.de - Wikipedia, die freie Enzyklopädie

  2. Anzeige

    Avatar - Der Herr der Elemente

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    sorry aber den zeichenstil find ich irgendwie grausam

    kann mit dem anime absolut nichts anfangen

  4. #3
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    außerdem ist das auch eigentlich kein anime, sondern ein cartoon. ich mag den zeichenstyle auch nicht. mocht ich nie von amerikanern.

  5. #4
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    weiß einer wann Buch 3 im fernsehen kommt ?

  6. #5
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Soweit ich weiß ist ein Termin noch nicht bekannt.
    Aber zählt das über haupt als Anime?
    Bin mir da nämlich auch nicht so sicher.
    Der Zeichenstil ist schließlich auch nicht wie im Manga.

  7. #6
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Zitat Uchiha, Sasuke Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß ist ein Termin noch nicht bekannt.
    Aber zählt das über haupt als Anime?
    Bin mir da nämlich auch nicht so sicher.
    Der Zeichenstil ist schließlich auch nicht wie im Manga.
    Zitat Wikipedia
    Anime (jap. アニメ) ist eine Abkürzung des englischen Begriffs animation (jap. アニメーション animēshon) und bezeichnet außerhalb von Japan, speziell in den westlichen Ländern, in Japan produzierte Animationsfilme. In Japan selbst steht Anime für alle Arten von Animationsfilmen, für die im eigenen Land produzierten genauso wie für importierte.
    eigentlich ist Anime =der Japanische Zeichentrick

    in japanischen Animes ist aber mehr gefühl fürs detei, und nicht so wie bei uns in Deutschland(oder wie bei Amerika)

    ich weiß nur das Avatar dann auf Nick kommt
    aber ich hätte gern ein Datum

  8. #7
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    leute avatar ist kein anime. es kommt von amerika und ist ein cartoon. es ist zwar etwas anders als die anderen cartoons, weil es etwas von zeichnerichen etwas besser ist als die anderen animes, aber es hat noch nicht den grad von einem guten japanischen anime erreicht.

  9. #8
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Avatar zählt als amerikanischer (!) Anime.

    Naja,ich finds ganz ok,aber umhauen tut es mich nicht.

  10. #9
    Knight Knight ist offline
    Avatar von Knight

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Naja ich finds langweilig,nichts besonderes

  11. #10
    Silvanus Silvanus ist offline
    Avatar von Silvanus

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Ich hab gehört das es ein Anime ist o_O
    Naja gibt anscheinend nicht viele die es mögen, und für die die es noch interessiert

    Buch 3 wird bei uns am 12 April gesendet! (mein geburtstag xD)

  12. #11
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    naja anime hin oder her, mir gefällt es auch nicht.

  13. #12
    Silvanus Silvanus ist offline
    Avatar von Silvanus

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Wäre nett wenn auch mal Avatar Fans schreiben würden
    Fast in jeden Post zu lesen:
    "Es ist Öde" usw
    Das wissen wir nun langsam =D

  14. #13
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Also am Anfang fand ich Adhde [Avatar der Herr der Elemente] ziemlich gut aber dann haben die, die Folgen ja nur noch wiederholt und so und das hat mich extrem angekotzt und Buch 2 find ich iwie langweilig :/ aber sonst passt es xD
    und die 2 Ps2 Spiele sind echt blöd Dx

  15. #14
    RyuKyuubi RyuKyuubi ist offline

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    nicht mehr ab april kommen die neuen kommt in meinen threat da könnt ihr darüber reden es heist avatar 3.staffel

  16. #15
    Silvanus Silvanus ist offline
    Avatar von Silvanus

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Werbung kannste woanders machen, glaube wenn man darüber reden will sucht man schon nach deinen Thread

    @Ruuffy
    Naja fand ich auch doof mit den Wiederholungen, aber die Serie war beliebt und einfach so aufhörn xD''
    Nen paar folgen kann man sich aber öfters angucken
    Naja und zu den Spielen...MÜLL >o<

  17. #16
    backfisch123 backfisch123 ist offline
    Avatar von backfisch123

    Reden AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    so also bevor du hier noch depresive wirst da alle Avatar für mist halte schreib ich jezt lieber ma auch wenn spät.
    Also ich schau Avatar und bin auch nen großer fan und du hast gute bilder gefunden das is sauschwer ich hab nur mist gefunden und die spiele sind mist ja... hab kaine ausprobiert aber die jämmerliche grafik sagt alles. Naja darf ja nimanden entgangen sein das Avatar ab 12. April läuft aber ich will au was neues sachen (mehr oder weniger)

    Die Englsichen Titel:
    Folge 1: The Awakening
    Folge 2: The Headband
    Folge 3: The painted Lady
    und Aang hat Haare das warscheinlich auch schon jedem aufgefallen is ich glaub ich weis auch wer aang in feuer unterichtet aber bin mir net sicher.

    Und zu dem Tema Avatar Anime oder nicht ist ne sache für sich. Animes sind Japanische Cartoons und Avatar ist Amerikanisch aber in nem anime stiel gezeichnet deshalb würd ich sagen das issen mittel ding von beidem

  18. #17
    Ein Avatar-Fan^^

    Blinzeln AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Sorry Leut, wenn ich störe...Aber es sieht wirklich so aus, als ob Avatar, die Serie, nicht so beliebt ist....Verstehe ich nicht, denn es kommt ja aufs Innere an, im Klartext die Handlung.
    Ich bin ein Avatar Fan. =D
    Zeichenstil...Ich finde ihn nicht schlecht. Vor allem, weil es etwas realitätsnah ist und weil die Bewegungsabläufe super gemacht sind^^
    Meine Meinung XD

  19. #18
    backfisch123 backfisch123 ist offline
    Avatar von backfisch123

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    also ich wird sachen da scheint nur so als wäre avatar net so beliebt...
    Das muss am Forum liegen hier hats halt nich so viele Avatar fans würde man im Forum von nick.com schreiben würde man schon mehrere finden^^
    und in america ist es auch sehr beliebt und hat hohe einschaltquoten.
    Und ich weiß nicht wie man was gegen den zeichenstiel ham kann oder findet das avatar keine handlung hat also wer naruto luckt (wie ich) sollte das nich sagen den naruto als beispiel hat so gut wie keine handlung. Da passiert in 50 Folgen soviel wie in einer von Avatar

  20. #19
    Lia-chan

    Reden AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Nja, ich kanns nicht verstehen, weil ich Avatar sehr gerne mag. Und mal ehrlich, ich finde, dass es zur Zeit die einzige gute Anime(jah ich halte das für Anime) Serie ist, die zZ im Fernsehen läuft. (Darüber könnte ich mich auch wieder aufregen, dass hier nichts mehr kommt, ja -.-).
    Vor allem Die Folge eins des Buches Feuer (also die Folge von gestern, aber ich habs sie mir gerade eben angeschaut) gefällt mir sehr. Iwie sind da alle gewachsen, owohl da Aang nur ein paar Wochen weg war, oder? (Zumindest sagt Katara das) Und auch die Haare...
    Nja, ich freu mich schon auf die nächste Folge =)
    LG
    Lia

  21. #20
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Zitat backfisch123 Beitrag anzeigen
    also wer naruto luckt (wie ich) sollte das nich sagen den naruto als beispiel hat so gut wie keine handlung. Da passiert in 50 Folgen soviel wie in einer von Avatar
    muhaha ich hab nur drauf gewartet, dass das jemand als Beispiel nimmt
    ich persönlich mag Avatar jetzt auch nicht besonders (bin aber Naruto-fan xD), aber der Naruto-Anime is wirklich noch wesentlich mieser gezeichnet und in die Länge gezogen als Avatar xD (das beste an Naruto ist noch der Soundtrack xD)... aber dafür hat Naruto ne gute Manga-Vorlage und ab und an gibts ja doch mal ne überdurchschnittlich gute Folge (man könnte mich vielleicht als Fan vom Manga, aber nicht vom Anime bezeichnen ). außerdem is der Naruto-Anime trotz einiger Zensuren selbst im jap. Original noch ein wenig brutaler und härter als Avatar, was mich dann doch ein wenig mehr anspricht... und, ich weiß nich, ich find die Kämpfe in Avatar irgendwie ein wenig unspektakulär (die, die ich gesehn hab xD) und die Animationen sind meiner meinung nach allgemein ein wenig ... "eckig", ka wie man das nennt. wenn man genau hinschaut sieht man fast nur sich verändernde Bilder anstatt ner flüssigen animation... kam mir zumindest letzt so vor, vielleicht hab ich auch nur ne miese folge erwischt xD, aber da wirkte alles so ruckelig
    aber jetzt mal abgesehen von Naruto gibts halt noch nen ganzen Haufen anderer(richtiger, wenn mans so will) Animes, die wesentlich besser animiert, gezeichnet und storytechnisch bereichert sind als Avatar und die ich dann eher in einen vergleich ziehen würde, als Naruto xD
    langer post, kurzer sinn: in meinen Augen hat Avatar nichts, was es wirklich gut macht. Avatar kann mir weder in Animation, noch in Story und auch in sachen Musik(die ich da auch mies finde) und Soundtrack was wirklich gutes bieten.

Seite 1 von 40 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Avatar - Herr der Elemente:

  2. Avatar: Der Herr der Elemente: Avatar: Der Herr der Elemente http://www.forumla.de/bilder/2006/09/58.jpg System: Nintendo Wii Genre: Action, Adventure, Fantasy ...

  3. Avatar - Der Herr der Elemente: Avatar - Der Herr der Elemente http://www.forumla.de/bilder/2007/03/612.jpg Titel: Avatar - Der Herr der Elemente

  4. Avatar - Herr der Elemente: Hi Leute, ich hab letztens diesen Anime im Fernesehen gesehen und mal im Internet geschaut, ob ich da noch was finde und auch alle Folgen gefunden...

  5. Avatar der Herr der Elemente: He leute ich fang mal an und wenn ich was vergessen habe, dann ruhig weiter posten:D Erscheinungsdatum : bereits erhältlich ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

avatar der herr der elemente prinz zuko

avatar der herr der elemente zeichen

avatar herr der elemente Kontinent

avatar der herr der elemente zitate

avatar feuernation namen

avatar der herr der elemente

avatar der herr der elemente zuko

avatar der herr der elemente schriftzeichen

avatar 4 elemente

Zuko herr der elemente kataras mutter

avatar herr der elemente feuer

avatar herr der feuerbendiger

avatar herr der Elemente feuernation

avatar Herr der elemente falkilein

5er team comic

avatar herr der vier elemente zuko

prinzessin azula

avatar der Herr der Elemente katara

avatar feuer

avatar der herr der elemente katara kampf

avatar herr der elemente 2

avatar herr der elemente

avatar der herr der elemente gezeichnet

wassernation avatar

Avatar herr der elemente zitate