Seite 12 von 40 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 795
  1. #221
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Ja das sieht man ja auch wo der Mond verschwindet.
    Da können sie dann nicht mehr bändigen.

  2. Anzeige

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Silvanus Silvanus ist offline
    Avatar von Silvanus

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Naja sie beziehen die Kraft aus dem Mond, der hatte ja iwas mitn wasser zu tun (hab jetzt vergessen was xD)
    Aber ob sie Wasserbändigen von den Mond gelernt haben...o.o
    Klingt komisch ;P

  4. #223
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Zitat Silvanus Beitrag anzeigen
    Naja sie beziehen die Kraft aus dem Mond, der hatte ja iwas mitn wasser zu tun (hab jetzt vergessen was xD)
    Aber ob sie Wasserbändigen von den Mond gelernt haben...o.o
    Klingt komisch ;P
    der Mond bringt die gezeiten ...(man das hört sich scheisse an)
    nennen wir es Ebbe und Flut

  5. #224
    Silvanus Silvanus ist offline
    Avatar von Silvanus

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Genau das wars^^
    Aber da kann man echt grübeln von wen die Wasserbändigen gelernt haben oO"
    Von Seerobben wohl kaum XD"
    Das mit den Mond klingt eig logisch nur...das mit den Tieren klingt logischer <.<

  6. #225
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Ja weil man sich den Mond nicht als Person oder sso vorstellen kann. xD

  7. #226
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    stimmt, bei tiere kann man genau gucken, was die machen, son mond macht eigentlich nix, außer um die erde zu kreisen, in dem sinne. weiß nicht ob wasserbändiger das zeug haben mit ihrer anziehungskraft und masse wasser anzuziehen oder abzustoßen

  8. #227
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Naja auf manche Menschen wirkt sich der mond auch irgendwie aus (ich meine keine Währwölfe und so), vieleicht wurden die von der energe einfach befallen.

  9. #228
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    stimmt, bei tiere kann man genau gucken, was die machen, son mond macht eigentlich nix, außer um die erde zu kreisen, in dem sinne. weiß nicht ob wasserbändiger das zeug haben mit ihrer anziehungskraft und masse wasser anzuziehen oder abzustoßen
    am anfang als katara dem Avatar das Wasserbändigen zeigte hat sie nichts anderes gemacht

  10. #229
    Silvanus Silvanus ist offline
    Avatar von Silvanus

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Sogesehen können sie einfach nur eine bestimmte Masse an Wasser bewegen, wenn man diese Masse bewegen kann, kann man diese auch formen wie man will...
    So entstehen die Angriffe
    Der Mond macht es mit Ebbe und Flut eigentlich auch so, nur halt nicht zum angreifen
    Er bewegt die gesamte Masse Wasser so das Ebbe und Flut entstehen...
    Das mit dem Eis und Blut kann ich mir noch nich erklärn <.<

  11. #230
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    blut ist ja auch eine flüssigkeit mit einem hohen prozent wasseranteil.

    sogesehen........................

  12. #231
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    dann wäre es ein leichtes spiel die feuerbändiger auszuschalten

  13. #232
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    sie hat ja nur erste erfahrungen damit gemacht.
    und sie hält abstand davon, weil sie es böse findet.
    mit der richtigen übung..............

    ja, dann wäre es ein leichtes spiel einige feuerbändiger zu kontrollieren.

  14. #233
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Ich hab damals öfters mal Avatar angeguckt, bis nurnoch wiederholungen liefen. Seit heute ist mir aufgefallen, dass neue Folgen laufen und ich wollte einfach mal fragen, wieso die jetzt auf einmal Suko und die anderen wieder "zusammenarbeiten", ich meine, seine Schwester hat damal doch versucht ihn umzubringen oder so^^

  15. #234
    Silvanus Silvanus ist offline
    Avatar von Silvanus

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Er wollte halt den Ruhm o.o
    Azula hat ihn angeboten den Ruhm mit ihn zu teilen-
    Und da Zuko die Liebe von seinen daddy wollte, hat er eingewilligt...(armer Iroh =( )

  16. #235
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Spoiler öffnen


    aha. mein vorredner hats beschrieben.
    wusste nicht genau was gemeint war....

    aber noch mal zum blutbändigen.
    eigentlich könnte man mit dieser fähigkeit den krieg doch ganz leicht beenden. oder??????

  17. #236
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    aber noch mal zum blutbändigen.
    eigentlich könnte man mit dieser fähigkeit den krieg doch ganz leicht beenden. oder??????
    ja

    aber vorraussetzung ist das es vollmond ist
    denn nur dann geht das Blutbendigen

  18. #237
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    aber noch mal zum blutbändigen.
    eigentlich könnte man mit dieser fähigkeit den krieg doch ganz leicht beenden. oder??????
    nein,könnte man nicht.Denn das Bllutbändigen scheint doch sehr schwer zu kontrollieren zu sein,somit kann man bestimmt nicht als einzelne 100 Leute kontrollieren und es geht halt nur bei Mond,da die normalen Kräfte ansonsten nie dafür reichen würden

  19. #238
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Es ist viel zu anstrengend und kostet sehr viel Kraft.
    Deswegen nur bei Vollmond.

  20. #239
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Katara wird das blutbändigen aber sicher nocheinmal einsetzten müssen
    sonst hätte sie es nicht gelernt.es kommt sicher der zeitpunkt wo sie es brauchen wird

  21. #240
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    dann sollte sie nicht die einzelnen kontrolieren sondern einfach nur bumm machen.

Seite 12 von 40 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Avatar - Herr der Elemente:

  2. Avatar: Der Herr der Elemente: Avatar: Der Herr der Elemente http://www.forumla.de/bilder/2006/09/58.jpg System: Nintendo Wii Genre: Action, Adventure, Fantasy ...

  3. Avatar - Der Herr der Elemente: Avatar - Der Herr der Elemente http://www.forumla.de/bilder/2007/03/612.jpg Titel: Avatar - Der Herr der Elemente

  4. Avatar - Herr der Elemente: Hi Leute, ich hab letztens diesen Anime im Fernesehen gesehen und mal im Internet geschaut, ob ich da noch was finde und auch alle Folgen gefunden...

  5. Avatar der Herr der Elemente: He leute ich fang mal an und wenn ich was vergessen habe, dann ruhig weiter posten:D Erscheinungsdatum : bereits erhältlich ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

avatar der herr der elemente prinz zuko

avatar der herr der elemente zeichen

avatar herr der elemente Kontinent

avatar der herr der elemente zitate

avatar feuernation namen

avatar der herr der elemente

avatar der herr der elemente zuko

avatar der herr der elemente schriftzeichen

avatar 4 elemente

Zuko herr der elemente kataras mutter

avatar herr der elemente feuer

avatar herr der feuerbendiger

avatar herr der Elemente feuernation

avatar Herr der elemente falkilein

5er team comic

avatar herr der vier elemente zuko

prinzessin azula

avatar der Herr der Elemente katara

avatar feuer

avatar der herr der elemente katara kampf

avatar herr der elemente 2

avatar herr der elemente

avatar der herr der elemente gezeichnet

wassernation avatar

Avatar herr der elemente zitate