Seite 13 von 40 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 795
  1. #241
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    sie sollte da blutt gefrieren lasen oder besser noch verdampfen xD

  2. Anzeige

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Zitat Malik-90 Beitrag anzeigen
    dann sollte sie nicht die einzelnen kontrolieren sondern einfach nur bumm machen.
    das wiederum kann sie vermutlich nicht(sonst hätt das die "Hexe"mit dem Wächter der sie befreit hat(wenn auch nicht freiwillig)gemacht,statt ihn da einfach liegen zu lassen).Außerdem würd das Katara vermutlich seelisch zu sehr belasten.

  4. #243
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    hast recht jemanden zu töten is ziemlich brutal aber es ist krieg
    .

  5. #244
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Aber Krieg heißt nicht zwingend Töten um jeden Preis. Bei Avatar gab es bis her mehr Gefangen als Tote.

  6. #245
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    es würde schon reichen wenn alle erdbändiger Metall bändigen könnten (so wie Toff)
    dann hätte die Feuernation auch probs mit ihren Metall schiffen xD

  7. #246
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    es würde schon reichen wenn alle erdbändiger Metall bändigen könnten (so wie Toff)
    dann hätte die Feuernation auch probs mit ihren Metall schiffen xD
    na kann toff ü-haupt auf distanz metall bändigen, ich habs noch nich gesehn.

  8. #247
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Zitat Malik-90 Beitrag anzeigen
    na kann toff ü-haupt auf distanz metall bändigen, ich habs noch nich gesehn.
    die brächten dann nur mal kürz eines der schiffe berühren
    dann könnten sie es noch ihren willen umformen

    also ganz leicht

  9. #248
    backfisch123 backfisch123 ist offline
    Avatar von backfisch123

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    stimmt das issen vorteil aber auf dem wasser ist toph aufgeschmissen
    zumindest wenn se alein wär weil da kann se dann nicht weiter sehen als das schiff auf dem sie drauf ist.
    wäre das schiff der Feuernation 200meter weg dan wüsste sie nicht mal wo hin

  10. #249
    Azoula

    Daumen hoch AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Hey als ich findi Avatar cooll, es is nur doof dass es soooo oft wiederhohlt wird, aber ich schau nid sou oft fern, also wenn ich was verpasse, hohle ich es nach^^(ANruto wird doch auch ständig wiedeerhohlt))
    Naja und wegen dem Zeichenstyl..ich find's schöner gezeichnet als Naruto! Flüssiger und so. UNd es ist voll beliebt!
    ich hab mal ne Zeit lang Naruto geschaut, is mir dann aber doch zu blöde geworden, es ist ...wie soll ich sagen...schlecht, es gibt keine handlung, und die Kämpfen immer nur langweilig herrum...
    naja aber es muss ja fans und nichtfans geben, sinst würden alle auf das gleich stehen^^

  11. #250
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    hmm auf dem Land wäre toff so gut wie unbesiegbar.
    Da sie Erde und Metall bei sich hätte.
    Aber bedingung beides muss vorhanden sein.

  12. #251
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Ich liebe Avatar!! Das ist voll geil mit dem Ann, Katara, und alle anderen! Schade das das Finale erst im Herbst 2008 gezeigt wird

  13. #252
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Es ist viel zu lange ja leider.
    Ann---> Aang ...

  14. #253
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Naja aber wenn die folgen jetzt schon da wären würden wir uns dan beschweren wenn sie, vorbei sind.
    also lieber noch bischen méhr drauf freuen dan hama mehr davon.

  15. #254
    WuschL WuschL ist offline
    Avatar von WuschL

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Zitat Roxas the Keymaster Beitrag anzeigen
    Naja aber wenn die folgen jetzt schon da wären würden wir uns dan beschweren wenn sie, vorbei sind.
    also lieber noch bischen méhr drauf freuen dan hama mehr davon.
    Genau so seh ich das auch
    Und nach dem Trailer zu urteilen lohnt sich das Warten ^^

  16. #255
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Zitat WuschL Beitrag anzeigen
    Genau so seh ich das auch
    Und nach dem Trailer zu urteilen lohnt sich das Warten ^^
    Trailer ?

    kannste mal link zum Trailer geben
    das ist doch erlaubt... oder?

    ich würde denn auch gern sehen

  17. #256
    WuschL WuschL ist offline
    Avatar von WuschL

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Da das Video hier nicht direkt im Forum läuft muss ich den Link einfach so geben ...
    Hab es mehrere Male versucht aber hat nicht geklappt <,<
    Naja hier kannst du ihn auch ansehen, das ist der Trailer den ich meinte ^^

    YouTube - High Quality Season 3 Finale Trailer From Nick

  18. #257
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Zitat WuschL Beitrag anzeigen
    Da das Video hier nicht direkt im Forum läuft muss ich den Link einfach so geben ...
    Hab es mehrere Male versucht aber hat nicht geklappt <,<
    Naja hier kannst du ihn auch ansehen, das ist der Trailer den ich meinte ^^

    YouTube - High Quality Season 3 Finale Trailer From Nick
    thx

    [YOUTUBE]QmKhbVBezdg[/YOUTUBE]

    geht doch o,o

  19. #258
    WuschL WuschL ist offline
    Avatar von WuschL

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Bei mir gings in der Vorschau auch aber als ich es dann richtig posten wollte ging es nicht

    Naja wenigstens du kannst ihn sehn jetzt ^^

  20. #259
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    naja die folgen hab ich schon fast alle gesehen.

  21. #260
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    was mich interessiert ist,bei 1:02 oder so,da sieht man die eine,die dieses Monster hat,das mit seiner Nase sieht.

    @Assassins Naruto:aber vieles aus dem Trailer kam bis jetzt noch nicht vor

Seite 13 von 40 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Avatar - Herr der Elemente:

  2. Avatar: Der Herr der Elemente: Avatar: Der Herr der Elemente http://www.forumla.de/bilder/2006/09/58.jpg System: Nintendo Wii Genre: Action, Adventure, Fantasy ...

  3. Avatar - Der Herr der Elemente: Avatar - Der Herr der Elemente http://www.forumla.de/bilder/2007/03/612.jpg Titel: Avatar - Der Herr der Elemente

  4. Avatar - Herr der Elemente: Hi Leute, ich hab letztens diesen Anime im Fernesehen gesehen und mal im Internet geschaut, ob ich da noch was finde und auch alle Folgen gefunden...

  5. Avatar der Herr der Elemente: He leute ich fang mal an und wenn ich was vergessen habe, dann ruhig weiter posten:D Erscheinungsdatum : bereits erhältlich ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

avatar der herr der elemente prinz zuko

avatar der herr der elemente zeichen

avatar herr der elemente Kontinent

avatar der herr der elemente zitate

avatar feuernation namen

avatar der herr der elemente

avatar der herr der elemente zuko

avatar der herr der elemente schriftzeichen

avatar 4 elemente

Zuko herr der elemente kataras mutter

avatar herr der elemente feuer

avatar herr der feuerbendiger

avatar herr der Elemente feuernation

avatar Herr der elemente falkilein

5er team comic

avatar herr der vier elemente zuko

prinzessin azula

avatar der Herr der Elemente katara

avatar feuer

avatar der herr der elemente katara kampf

avatar herr der elemente 2

avatar herr der elemente

avatar der herr der elemente gezeichnet

wassernation avatar

Avatar herr der elemente zitate