Seite 15 von 40 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 795
  1. #281
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Avatar ist eher ein Cartoon wenn man das so sagen kann.
    Da es in Amerika erfunden wurde.
    Animes sind meistens oder immer nur aus Japan.
    Ich werde es verkraften können,
    da es auch noch andere Animes gibt außer Avatar.

  2. Anzeige

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Silvanus Silvanus ist offline
    Avatar von Silvanus

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Bin von der Realverfilmung nich ganz begeistert...dann lieber mehr Filme in den original AVatar stil xD
    Ach ja THX an alle die ihre Spoiler markieren!

  4. #283
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    worum solls in den realfilmen eigtl.gehen?Sollen die 3 eine Verfilmung der 3 Bücher sein oder eine eigene neue geschichte(bzw.sogar 3)

  5. #284
    WuschL WuschL ist offline
    Avatar von WuschL

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Ich würde es auch besser finden wenn sie die Filme im original Avatar Stil machen würden ^^
    Naja ich hoffe sie bringen wenigstens gute Schauspieler ...
    Vllt werden die Filme ja ganz gut.
    Und mich würde auch mal interessieren um was genau es in den Filmen überhaupt geht.
    Wenn es 3 Teile sind könnte ich mir schon vorstellen das es Buch 1, Buch 2 und Buch 3 sind ... aber alles können die dann in einen Film nicht reinpacken das wird ja viel zu lange.

    Ich habe auch noch ne anderen Frage.
    Und zwar welche DVD's gibt's denn jetzt eig schon auf deutsch?
    So viel ich weiß nur das komplette Buch 1 Wasser oder?

  6. #285
    backfisch123 backfisch123 ist offline
    Avatar von backfisch123

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    ne buch 2 gibts glaub ich auch schon komplett auf DVD
    glaub ich.
    naja ich kann mir avatar real film schwer vorstellen. muss doch teuer sein die ganzen effeckte mit PC zu bearbeiten.
    Soweit ich gehört hab wirds aufjedenfall ne trillogie
    wann das rauskommt ka glaub 2010 oder so

  7. #286
    WuschL WuschL ist offline
    Avatar von WuschL

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Zitat backfisch123 Beitrag anzeigen
    ne buch 2 gibts glaub ich auch schon komplett auf DVD
    glaub ich.
    naja ich kann mir avatar real film schwer vorstellen. muss doch teuer sein die ganzen effeckte mit PC zu bearbeiten.
    Soweit ich gehört hab wirds aufjedenfall ne trillogie
    wann das rauskommt ka glaub 2010 oder so
    Echt?
    Hmm i-wie finde ich nirgends Buch 2 auf DVD.
    Buch 1 hab ich in so ner Box mit alle 20 Folgen aber von Buch 2 hab ich noch nirgendwo was gesehn

    Und zum Film nochmal:
    Klar solche Special-Effects sind teuer.
    Aber es ist trotzdem machbar (siehe Star Wars usw.)
    Ich denke mal der Film wird dadurch erst zum 'Leben erweckt'.
    Denn bei Avatar geht es halt größtenteils ums Bändigen und das müssen sie ja mit diesen Special Effekten im Film rüberbringen und es muss natürlich auch super aussehen, damit man im Kino mit großen Augen sitzen kann und sagen kann: "Wow das ist super geworden"
    Besonders die großen Avatar Fans erhoffen sich ja von den Filmen etwas tolles
    Lassen wir uns einfach überraschen und hoffen, dass sie die Filme nicht verhauen ^^

  8. #287
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Zitat WuschL Beitrag anzeigen
    Klar solche Special-Effects sind teuer.
    Aber es ist trotzdem machbar (siehe Star Wars usw.)
    Ich denke mal der Film wird dadurch erst zum 'Leben erweckt
    Überschätzt die Specialeffects nicht. Nur duch diese wird ein Film noch lange nicht gut. Das wichtigste bleibt die Story. Die Inszenierung und das Können der Schauspieler finde ich in etwa gleich wichtig. Nur wird in letzter Zeit. so sehe ich das zumindest, den Specialeffects alles zugeschrieben. Ich finde auch die heutigen Explosionen besser und am Computer sind wirklich coole Sachen möglich geworden. Aber wenn man die heutigen Filme mit älteren vergleicht, die noch nicht Zugriff auf den ganzen technischen Krimskrams hatten, so meine ich, dass dadurch, dass die Specialeffects heute so leicht verfügbar sind, ihr Einsatz oft nicht genau durchdacht wird.

    Allgemein stehe ich Realverfilmungen von Cartoons (Avatar) oder Animes eher skeptisch gegenüber.

  9. #288
    WuschL WuschL ist offline
    Avatar von WuschL

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Ist klar das die Story einer der wichtigsten Dinge in einem Film ist ^^
    Aber die Story von Avatar kennen wir ja eig alle schon, von daher kann man die jetzt nicht wirklich in Frage stellen ob die im Film gut wird oder nicht O_o
    Und ich überschätze die Special-Effects nicht.
    Ich finde nur das sie zu einer Realverfilmung, wie jetzt die Avatarfilme, sehr viel dazu beitragen ob der Film sehenswert ist.
    Und ich bin da auch deiner Meinung, ich stehe dem ganzen auch sehr skeptisch gegenüber ^^
    Ich kann mir noch nicht so wirklich vorstellen wie das mal guter realer Film werden soll.
    Umso größer ist aber die Hoffnung von mir das die Filme gut werden
    Und ich hoffe das wir Avatar-Fans nicht enttäuscht werden

  10. #289
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    also ich habe mal gelesen, daß es eine trilogie werden soll.

    wollte mal recherchieren. google.
    aber was ich da gefunden habe war nur eine verfilmung von james cameron.
    was in meinen augen aber nicht die verfilmung der trickserie ist.
    das einzige mehr oder weniger nichtssagende was ich gefunden habe ist dieser link hier:
    M. Night Shyamalan verfilmt "Avatar - Der Herr der Elemente"

    kennt jemand von euch eine quelle wo es echte informationen zu der verfilmung von "avatar herr der elemente" gibt?

    mfg

  11. #290
    WuschL WuschL ist offline
    Avatar von WuschL

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Soweit ich weiß gibt's leider noch keine große Infos zum Film
    Hier habe ich zwei Seiten wo noch ein paar Infos stehn aber mehr ist leider noch nicht bekannt.


    Herr Der Elemente - Realfilm-Details


    Herr Der Elemente - Film-News

  12. #291
    Sexy_diva_ Sexy_diva_ ist offline

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Wie geiil ein Realfilm . Nun ich werde ihn gucken.

  13. #292
    Moe Moe ist offline

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Ich bin auch ein riesen Avatarfan...!

    Hab gar nicht gewusst, dass da ne Echtferfilmung geplant is...ich weis nicht, ob das gut is, der Cartoonstyle is besser find ich, aber anschauen würd ichs mir auf jeden Fall!^^

    @Wuschl: Wenn´s dir nix ausmacht das im Internet anzuschauen (da gibts alle drei Bücher, das dritte halt noch nicht komplett...) dann kannst du dich per Nachricht an mich melden, weil ma sowas nicht ins Forum posten darf...aber die quali is gut und es gibt eigentlich gar keine Ladezeiten, also kein geruckel...

    mfg Moe

  14. #293
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Ich finde das klasse.
    Am hübschesten finde ich Katara
    Und Sokka am witzigsten

  15. #294
    Moe Moe ist offline

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Na endlich mal einer, der was positives sagt^^ bin deiner Meinung, aber ich find diese Suki, oder wie sie heißt auch cool!

  16. #295
    WuschL WuschL ist offline
    Avatar von WuschL

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Zitat Moe Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein riesen Avatarfan...!

    Hab gar nicht gewusst, dass da ne Echtferfilmung geplant is...ich weis nicht, ob das gut is, der Cartoonstyle is besser find ich, aber anschauen würd ichs mir auf jeden Fall!^^

    @Wuschl: Wenn´s dir nix ausmacht das im Internet anzuschauen (da gibts alle drei Bücher, das dritte halt noch nicht komplett...) dann kannst du dich per Nachricht an mich melden, weil ma sowas nicht ins Forum posten darf...aber die quali is gut und es gibt eigentlich gar keine Ladezeiten, also kein geruckel...

    mfg Moe
    Ich weiß auch wo man alle Folgen im I-net gucken kann, trotzdem danke
    Ich möchte aber halt alle auf DVD haben und bisher hab ich nur das komplette Buch 1.
    Ich hoffe die anderen kommen auch bald noch raus

  17. #296
    Moe Moe ist offline

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Das nenn ich mal richtigen fan^^

    Naja dann viel Glück...!

    Zum Thema: Ich bin schon super gespannt, aufs Ende, hab deswegen schon einige Folgen auf Englisch geschaut, sind auch ziemlich gut synchronisiert, find ich, passt gut zu den Figuren.

    mfg Moe

  18. #297
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Ich hab bis Folge 15 geguckt. ^^
    Bis jetzt fand ich das ganz gut aber wäre besser wenn,
    Onkel Iroh jetzt auch endlich wieder kommen würde^^.

  19. #298
    My Cowboy My Cowboy ist offline
    Avatar von My Cowboy

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Ich bin bei der Folge wo Suko Aang und seine freunde folgt .
    Recht guter cartoon gucke ihn auch immer .

    Die Realverfilmung ist geguckt .

  20. #299
    Moe Moe ist offline

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Auf jeden Fall ein guter Cartoon! Ich find halt etwas schade, dass er nur so relativ kurz is, das kommt mir vielleicht auch nur so vor, weil ich alles in relativ kurzer Zeit angeschaut hab, aber trotzdem...
    Aber gleichzeitig isses ja auch gut, weil sichs dann nicht so ätzend hinzieht, wie bei manchen anderen Serien...

    mfg Moe

  21. #300
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Avatar ist ein guter Cartoon auch wenn er wenige Folgen hat man hat dafür die Grafiken in den Kämpfen viel besser gemacht als bei anderen Serien.

Seite 15 von 40 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Avatar - Herr der Elemente:

  2. Avatar: Der Herr der Elemente: Avatar: Der Herr der Elemente http://www.forumla.de/bilder/2006/09/58.jpg System: Nintendo Wii Genre: Action, Adventure, Fantasy ...

  3. Avatar - Der Herr der Elemente: Avatar - Der Herr der Elemente http://www.forumla.de/bilder/2007/03/612.jpg Titel: Avatar - Der Herr der Elemente

  4. Avatar - Herr der Elemente: Hi Leute, ich hab letztens diesen Anime im Fernesehen gesehen und mal im Internet geschaut, ob ich da noch was finde und auch alle Folgen gefunden...

  5. Avatar der Herr der Elemente: He leute ich fang mal an und wenn ich was vergessen habe, dann ruhig weiter posten:D Erscheinungsdatum : bereits erhältlich ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

avatar der herr der elemente prinz zuko

avatar der herr der elemente zeichen

avatar herr der elemente Kontinent

avatar der herr der elemente zitate

avatar feuernation namen

avatar der herr der elemente

avatar der herr der elemente zuko

avatar der herr der elemente schriftzeichen

avatar 4 elemente

Zuko herr der elemente kataras mutter

avatar herr der elemente feuer

avatar herr der feuerbendiger

avatar herr der Elemente feuernation

avatar Herr der elemente falkilein

5er team comic

avatar herr der vier elemente zuko

prinzessin azula

avatar der Herr der Elemente katara

avatar feuer

avatar der herr der elemente katara kampf

avatar herr der elemente 2

avatar herr der elemente

avatar der herr der elemente gezeichnet

wassernation avatar

Avatar herr der elemente zitate