Seite 20 von 40 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 795
  1. #381
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    jo und The clonewars laüft auf Cartoon network und da gibts bestimmt auch jüngere zuschauer

    ps:falls nicht klar ich meine the clone wars die serie
    nicht denn kinofilm

  2. Anzeige

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Ich hoffe das Zuko seinen Onkel Iroh wieder finden
    schade is das zuko nicht auf Iroh gehört hat...
    und Aang hat irgendwie 1mal ein fels bewegt gleich konnte er
    viel mehr sachen als nur erde bewegen sie hätten zeigen sollen wie er mit toph trainiert

  4. #383
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    hat man doch in staffel 2 zumindest denn anfang
    ehat ja nicht auch ständig wasserbändigen geübt eben nur am anfang

  5. #384
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Ja angefangen aber sie hätten wenigstens ein bischen
    zeigen können von ihrem training

  6. #385
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    ich finde es ist genug sie haben ja eine ganze folge dem training gewidmet

    und sonst würde ich sagen learning by doing

  7. #386
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Ja das wie beim Nordpol gings ja auch nur ums bändigen und haben geübt (besser gesagt Katara)^^

  8. #387
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Kevin W. , du bist Avatar Fan , doch hast es noch nicht zu Ende geguckt ? 0.o

  9. #388
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Was meinste...
    Die Serie oder alles ?

  10. #389
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Zitat Capta!n Beitrag anzeigen
    Kevin W. , du bist Avatar Fan , doch hast es noch nicht zu Ende geguckt ? 0.o
    Bin ich auch habs auch noch nicht zu ende geschaut ich warte auf die deutschen folgen den so ungeduldig bin ich nicht das ichs mir dan durch die amy folgen versaue kann zwar super englisch aber deutsch is mir dan doch lieber

  11. #390
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Ja alles hab ich natürlich nicht gekuckt ^^
    kommt ja erst am 9.11 raus ^^

  12. #391
    iRonix

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    bis zum 9.11. sind es eh nicht lange ich hab sie mir auch nicht angeschaut
    wollte mich lieber bei den deutschen Folgen überraschen lassen was passiert und ich kann auch super Englisch würde es also verstehen.

    Falls jemand die Folgen auf Englisch schauen will: Anime Media - Watch Episodes Online | Avatar: The Last Airbender Episodes

    hier sind sie Viel Spass für die die es gar nicht mehr erwarten können

  13. #392
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Die Folgen gibt es auch auf Deutsch
    Ihr müsst nur auf myvideo , Avatar Buch 3 folge ... eingeben

  14. #393
    iRonix

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Spoiler öffnen

  15. #394
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Benutz einfach mal die Spoiler Funtkion
    Der Kampf war ganz gut , finde ich .

  16. #395
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    .
    Spoiler öffnen

  17. #396
    iRonix

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Ja kann schon sein aber das weiß jetzt eben keiner so genau und der Onkel vom Zuko konnte sich auch ohne Feuerbändigen befreien. (das war zur Sonnenfinsternis also ging es nicht ohne Feuer )

  18. #397
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    :X man höhrt auf mir den des zu versauen ....
    ich will des noch kucken ^^

  19. #398
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Ja kann schon sein aber das weiß jetzt eben keiner so genau und der Onkel vom Zuko konnte sich auch ohne Feuerbändigen befreien. (das war zur Sonnenfinsternis also ging es nicht ohne Feuer )
    Spoiler öffnen

    4. machen spoiler

  20. #399
    iRonix

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    ok das ist jetzt off topic aber warum mus man den spoiler machen man erkennt da fast gar nicht was man schreibt ^^

  21. #400
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    )
    Spoiler öffnen


    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    ok das ist jetzt off topic aber warum mus man den spoiler machen man erkennt da fast gar nicht was man schreibt ^^
    Damit die Leute,die noch nicht die restlichen Folgen gesehen haben,nicht die Überraschung verraten wird.Deshalb wird der Text ja extra schwer lesbar gemacht,damit mans nicht versehentlich liest.Und wenn mans nicht erkennen kann,kannst du den Text auch einfach markieren,dann ist er lesbar

Seite 20 von 40 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Avatar - Herr der Elemente:

  2. Avatar: Der Herr der Elemente: Avatar: Der Herr der Elemente http://www.forumla.de/bilder/2006/09/58.jpg System: Nintendo Wii Genre: Action, Adventure, Fantasy ...

  3. Avatar - Der Herr der Elemente: Avatar - Der Herr der Elemente http://www.forumla.de/bilder/2007/03/612.jpg Titel: Avatar - Der Herr der Elemente

  4. Avatar - Herr der Elemente: Hi Leute, ich hab letztens diesen Anime im Fernesehen gesehen und mal im Internet geschaut, ob ich da noch was finde und auch alle Folgen gefunden...

  5. Avatar der Herr der Elemente: He leute ich fang mal an und wenn ich was vergessen habe, dann ruhig weiter posten:D Erscheinungsdatum : bereits erhältlich ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

avatar der herr der elemente prinz zuko

avatar der herr der elemente zeichen

avatar herr der elemente Kontinent

avatar der herr der elemente zitate

avatar feuernation namen

avatar der herr der elemente

avatar der herr der elemente zuko

avatar der herr der elemente schriftzeichen

avatar 4 elemente

Zuko herr der elemente kataras mutter

avatar herr der elemente feuer

avatar herr der feuerbendiger

avatar herr der Elemente feuernation

avatar Herr der elemente falkilein

5er team comic

avatar herr der vier elemente zuko

prinzessin azula

avatar der Herr der Elemente katara

avatar feuer

avatar der herr der elemente katara kampf

avatar herr der elemente 2

avatar herr der elemente

avatar der herr der elemente gezeichnet

wassernation avatar

Avatar herr der elemente zitate