Seite 21 von 40 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 795
  1. #401
    iRonix

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Aso habs verstanden Sry Leute fürs Verraten xD

  2. Anzeige

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Amu Amu ist offline
    Avatar von Amu

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Och joa..ich hab das am Anfang in der Vorschau gesehn und hab mir gedacht "Mann, wasn das fürn scheiß?", aber vorletzte Woche oder so kam grad nix undich habs mir mal reingezogen und ich fand's net schlecht^^"
    Dann hab ich am Samstag (oder Sonntag..?) alle Episoden geguckt, die während der Woche gekommen sind (Ja mann..ich hatte eben viel Zeit XD). Ist eigentlich ziemlich gut <3 Wird zwar wahrscheinlich immer Animes geben, die ich lieber mag, aber ich werd Avatar in Zukunft wohl trotzdem öfter mal gucken^^ Die Story ist ja ziemlich leicht zu erschließen..
    Ich find Troph toll x3

  4. #403
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    @ Amu das haißt Toph XD
    Achja mir is grad aufgefallendas Toph noch nie dabei war als zuko gegen aang kämpfte

  5. #404
    Amu Amu ist offline
    Avatar von Amu

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Ach, mir egal xD Ich mag sie jedenfalls^^
    Zuko ist mein zweiter Liebling, der is voll sexy und cool xD Schade, dasser so ne Narbe hat *schnief* Armes Zuko-Schatzi..

  6. #405
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Zitat Amu Beitrag anzeigen
    Ach, mir egal xD Ich mag sie jedenfalls^^
    Zuko ist mein zweiter Liebling, der is voll sexy und cool xD Schade, dasser so ne Narbe hat *schnief* Armes Zuko-Schatzi..
    jaaa... mit den haaren jetzt schaut er gar nicht so schlecht aus...
    und die narbe macht ja nix.. die steht ihm gut xD

  7. #406
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    habe heute natürlich auch wieder geschaut.
    die lage spitzt sich langsam zu, wenn man bedenkt wie wenige folgen noch bevorstehen.
    habe alle folgen zwar schon auf englisch geschaut aber da sind mir zu viele dialoge flöten gegangen.
    und dann.....................?
    dann bleibt uns nur noch zu hoffen,
    daß der kinofilm underen erwartungen entspricht.

  8. #407
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    ein kinofilm?
    (man weiß ich wenig.. o.O)

    es soll ein avatar film raus kommen??
    wann denn?

  9. #408
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    ist noch nicht sehr viel darüber bekannt.

    Herr Der Elemente - Film-News

    M. Night Shyamalan verfilmt "Avatar - Der Herr der Elemente"

    hoffe natürlich, daß sie bald mal mit mehr rausrücken.

  10. #409
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Zitat -SoRa- Beitrag anzeigen
    ein kinofilm?
    (man weiß ich wenig.. o.O)

    es soll ein avatar film raus kommen??
    wann denn?

    Ja aber kein Zeichentrick sondern EIne Realverfilmung(Heist Mit echten Menschen)

  11. #410
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    kuck in der seite von fox
    dort ist das bestimmt

  12. #411
    iRonix

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    hey cool dachte erst das is einzeichentrickfilm im Kino über die Serie

    finde es gar nicht so schlecht die Idee gibts auch schon Infos über die Schauspieler außer die 2 die du uns schon geschrieben hast??

  13. #412
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Avatar ist geil

  14. #413
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Ich find den realfiml voll schei??
    wenn es zeichentrick wäre würde ich es kucken ^^

  15. #414
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    warts doch erst mal ab.
    kannst dir doch jetzt noch kein urteil darüber bilden.
    noch ist ja noch nichts genaueres bekannt.
    als es hieß herr der ringe soll verfilmt werden, schriehen alle durcheinander:
    "oh mein gott, daß wird doch eh nix, die versauen nur die buchvorlage,
    können sie niemals gut rüberbringen u.s.w."
    und, was wurde darauß?
    einer der besten filme aller zeiten.

    will ja jetzt nicht unbedingt darauf hinaus, daß avatar einen ähnlicher erfolg haben wird.
    aber der film könnte wirklich gut werden.
    ich jedenfalls freue mich riesig darauf.
    und wenns in die hose geht, hab ich ja immer noch die zeichentrick vorlage.

  16. #415
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Zitat Kevin W. Beitrag anzeigen
    Ich find den realfiml voll schei??
    wenn es zeichentrick wäre würde ich es kucken ^^
    als realfilm wird er ein breiteres publikum ansprechen den in einen zeichentrick werden nimals so viele gehen wie in einen realfilm wenn es um so einen film geht.Dragonball verfilmen sie jetzt ja auch als realfilm.denk fast das avatar mehr chancen auf erfolg hat.Da das die meisten gar nicht kennen.und wenn dan so ein trailer rauskommt wo es heftig zu geht zieht das denk ich shcon publikum an.

  17. #416
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    naja lassen wir uns mal überraschen


    für diejenigen die die neuen folgen noch nicht im internet gesehen haben .... wie findet ihr die neuen folgen?
    findet ihr es richtig das Zuko jetzt dem team beitritt?
    also ich schon
    bin schon auf die anderen folgen gespannt ^^

  18. #417
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    zuko passt sehr gut zu dem team, finde ich.
    er ist echt sympatisch geworden.
    habe zum teil die kommenden folgen schon online gesehen.
    jedoch nicht alle

  19. #418
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    zuko passt sehr gut zu dem team, finde ich.
    er ist echt sympatisch geworden.
    habe zum teil die kommenden folgen schon online gesehen.
    jedoch nicht alle

    seit dem zuko lange haare hat gefällt er mir viel besser ^^
    und in buch drei is er sympatischer geworden.. das stimmt....

    katara hat zwar volles recht dazu böse auf zuko zu sein ... aber ich finde sie hätte in der heutigen folge nicht so gemein zu ihm sein sollen .... man merkt doch schon das er sich geändert hat

    achja und noch ne frage ....

    kommt katara mit zuko oder mit aang zusammen??? o.O

  20. #419
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    ich weiß es zwar, werd aber nichts sagen.......

    da gibts noch viele erstaunliche änderungen der geschichte......

    der schluss hätte länger dauern dürfen.

  21. #420
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    ich bin aber voll verwirrd xD

    ich glaub und hoffe das katara und aang zusammen kommen.. aber mein freund glaub das zuko und katara zusammen kommen...
    ich hoffe er hat einmal im leben unrecht T_T

    ich fände das voll doof wenn aang und katara am ende nicht zusammen sind ....

Seite 21 von 40 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Avatar - Herr der Elemente:

  2. Avatar: Der Herr der Elemente: Avatar: Der Herr der Elemente http://www.forumla.de/bilder/2006/09/58.jpg System: Nintendo Wii Genre: Action, Adventure, Fantasy ...

  3. Avatar - Der Herr der Elemente: Avatar - Der Herr der Elemente http://www.forumla.de/bilder/2007/03/612.jpg Titel: Avatar - Der Herr der Elemente

  4. Avatar - Herr der Elemente: Hi Leute, ich hab letztens diesen Anime im Fernesehen gesehen und mal im Internet geschaut, ob ich da noch was finde und auch alle Folgen gefunden...

  5. Avatar der Herr der Elemente: He leute ich fang mal an und wenn ich was vergessen habe, dann ruhig weiter posten:D Erscheinungsdatum : bereits erhältlich ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

avatar der herr der elemente prinz zuko

avatar der herr der elemente zeichen

avatar herr der elemente Kontinent

avatar der herr der elemente zitate

avatar feuernation namen

avatar der herr der elemente

avatar der herr der elemente zuko

avatar der herr der elemente schriftzeichen

avatar 4 elemente

Zuko herr der elemente kataras mutter

avatar herr der elemente feuer

avatar herr der feuerbendiger

avatar herr der Elemente feuernation

avatar Herr der elemente falkilein

5er team comic

avatar herr der vier elemente zuko

prinzessin azula

avatar der Herr der Elemente katara

avatar feuer

avatar der herr der elemente katara kampf

avatar herr der elemente 2

avatar herr der elemente

avatar der herr der elemente gezeichnet

wassernation avatar

Avatar herr der elemente zitate