Seite 33 von 40 ErsteErste ... 1323323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 795
  1. #641
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Zitat Stefan ssj4 Beitrag anzeigen
    Avatar ist doch der mit dem blauen Pfwil auf dem Kopf??
    Ja,das ist Aang,der Avatar,vor ihm gab es aber auch schon mehrere Avatare(aber immer nur einen gleichzeitig)

  2. Anzeige

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    hallo.
    schaut ihr noch avatar, oder ist die serie für euch geschichte?
    ich sitze noch fast jeden abend vorm tv und schaue mir die wiederholungen an.
    hach, ist doch immer wieder schön.

  4. #643
    XxcocoxX XxcocoxX ist offline
    Avatar von XxcocoxX

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Ich schau sie meinchmal noch an.

  5. #644
    Memorandum

    Reden AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    ich gucks mir auch an

    aber auch im internet da kann man sich ja alle gelaufenen folgen nochma angucken wenn man mag und so..

    freu mich schon voll auf buch 4 luft...

  6. #645
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Zitat Hanz Beitrag anzeigen
    freu mich schon voll auf buch 4 luft...
    wer sagt denn das es ein Buch 4 geben wird? ._.

  7. #646
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    wirds nicht geben. serie ist nun mal abgeschlossen.
    es gab da mal so ein fan-video im netz wo sich einer ein spaß gemacht hat.
    so mit zeichnungen und musikuntermalung.
    das einzige neue was noch auf und zu kommt ist wohl der kinofilm.

  8. #647
    Memorandum

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    echt? fu... feuerlord ist doch noch garnicht tot und so? oder hab ich was verpasst?! O.o

    aber in jap wird doch wohl ein 4. buch rauskommen oder etwa nicht?

    ja kinofilm hab ich auch schon von gehört ma sehn wie der so wird...

  9. #648
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Zitat Hanz Beitrag anzeigen
    echt? fu... feuerlord ist doch noch garnicht tot und so? oder hab ich was verpasst?! O.o

    aber in jap wird doch wohl ein 4. buch rauskommen oder etwa nicht?

    ja kinofilm hab ich auch schon von gehört ma sehn wie der so wird...
    schau mal die letzte folge

    Spoiler öffnen

  10. #649
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    das mit buch 4 könnt ihr euch definitiv aus dem kopf streichen.
    darüber dürft ihr träumen.........

    ist schon schwer bei so einer guten serie zu begreifen, daß es wirklich vorbei ist.
    ihr glaubt gar nicht wie es mir mies es mir ging nachdem ich die letzte folge gesehen hatte.
    es war vorbei....... ende........ aus.........

    aber so ist es nun mal..........

  11. #650
    Memorandum

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    es war vorbei....... ende........ aus.........
    hast du zufällig schonmal elfenlied geguckt? da gehts einem ähnlich am ende... wollte es einfach nicht begreifen das es zu ende ist

    najo werd mir jezze halt nochma buch 3 angucken... :I

  12. #651
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Achja Hanz... ich glaube das ist hier oft genug gesagt worden aber nochmal...
    Avatar ist und bleibt ein AMERIKANISCHER CARTOON....
    die Japaner haben das diesmal nicht gemacht...^^
    und wer immer noch an buch vier denkt träumt zu viel...^^

  13. #652
    Ich finds gut

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Was ist denn hier los? Unter all den Serien, die ich im Laufe meines Lebens gesehen habe, ist Avatr mit Abstand die mitreißendste. Ob Anime oder nicht ist mir sowas von Wurscht, mir jedenfalls sagt der Zeichenstil mehr als zu. Die Animationen sind weit über dem Niveau, die einem die meisten japanischen Produktionen bieten können. Ist da schon mal irgendwem aufgefallen, dass man die Bewegungsabläufe pro Episode meistens an einer Hand abzählen kann? Andauernd fährt die Kamera über ein statisches Bild und verkauft das dann als Animation, ich kann es nicht mehr sehen und dann noch die Erzähldynamik! Die ist in den meisten Fällen zum Einschlafen. Avatar macht all diese Punkte in jedem Fall besser! Die Kämpfe sind ausgezeichnet choreographiert und nehmen gegen Ende nahezu monumentale Ausmaße an. In jeder Episode passiert etwas außergewöhnliches. Des weiteren wachsen einem die Charaktere von Episode zu Episode immer mehr ans Herz und entwickeln sich weiter, selbst Randfiguren werden liebevoll ausgearbeitet.
    Mag sein, dass die Serie vielleicht für Kinder produziert wurde, aber wenn Kind sein bedeutet, dass man so großartig unterhalten wird, dann: gerne doch!

  14. #653
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Zitat Ich finds gut Beitrag anzeigen
    Ist da schon mal irgendwem aufgefallen, dass man die Bewegungsabläufe pro Episode meistens an einer Hand abzählen kann? Andauernd fährt die Kamera über ein statisches Bild und verkauft das dann als Animation, ich kann es nicht mehr sehen
    In Pokemon ja

    Zitat Ich finds gut Beitrag anzeigen
    und dann noch die Erzähldynamik! Die ist in den meisten Fällen zum Einschlafen. Avatar macht all diese Punkte in jedem Fall besser!
    Bevor ich hier voreilig kommentiere möchte ich mich an dieser Stelle kurz erkunden, ob du jetzt von den jeweils deutschen Versionen jener Animes sprichst oder ob du dich auch auf die japanische Originalfassung beziehst^^

    bei den deutschen Versionen gebe ich dir zumindest schonmal recht xD aber wer sich den deutschlandgemachten bullshit anguckt, sollte auch nicht allzu viel erwarten xDD

  15. #654
    Memorandum

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Zitat 11Assassin_Naruto1 Beitrag anzeigen
    Achja Hanz... ich glaube das ist hier oft genug gesagt worden aber nochmal...
    Avatar ist und bleibt ein AMERIKANISCHER CARTOON....
    die Japaner haben das diesmal nicht gemacht...^^
    und wer immer noch an buch vier denkt träumt zu viel...^^
    das hab ich mitgekriegt vielen dank
    manga bleibt manga, anime anime

    mir gefällts rest i don't care...

  16. #655
    Anime_Queen

    Reden AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Also Avatar ist schon als cartoon super=)
    als film wär es der hammer!! (kommt drauf an wie die schauspieler ausseheh

    Doch vergesst nicht.. Naruto ist auch ein brüller..als verfilmung wärs echt cool

    hab so ne frage.. wir die realverfilmung auch in der Schweiz veröffentlicht??

  17. #656
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Zitat Anime_Queen Beitrag anzeigen
    Also Avatar ist schon als cartoon super=)
    als film wär es der hammer!! (kommt drauf an wie die schauspieler ausseheh
    da würd ich nich zu hoch drauf wetten... siehe was man aus Dragonball gemacht hat...

    Zitat Anime_Queen Beitrag anzeigen
    Doch vergesst nicht.. Naruto ist auch ein brüller..als verfilmung wärs echt cool
    Soweit ich weiß fummeln die Japaner grad an irgendner Realdarstellung von Shippuuden. (wird aber glaub ich kein richtiger Film, sondern eher so ne art kurze serie oder sowas wie ich das verstanden hab... sieht etwas merkwürdig aus) aber keine ahnung, ob das am Anfang losgeht oder obs eher um aktuelle Ereignisse,
    Spoiler öffnen
    oder um ganz aktuelle Mangadinge,
    Spoiler öffnen
    geht.

  18. #657
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    hier mal ein Trailer denn ich gefunden habe:
    the last Airbender
    [YOUTUBE]DvLUrF3ItGQ[/YOUTUBE]

  19. #658
    Moe Moe ist offline

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Macht mich auf jeden Fall neugierig!

    mfg Moe

  20. #659
    Bex

    Blinzeln AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Hi,

    Also, ein 4. Buch wid es nicht geben. Aber dafür kriegen wir wahrscheinlich 3 Kurzfilme von 30 Min. Und damit meine ich nicht den Realfilm.
    Sicher bin ich mir aber auch nicht. Vieleicht weiss von euch jmd mehr darüber.

    Und wer meint das die Serie schlecht ist, der hat keine Ahnung von guten Serien bzw. Filme. Denn die Serie ist sehr fesselnt, ich hab sie in 3 Tagen geschaut. War immer wieder neugiereig und wollte wissen was weiter passierte.
    Spannend, man wusste nie wie sich die Charakter entscheiden wuerden. Und wenn sie sich mal entschieden haben, haben sie kurze zeit drauf ihre Meinung geändert und kurze Zeit später wieder ^^ ( Ihr wisst welche Person ich meine).
    Und aufjedenfall hat die Serie sehr viel Humor, davon trägt Sokka mindestens 80% bei xD.
    Und wer den Soundtrack schlecht findet, soll sich doch den ganzen Tag Fluch der Karibik anschauen ... -_- Also ich fand selbst die Musik in der Serie gut. Konnte zumindest nichts gegen die Musik sagen.
    Sogar die Romantik kommt in der Serie nicht allzu kurz . Nur schade das Ty Lee am Ende niemanden hatte^^. Ich hätte ihr ja Sokka gegönnt aber ich find Suki auch nicht schlecht.

    Und Anime hin oder her. Is doch egal. Auch als nicht Anime übertrifft es so manchen richtigen Anime


    Mfg Bex

  21. #660
    Moe Moe ist offline

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Gutes Fazit^^

    Ich finds echt schaden, dass da nichts mehr kommt, aber im Prinzip kann man ja auch nichts "Neues" mehr bringen...so ne Katastrophe kann man unmöglich nochmal bringen.

    mfg Moe

Seite 33 von 40 ErsteErste ... 1323323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Avatar - Herr der Elemente:

  2. Avatar: Der Herr der Elemente: Avatar: Der Herr der Elemente http://www.forumla.de/bilder/2006/09/58.jpg System: Nintendo Wii Genre: Action, Adventure, Fantasy ...

  3. Avatar - Der Herr der Elemente: Avatar - Der Herr der Elemente http://www.forumla.de/bilder/2007/03/612.jpg Titel: Avatar - Der Herr der Elemente

  4. Avatar - Herr der Elemente: Hi Leute, ich hab letztens diesen Anime im Fernesehen gesehen und mal im Internet geschaut, ob ich da noch was finde und auch alle Folgen gefunden...

  5. Avatar der Herr der Elemente: He leute ich fang mal an und wenn ich was vergessen habe, dann ruhig weiter posten:D Erscheinungsdatum : bereits erhältlich ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

avatar der herr der elemente prinz zuko

avatar der herr der elemente zeichen

avatar herr der elemente Kontinent

avatar der herr der elemente zitate

avatar feuernation namen

avatar der herr der elemente

avatar der herr der elemente zuko

avatar der herr der elemente schriftzeichen

avatar 4 elemente

Zuko herr der elemente kataras mutter

avatar herr der elemente feuer

avatar herr der feuerbendiger

avatar herr der Elemente feuernation

avatar Herr der elemente falkilein

5er team comic

avatar herr der vier elemente zuko

prinzessin azula

avatar der Herr der Elemente katara

avatar feuer

avatar der herr der elemente katara kampf

avatar herr der elemente 2

avatar herr der elemente

avatar der herr der elemente gezeichnet

wassernation avatar

Avatar herr der elemente zitate