Seite 34 von 40 ErsteErste ... 1424333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 795
  1. #661
    iRonix

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Zitat Moe Beitrag anzeigen
    Gutes Fazit^^

    Ich finds echt schaden, dass da nichts mehr kommt, aber im Prinzip kann man ja auch nichts "Neues" mehr bringen...so ne Katastrophe kann man unmöglich nochmal bringen.

    mfg Moe
    Eig könnte man schon 1-3 weiter Folgen rausbringen, denn ein paar Sachen bleiben dennoch unaufgeklärt. Wie z.B.: Was mit Zukos mutter passiert ist oder wie Aang das gleichgewicht der erde wiederherstellt

  2. Anzeige

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Moe Moe ist offline

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Ja, man könnte noch ein bisschen aufklären, aber ich meine im allgemeinen Sinne ist die Story ausgeschöpft...

    mfg Moe

  4. #663
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Eig könnte man schon 1-3 weiter Folgen rausbringen, denn ein paar Sachen bleiben dennoch unaufgeklärt. Wie z.B.: Was mit Zukos mutter passiert ist oder wie Aang das gleichgewicht der erde wiederherstellt
    na wie wird der das wohl machen
    und das gibt es schon *hust* hentai*hust*

  5. #664
    iRonix

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    na wie wird der das wohl machen
    und das gibt es schon *hust* hentai*hust*
    xD

    Ich dachte da eher mehr was für die jüngeren Avatar Fans unter uns ^^

  6. #665
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Meint ihr es wird ein avatar film rauskommen ?XDweil ja viel fragen offen bleiben zb. was ist mit zukos mutter ,wie wird mit katara und aang weitergehen,WO IST FALKILEIN Xd

  7. #666
    Moe Moe ist offline

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Der Film ist doch schon gedreht, darüber haben wir oben schon geschrieben.

    MfG Moe

  8. #667
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Ja das wusste ich nicth wann kommt der

  9. #668
    Memorandum

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    ja gief datum

  10. #669
    Moe Moe ist offline

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Zitat Hanz Beitrag anzeigen
    ja gief datum
    Was?

    @ Ryuzaki: Hmm, ich hab wohl doch ein wenig übertrieben. Der Film ist wohl bei weitem noch nicht vollständig gedreht. In dem Trailer von dem Film ( Der heißt übrigens "The last Airbender") ist angegeben, dass der Film im Sommer 2010 rauskommt, also in etwa in einem Jahr. Der Trailer ist weiter oben gepostet worden, kannst du dir ja mal ansehen.

    mfg Moe

  11. #670
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Zitat Moe Beitrag anzeigen
    Was?

    @ Ryuzaki: Hmm, ich hab wohl doch ein wenig übertrieben. Der Film ist wohl bei weitem noch nicht vollständig gedreht. In dem Trailer von dem Film ( Der heißt übrigens "The last Airbender") ist angegeben, dass der Film im Sommer 2010 rauskommt, also in etwa in einem Jahr. Der Trailer ist weiter oben gepostet worden, kannst du dir ja mal ansehen.

    mfg Moe
    Soll ich meine erlich emeinung sagen...(ich bin wriklich eine sehrrrrrrrrrrrr grosser avatar fan )aber dieser junge der aang spielt als ich denn gesehn habe hab ich gelacht!Ich finde die hätten eine aniem film machen solln keinen mit echte schauspieler ob der so ein renner wird ich erd ihn mir in der videothek ausleihen in kino geh ich auf keien fall nicht sieht nicht so viel versprechend aus denke das wird so ein flopp wie dbz film

  12. #671
    Moe Moe ist offline

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Hmm, also mich hats schon neugierig gemacht. Und ich find´s eigentlich auch viel besser, dass es eine Echtverfilmung ist. So einen "Trickfilm" kann man immer noch machen...

  13. #672
    iRonix

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Zitat Moe Beitrag anzeigen
    Hmm, also mich hats schon neugierig gemacht. Und ich find´s eigentlich auch viel besser, dass es eine Echtverfilmung ist. So einen "Trickfilm" kann man immer noch machen...
    Da bin ich ganz deiner Meinung und so schlecht sieht der echte Aang gar nicht aus

    Ich meine den Pfeil konnte man zwar nicht sehr gut sehen aber er ist erkennbar und von der Größe her passt er auch. Der Schauspieler soll soweit ich gelesen ein sehr sehr guter Karateschüler sein. Mir kommt es aber so vor als würden sie die Luftbändigerkräfte stark Dragonball nachmachen was aber sehr gut aussieht. Das Feur- und Wasserbändigen werden sie dann wahrscheinlich von Harry Potter und der Orden des Phönix nehmen xD Man darf also gespannt sein was da noch alles kommen wird

  14. #673
    Chii969 Chii969 ist offline
    Avatar von Chii969

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    ich mag Avatar auch ser gerne. Ich finde es an manchen stellen sehr lustig und sehr spannend :3

  15. #674
    Moe Moe ist offline

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Hat man schon im Trailer gesehen, dass sich der Aang-Darsteller ziemlich professionell bewegt hat.

    Ich freu mich total auf den Film!

    mfg Moe

  16. #675
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Ja ich acuh aber ich dneke ich kann mir mazuerst ein richtiges bild davon machen wenn ich bischen mehr sehe zb.sokka oder topf xDtoph und Appa und zuko

  17. #676
    Moe Moe ist offline

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Ja, ich bin auch gespannt, wie sie das umgesetzt haben.

    mfg Moe

  18. #677
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    sokka sieht bestimmt dann hamma witzig aus oder appa wolln die da ein biseon hinstelln xD

  19. #678
    Moe Moe ist offline

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Was cool ist, dass die Verfilmung anscheinend als Triologie gedacht ist. Zu jedem Buch ein Film.

  20. #679
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Is doch cool solange das gute filme werden hmmm... woll die dann nciht zeigen was mit falkileine passiert und zukos mum

  21. #680
    Moe Moe ist offline

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Ich weiß nicht, wie die das in den Filmen umsetzten, aber das mit der ganzen Aufklärung würde ja sowieso erst im letzen Film kommen. Wird also noch einige Zeit dauern, bis man sich darüber ernsthafte Gedanken machen muss.

    Wer ist überhaupt Falkilein? Ist schon einige Zeit vergangen, seit ich die Serie zu Ende geschaut habe...

Seite 34 von 40 ErsteErste ... 1424333435 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Avatar - Herr der Elemente:

  2. Avatar: Der Herr der Elemente: Avatar: Der Herr der Elemente http://www.forumla.de/bilder/2006/09/58.jpg System: Nintendo Wii Genre: Action, Adventure, Fantasy ...

  3. Avatar - Der Herr der Elemente: Avatar - Der Herr der Elemente http://www.forumla.de/bilder/2007/03/612.jpg Titel: Avatar - Der Herr der Elemente

  4. Avatar - Herr der Elemente: Hi Leute, ich hab letztens diesen Anime im Fernesehen gesehen und mal im Internet geschaut, ob ich da noch was finde und auch alle Folgen gefunden...

  5. Avatar der Herr der Elemente: He leute ich fang mal an und wenn ich was vergessen habe, dann ruhig weiter posten:D Erscheinungsdatum : bereits erhältlich ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

avatar der herr der elemente prinz zuko

avatar der herr der elemente zeichen

avatar herr der elemente Kontinent

avatar der herr der elemente zitate

avatar feuernation namen

avatar der herr der elemente

avatar der herr der elemente zuko

avatar der herr der elemente schriftzeichen

avatar 4 elemente

Zuko herr der elemente kataras mutter

avatar herr der elemente feuer

avatar herr der feuerbendiger

avatar herr der Elemente feuernation

avatar Herr der elemente falkilein

5er team comic

avatar herr der vier elemente zuko

prinzessin azula

avatar der Herr der Elemente katara

avatar feuer

avatar der herr der elemente katara kampf

avatar herr der elemente 2

avatar herr der elemente

avatar der herr der elemente gezeichnet

wassernation avatar

Avatar herr der elemente zitate