Seite 36 von 40 ErsteErste ... 1626353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 795
  1. #701
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    auf Nickelodeon
    Sonntag von ..glaub 13:30 - 15:30 Uhr

  2. Anzeige

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Ist übrigens hier schon bekannt das es eine neue Avatar-Serie geben wird?
    Der Projektname lautet "Avatar: The Legend of Korra" und wird von den selben Leuten gemacht die auch Aangs Geschichte gemacht haben.
    Die Serie wird 70 Jahre nach Aangs Abenteuer handeln und der neue Avatar ist vom Wasserstamm und weiblich. Es soll zumindest darum handeln dass der neue Avatar das Luftbändigen lernen will und in eine Stadt kommt in der alle möglichen Leute von jeder Nation leben. Korra, vermutlich der Name des Avatars, wird von Aangs und Kataras Sohn Tenzin im Luftbändigen unterrichtet.
    Auch wird es Verbindungen zwischen den Geschichten geben, allerdings wäre es mir lieber wenn sie Aangs Geschichte fortführen würden, immerhin ist ja noch nicht klar wo Zukos Mutter ist. Wenn die Geschichte 70 Jahre dannach handelt scheint es mir nicht so dass die Welt friedlich geworden ist und das wohl alle (Zuko, Toph, Iroh, ...) mittlerweile tot sind.
    Hier erfahrt ihr mehr:
    Produktionsdaten: The Legend of Korra

  4. #703
    homelius homelius ist offline
    Avatar von homelius

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Ist übrigens hier schon bekannt das es eine neue Avatar-Serie geben wird?
    Der Projektname lautet "Avatar: The Legend of Korra" und wird von den selben Leuten gemacht die auch Aangs Geschichte gemacht haben.
    Die Serie wird 70 Jahre nach Aangs Abenteuer handeln und der neue Avatar ist vom Wasserstamm und weiblich. Es soll zumindest darum handeln dass der neue Avatar das Luftbändigen lernen will und in eine Stadt kommt in der alle möglichen Leute von jeder Nation leben. Korra, vermutlich der Name des Avatars, wird von Aangs und Kataras Sohn Tenzin im Luftbändigen unterrichtet.
    Auch wird es Verbindungen zwischen den Geschichten geben, allerdings wäre es mir lieber wenn sie Aangs Geschichte fortführen würden, immerhin ist ja noch nicht klar wo Zukos Mutter ist. Wenn die Geschichte 70 Jahre dannach handelt scheint es mir nicht so dass die Welt friedlich geworden ist und das wohl alle (Zuko, Toph, Iroh, ...) mittlerweile tot sind.
    Hier erfahrt ihr mehr:
    Produktionsdaten: The Legend of Korra
    Ist es nicht so, dass es nur einen neuen Avatar gibt, wenn der vorhärige tod ist?

  5. #704
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Aang wird wohl tot sein, es kann ja keine 2 Avatare geben. ^^
    Die Handlung handelt ja 70 Jahre nachdem was bei Aang passiert ist. Wenn man aber mal so rechnet ist Aang wohl mit 68 Jahren gestorben (falls man davon ausgeht dass der neue Avatar bereits 14 ist). Zwar handelt es 70 Jahre dannach, der neue Avatar ist zu dem Zeitpunkt aber, in dem Fall jetzt, 14 (bloß ein Beispiel, kann schon älter oder jünger sein).
    Wenn das so sein sollte ist Aang recht "jung" gestorben. Vielleicht wird man daher eventuell noch Sokka oder Katara sehen.

  6. #705
    homelius homelius ist offline
    Avatar von homelius

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Okay, aber was macht eine neue Story für einen Sinn wenn die Welt jetzt friedlich ist?^^

  7. #706
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Es sollte lieber ein buch 4 geben in dem Sukko seine MUtter sucht XD

  8. #707
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Oder gleich einen Animationsfilm. Die Hersteller sagten schon sie fänden die Idee gut einen Animationsfilm von Aang zu machen.

    @ homelius:
    So friedlich ist sie ja nicht, zumindest nicht in dieser einen Großstadt. Dort gibt es ja Chaos und Krawall. Und es sind ja nur 12 Folgen geplant, ich geh aber mal von mehreren aus.

  9. #708
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    es kommt ja schon die Legende von aang noch ein Film wäre dumm

  10. #709
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Der Film der jetzt dann bald in die Kinos kommt interessiert aber nicht die Hersteller. ^^
    So you didn’t follow the casting controversy about the movie version of “The Last Airbender”?

    Konietzko: We didn’t head up that film. We’re just happy to be back generating the original content in this mythology, which is what we do.

    Would you like to bring a cartoon version of “Avatar: The Last Airbender” to the big screen?

    Konietzko: We would love to. I think Mike and I would absolutely love to do feature animation. Either another story, or it if worked out, one in the “Avatar” world. We would be really excited.
    Der Avatarfilm soll selbst bei den Fans nicht gut angekommen sein. Es wäre zu hektisch und einfach zu schlecht.
    Ein Animationsfilm wäre mir aber wesentlich lieber.

  11. #710
    homelius homelius ist offline
    Avatar von homelius

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Der Avatar Film ist schlecht, hätte ich nicht gedacht, das sie die Story so schlecht machen können. Sie konnten nichtmal bestimmte Dinge mit Computer annimieren, was bestimmt normaler Weise drin gewesen wäre... (will nichts konkretes verraten für die die ihn sich noch ansehen wollen).
    Ist nicht zu empfehlen sich den anzugucken.

  12. #711
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Was soll schon anderes dabei rauskommen wenn man 600min auf 120min (oder wie lang der Film auch dauert) reduzieren muss.
    Da ich aber Avatar-Fan bin will ich wenigstens wissen wie die es geschafft haben die Serie so schlecht zu machen. ^^
    Die Figuren sollen zu steif (nicht nur die männlichen Schauspieler ) wirken und nicht überzeugend wirken. Dev Patel als Zuko zu engagieren finde ich auch nicht gut. Optisch sollten zumindest die Figur aus Serie und Film passen damit es etwas widererkennungswert gibt. Übrigens hätten die bei ihm die Augenbrauen abrasieren müssen, die linke Gesichtshälfte ist doch immerhin verbrannt. Oo

  13. #712
    homelius homelius ist offline
    Avatar von homelius

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Naja ne Narbe ist bei ihm zu sehen.
    Spoiler öffnen

  14. #713
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Ich weiß doch das nicht alles erzählt wird. Es soll doch eine Filmtrilogie werden. ^^
    Mit 440 Minuten waren alle 20 Folgen aus dem ersten Buch gemeint.

  15. #714
    homelius homelius ist offline
    Avatar von homelius

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    ah heftig xD
    das wusste ich garnicht das das erste buch so lang war. :-D

  16. #715
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Eine Spin-off Serie.Genial
    Die Story klingt auch super
    Freue mich schon.
    Avatar war mit seinen 3 Staffeln eh viel zu kurz.

  17. #716
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    War es auch, aber wenn es nur 12 Folgen von der neuen Staffel gibt dann ist das wohl noch ein bisschen kürzer. :O

  18. #717
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    War es auch, aber wenn es nur 12 Folgen von der neuen Staffel gibt dann ist das wohl noch ein bisschen kürzer. :O
    Die wollen wohl erst gucken wie die Serie läuft.
    Wenn es dann gut läuft könnten die Staffeln mit regulären 20 Episoden raus bringen.
    Meine Meinung.

  19. #718
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Wusstet ihr das es sogar noch eine Folge mehr gibt? Und zwar die Pilot-Folge die bei uns nie erschienen ist. Ich hab mir die schon angesehen, allerdings finde ich jetzt kein anderes Video als das hier.
    YouTube - Avatar the last airbender pilot episode

  20. #719
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Ist eigentlich Offiziel das dieses Korra kommen wird

  21. #720
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Ja ist es, es wird von den selben Produzenten gemacht die auch schon den anderen Teil gemacht haben.

Seite 36 von 40 ErsteErste ... 1626353637 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Avatar - Herr der Elemente:

  2. Avatar: Der Herr der Elemente: Avatar: Der Herr der Elemente http://www.forumla.de/bilder/2006/09/58.jpg System: Nintendo Wii Genre: Action, Adventure, Fantasy ...

  3. Avatar - Der Herr der Elemente: Avatar - Der Herr der Elemente http://www.forumla.de/bilder/2007/03/612.jpg Titel: Avatar - Der Herr der Elemente

  4. Avatar - Herr der Elemente: Hi Leute, ich hab letztens diesen Anime im Fernesehen gesehen und mal im Internet geschaut, ob ich da noch was finde und auch alle Folgen gefunden...

  5. Avatar der Herr der Elemente: He leute ich fang mal an und wenn ich was vergessen habe, dann ruhig weiter posten:D Erscheinungsdatum : bereits erhältlich ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

avatar der herr der elemente prinz zuko

avatar der herr der elemente zeichen

avatar herr der elemente Kontinent

avatar der herr der elemente zitate

avatar feuernation namen

avatar der herr der elemente

avatar der herr der elemente zuko

avatar der herr der elemente schriftzeichen

avatar 4 elemente

Zuko herr der elemente kataras mutter

avatar herr der elemente feuer

avatar herr der feuerbendiger

avatar herr der Elemente feuernation

avatar Herr der elemente falkilein

5er team comic

avatar herr der vier elemente zuko

prinzessin azula

avatar der Herr der Elemente katara

avatar feuer

avatar der herr der elemente katara kampf

avatar herr der elemente 2

avatar herr der elemente

avatar der herr der elemente gezeichnet

wassernation avatar

Avatar herr der elemente zitate