Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 468
  1. #261
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Das zweite Buch wird den Titel "Spirits" tragen.
    Hier sieht man einige Animationen, darunter Korra beim Air Soccer Wettrennen mit Ikki und mehr.





    Das Ende vom ersten Video ist interessant.

  2. Anzeige

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Dieses "Vieh" erinnert mich irgendwie an diesen komischen panda aus die legende von aang, der sokka mit in die geisterwelt zieht.
    Bestimmt irgend ein wesen aus der geisterwelt, würde dann ja auch zum titel der 2. staffel passen ^^

    Freu mich ^^

  4. #263
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Wurde bereits bestätigt, dass die zweite Staffel sich um Korras spirituelle Erfahrung dreht, sie wird auch in der Geisterwelt sein.

  5. #264
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Die locations die man im 2. Video gesehen hat, waren auch sehr gut gemacht und sahen echt mega aus

  6. #265
    solembum solembum ist offline

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    @Syeo weißt du wo man sich die videos noch ansehen kann? weil bei mir steht dass sie nicht mehr existieren.

    einerseits freu ich mich ur dass es jetz noch mehr staffeln geben soll andererseits frag ich mich was sie in den letzten beiden machen wollen. ich hab nur die angst dass sie für jede staffel einen neuen gegner erfinden so wie sies jetz gmacht ham und das würd ich ur schade finden weil es hätte nicht mehr dieses avatar feeling wo man von anfang an einen großen feind hat der dann am ende bekämpft wird.

  7. #266
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Grade läuft die erste folge auf Nick Und ich find ihre synrostimme jetzt schon schrecklich.

  8. #267
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Zitat V.a.m.p Beitrag anzeigen
    Und ich find ihre synrostimme jetzt schon schrecklich.
    Deutsche Synrostimmen halt

  9. #268
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Kacke kacke kacke, ich hab's verpasst.
    Haben sie die erste Folge ausgestrahlt? Oder was?

  10. #269
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Kacke kacke kacke, ich hab's verpasst.
    Haben sie die erste Folge ausgestrahlt? Oder was?
    Es müsste einer der ertsen Folgen sein.
    Aber wenn du willst kannst du auch im Internet nach der Folge suchen

  11. #270
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Das war heute die erste Folge. Die Stimmen sind nun auch nicht so schlecht. Vor allem Amons Stimme ist besser als erwartet, da die Stimme in der Vorschau noch ganz anders war.

    Allerdings hat mich die Aussprache etwas gestört:
    Aang (Ah-Ahng) wurde zu Anng.
    Amon (Ah-Monn) wurde zu Amon (Betonung liegt eigentlich auf das "o".

    Und Republic City heißt nun Republica (Repuuuhblica).. Naja.

  12. #271
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Ich hab auch nur von Korras synrostimme geredet Und ja das war die erste Folge ^^

  13. #272
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Grad läuft's auf Nick. Ist "Willkommen in Republic City" auch die erste Folge? o.o

    Und ganz ehrlich, Sonntag 10:00Uhr ist wirklich eine besch...-eidene Sendezeit!

  14. #273
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Grad läuft's auf Nick. Ist "Willkommen in Republic City" auch die erste Folge? o.o

    Und ganz ehrlich, Sonntag 10:00Uhr ist wirklich eine besch...-eidene Sendezeit!
    Die Folge ist jetzt schon drauf? Mhhh, gerade erst eingeschaltet.. :/
    Welcome to Republic City ist die erste Folge.

    Wann kommen die neuen Folgen denn eigentlich immer? Dachte immer Sonntags 19:50 Uhr, aber so wie es aussieht kommen die neuen Folgen um 18:30 Uhr, oder?

  15. #274
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Die Folge ist jetzt schon drauf? Mhhh, gerade erst eingeschaltet.. :/
    Welcome to Republic City ist die erste Folge.

    Wann kommen die neuen Folgen denn eigentlich immer? Dachte immer Sonntags 19:50 Uhr, aber so wie es aussieht kommen die neuen Folgen um 18:30 Uhr, oder?
    um 10 uhr und um 18 uhr ist die wiederholung

  16. #275
    iRonix

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Ich habe für die Wochen keinen Anschluss in meinem Zimmer -.-
    Wisst ihr evtl ob und wo man die Folgen auf Deutsch gucken kann? Also einen Onlinestream?
    Anders geht es bei mir leider nicht...

  17. #276
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Vielleicht wird es später hier gelistet.

    TV-Programm von Sonntag 2 September 2012 (02-09-2012)

  18. #277
    iRonix

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Die ersten Folgen habe ich jetzt angesehen und ich muss sagen:

    Mich nervt, dass plötzlich so viele die speziellen Fähigkeiten haben, die früher nur Toph oder Katara hatten. Sprich Metallbändingen usw.
    Blitze werden dann wohl auch einige können. Bisher wurde aber noch nichts gezeigt.

    Der Humor wurde zum Teil behalten, aber zum Teil auch geändert. Ist zwar auch gut, aber übertrifft irgendwie nicht den von damals. Besonders nicht Sokka und Aang

    Das Spiel in der Arena gefällt mir auch. Sowie es aber aussieht werden Marko oder Mako was mit Korra anfangen oder zumindest wird es da etwas kompliziertes wie bei Aang und Katara. Weiß ich aber noch nicht nach 2 Episoden

    Insgesamt bin ich bisher sehr zufrieden. Mich nervt nur Toph's Tochter, aber naja.

  19. #278
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Die ersten Folgen habe ich jetzt angesehen und ich muss sagen:

    Mich nervt, dass plötzlich so viele die speziellen Fähigkeiten haben, die früher nur Toph oder Katara hatten. Sprich Metallbändingen usw.
    Blitze werden dann wohl auch einige können. Bisher wurde aber noch nichts gezeigt.

    Der Humor wurde zum Teil behalten, aber zum Teil auch geändert. Ist zwar auch gut, aber übertrifft irgendwie nicht den von damals. Besonders nicht Sokka und Aang

    Das Spiel in der Arena gefällt mir auch. Sowie es aber aussieht werden Marko oder Mako was mit Korra anfangen oder zumindest wird es da etwas kompliziertes wie bei Aang und Katara. Weiß ich aber noch nicht nach 2 Episoden

    Insgesamt bin ich bisher sehr zufrieden. Mich nervt nur Toph's Tochter, aber naja.
    naja das es da noch weitere Metalbändiger etc gibt, finde ich macht Sinn, immerhin sah man in den Comic "the Promise":

    Spoiler öffnen


    ich persönlich habe die Staffel komplett geguckt und finde, dass die Serie erst dann richtig anfäng in Folge 3 wo

    Spoiler öffnen


    Ich hab, da ich aus deinem Post interpretiere das du das englische Original nicht gesehen hast, Teile meines Post in spoiler gepackt. Wenn du den spoiler nicht liest, freu dich auf die Folge

  20. #279
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    ch persönlich habe die Staffel komplett geguckt und finde, dass die Serie erst dann richtig anfäng in Folge 3 wo
    Toll,jetzt wissen alle das in Folge 3 was spannendes passieren wird

  21. #280
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Toll,jetzt wissen alle das in Folge 3 was spannendes passieren wird
    aber sie wissen nicht wass also bleibt die spannung

Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Avatar 2

    Avatar 2: Dahinter steckt Avatar 2. Mittlerweile gibt es mehr Infos zum zweiten Teil des kommerziell erfolgreichsten Films aller Zeiten. Die Erde der Zukunft...

  2. The Legend of Korra: Activision enthüllte gerade ein Spiel was auf The Legend of Korra basiert. Es erscheint noch dieses Jahr als Download u.a. für die Playstation 4....

  3. Avatar- Legend of a area: Hay leute, ich hab mir gestern das Spiel aus dem Internet downgeloadet und finds auch ganz interessant aber ich weiß nich wie ich bending-Punkte...
  4. SSBB
    Avatar

    Avatar: Welches Bild eines SSBB Charas würdet ihr am ehesten als Avatar verwenden?

  5. Avatar DS: Ich dachte, dass ich ma ´n neues Thema reinstellen sollte. Avatar für´n DS macht riesig Spaß, aber ich komme sowas von überhaupt nich weiter. In der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

die Legende von Korra

content

aangs eltern

avatar katara zuko kampf

avatar zustand korra

legend of korra spekulationendie legende von korra zensur in deutschlandkorra zensurhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-avatar-the-legend-of-korra-193824page13Legende von KorraKatara und zuko schwangerKorras shonavatar zustanddie legende von korra tonraqwie alt ist aangaang familiewie alt wurde aangkorra wirklich letzter avataraang totdie legende von korra kinderseriemutter und vater von korradie legende von korra tenzinwie ist sokka gestorbenmanga kataradie legende von korra katara