Seite 2 von 23 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 460
  1. #21
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Nicht ganz. Diesmal gibt es nur ein Buch und zwar Luft. Die anderen Elemente kann sie nämlich schon ^^
    Wie einfach so?
    Gut wenn die Freunde andere Bändiger sind spricht einiges gegen mehrere Bücher, fände ich aber blöde wäre es dann ja wieder schnell vorbei mit der Geschichte ^^

    Ausser s gibt danach nochmal 5 SpinOffs

  2. Anzeige

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    stimmt ^^
    dann würde es auch alle Bücher sozusagen geben also alle 4.

  4. #23
    iRonix

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen
    Wie einfach so?
    Gut wenn die Freunde andere Bändiger sind spricht einiges gegen mehrere Bücher, fände ich aber blöde wäre es dann ja wieder schnell vorbei mit der Geschichte ^^

    Ausser s gibt danach nochmal 5 SpinOffs
    Naja es stand in der Beschreibung, aber logisch wäre es schon, denn Aang hat mit 12 angefangen und wurde ziemlich rasch fertig damit ^^
    Wobei Roku um einiges länger gebraucht hat, aber warum nicht. Ihre Freunde können Erd- und Feuerbändigen.

    Wieviele Episoden es gibt steht eh im 1. Post, aber ob noch weiter was kommt...
    Ich denke das liegt dann ganz an den Zuschauerquoten. Wenn sie damit Geld machen, warum nicht fortsetzen? ^^

  5. #24
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Ja an den Quoten liegts immer aber wenn ihre Geschichte schon abgeschlossen ist wird es wieder schwer eine fortsetzung zu machen.
    aber so kurze staffeln ist man bei Animes oft gewohnt ^^

  6. #25
    iRonix

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen
    Ja an den Quoten liegts immer aber wenn ihre Geschichte schon abgeschlossen ist wird es wieder schwer eine fortsetzung zu machen.
    aber so kurze staffeln ist man bei Animes oft gewohnt ^^
    Naja sie könnten danach wieder Aang's Geschichte fortsetzen um uns alles schöner zu zeigen, was nach dem Krieg passiert ist.

    Könnte zwar komisch rüberkommen, aber sowas gab es schon öfter.

  7. #26
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Hallo, ich hab das thema gerade gefunden, ich liebe avatar, und freu mich sehr auf die" fortsetzung" und wollt fragen wann diese kommt, und ob das nur 1 staffel wird, oder eben mehrere...?

  8. #27
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Hallo, ich hab das thema gerade gefunden, ich liebe avatar, und freu mich sehr auf die" fortsetzung" und wollt fragen wann diese kommt, und ob das nur 1 staffel wird, oder eben mehrere...?
    Es gibt nur anderhalb Seiten, wenn du die liest beantworted das deine Fragen.


    Eine Fortsetzung, mal schauen was das wird
    Hab mir Avatar eigentlich immer ganz gern angesehen deswegen bin ich mal gespannt^^

  9. #28
    Sennin1337 Sennin1337 ist offline
    Avatar von Sennin1337

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Hier das englische Intro der Serie:
    http://io9.com/5864824/see-the-openi...egend-of-korra

  10. #29
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Sie die ersten beiden Folgen der seire sind raus.
    Und bisher hatten sie den selben stil wie schon Avatar damals.
    Nur mehr auf einen Ort Fixiert.
    Von den ersten chars war bisher nur Katara zu sehen.
    Aber dafür noch die Tochter von Toph (ka wie der name geschrieben wird).

  11. #30
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Sie die ersten beiden Folgen der seire sind raus.
    Und bisher hatten sie den selben stil wie schon Avatar damals.
    Nur mehr auf einen Ort Fixiert.
    Von den ersten chars war bisher nur Katara zu sehen.
    Aber dafür noch die Tochter von Toph (ka wie der name geschrieben wird).
    uh wo haste die gesehen? o.o *will auch*

  12. #31
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Ich auch xD

  13. #32
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Hui, hab mir eben die ersten beiden Folgen angesehen und ich finde sie klasse!
    Korra erinnert einen recht stark an Sokka.
    Zwar kommt einem die Serie vor wie die "alten" Avatar-Folgen, was natürlich gut ist, aber man merkt auch die ganzen zukunftsmäßigen Neuerungen und technische Errungenschaften. Da haben die Produzenten einen mutigen Schritt gewagt, aber mir gefällt es richtig gut.


    Da finde ich es ja jetzt schon schade, dass es nur insgesamt 24 Folgen oder so sind..

  14. #33
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    mich wundert er das alter und so
    bin nicht so gut in Englisch aber der alte ist doch Aangs Sohn ?
    wie alt ist der? ô.O

    in welchen alter wäre dan Aang gestorben und warum?

  15. #34
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    @Cloud:
    Aang war 12, die Handlung spielt 70 Jahre danach. Da Korra 17 Jahre alt ist, ist Aang also mit 65 Jahren gestorben, bzw. 165.
    Katara ist also nun 84 Jahre alt, Sokka ist wie bereits erwähnt verstorben.
    Wieso Aang gestorben ist, ist zurzeit noch unklar, eventuell wird es noch aufgelöst oder er ist einfach gestorben, kann ja passieren.

  16. #35
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    1. Aang war doch über 100 da er ja jahre lang im eis war! 2. Würde es echt gern sehen aber habe kein nickelodeon is so fail

  17. #36
    iRonix

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Zitat Fablegamer7 Beitrag anzeigen
    1. Aang war doch über 100 da er ja jahre lang im eis war!
    Wenns nach dem Alter gehen würde, wäre Aang bereits im Eis gestorben

    Er ist vielleicht Alt, aber sein Körper blieb jung. Es könnte jedoch trotzdem ein Zusammenhang zu seinem frühen Tod haben.

  18. #37
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Aber theoretisch ist er alt! jedenfalls wisst ihr wie ich wieder Nickelodeon empfangen kann?

  19. #38
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    @Cloud:
    Aang war 12, die Handlung spielt 70 Jahre danach. Da Korra 17 Jahre alt ist, ist Aang also mit 65 Jahren gestorben, bzw. 165.
    Katara ist also nun 84 Jahre alt, Sokka ist wie bereits erwähnt verstorben.
    Wieso Aang gestorben ist, ist zurzeit noch unklar, eventuell wird es noch aufgelöst oder er ist einfach gestorben, kann ja passieren.
    wie alt ist das der Sohn von Aang damit es ins schema Passt?
    also würde sagen maximal 50 <- dafür sieht er viel zu alt aus o.o

  20. #39
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    wie alt ist das der Sohn von Aang damit es ins schema Passt?
    also würde sagen maximal 50 <- dafür sieht er viel zu alt aus o.o
    Ich tippe auf 35 Jahre. Tenzin ist übrigens auch der jüngste Sohn von Aang, seine Geschwister können nicht bändigen. ^^

  21. #40
    Sennin1337 Sennin1337 ist offline
    Avatar von Sennin1337

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Zitat Fablegamer7 Beitrag anzeigen
    Aber theoretisch ist er alt! jedenfalls wisst ihr wie ich wieder Nickelodeon empfangen kann?
    in dem du dir kabelfernsehen zulegst?

    aber es bringt dir eh nix die folgen gibts noch nicht auf deutsch,.

Seite 2 von 23 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Avatar 2

    Avatar 2: Dahinter steckt Avatar 2. Mittlerweile gibt es mehr Infos zum zweiten Teil des kommerziell erfolgreichsten Films aller Zeiten. Die Erde der Zukunft...

  2. The Legend of Korra: Activision enthüllte gerade ein Spiel was auf The Legend of Korra basiert. Es erscheint noch dieses Jahr als Download u.a. für die Playstation 4....

  3. Avatar- Legend of a area: Hay leute, ich hab mir gestern das Spiel aus dem Internet downgeloadet und finds auch ganz interessant aber ich weiß nich wie ich bending-Punkte...

  4. Avatar: Welches Bild eines SSBB Charas würdet ihr am ehesten als Avatar verwenden?

  5. Avatar DS: Ich dachte, dass ich ma ´n neues Thema reinstellen sollte. Avatar für´n DS macht riesig Spaß, aber ich komme sowas von überhaupt nich weiter. In der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

die Legende von Korra

content

aangs eltern

avatar katara zuko kampf

avatar zustand korra

legend of korra spekulationendie legende von korra zensur in deutschlandkorra zensurhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-avatar-the-legend-of-korra-193824page13Legende von KorraKatara und zuko schwangerKorras shonavatar zustanddie legende von korra tonraqwie alt ist aangaang familiewie alt wurde aangkorra wirklich letzter avataraang totdie legende von korra kinderseriemutter und vater von korradie legende von korra tenzinwie ist sokka gestorbenmanga kataradie legende von korra katara