Seite 22 von 23 ErsteErste ... 212212223 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 460
  1. #421
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Toph ^__^

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #422
    iRonix

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Ich hab noch immer nicht ganz verstanden um was geht. Es heißt zwar "Balance", aber so richtig was vorstellen kann ich mir auch mit Trailer noch nicht.
    Sieht bisher nur so aus, als würde Korra mehr mit ihrer Erdbändiger Natur warm werden wollen.

  4. #423
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Der Trailer war bis auf die letzten paar Sekunden wirklich nicht besonders, aber nach der dritten Staffel bin ich ziemlich gespannt darauf, was in der vierten passiert. Ich hoffe ja, dass Toph einen richtig dicken Auftritt bekommt, da ich schon ein wenig enttäuscht war, dass Zuko kaum zeigen konnte was er drauf hat.

  5. #424
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Erst mal war ich überrascht, dass es eine dreijährige Pause gab. Und es geht scheinbar wieder um den Metal-Clan oder deren Armee, jedenfalls scheint Kuvira wirklich der Bösewicht zu sein. Insgesamt war ich nun aber nicht unbedingt von dem Trailer angetan, da es wieder diese Tanks aus der ersten Staffel gibt und sich das ganze wieder etwas nach Staffel 1 orientiert, aber da will ich nicht zu voreilig sein. Bin davon ausgegangen, dass nachdem nun das Erdkönigreich, Wasserstamm und angehende Luftnation behandelt worden sind, es nun wieder um die Feuernation geht. Jedenfalls bin ich wirklich gespannt, um was genau es dieses mal geht, was Kuvira überhaupt will, warum Meelo nun Haare hat und so weiter. Wenigstens kann Bolin selbst Lava erzeugen, bisher hat man immer nur gesehen wie er bereits vorhandenes bearbeitet hat. Cool sind auch diese neuen Flugeichhörnchenoutfits der Luftbändiger. Sieht so aus, als bräuchten die nun gar keinen Stab mehr zum Fliegen.

  6. #425
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Also werden wir wohl nicht erfahren was mit Azula passiert ist.

  7. #426
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Die erste Folge war ganz gut, freu mich schon auf die nächste Woche!

  8. #427
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Schade das es die letzte Staffel ist. Die ist einfach nur mega geil *_*

  9. #428
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Ich find es einfach nur so cool, dass sie toph kein stück verändert haben. Von den "Alten" Charakteren gefällt sie mir am besten!
    Ich hoffe dass es in der letzten folge zu einem zusammentreffen aller kommt, das wäre epic *__*

    Lebt Sokka eigtl. noch oder wurde bestätigt, dass er tod ist?

  10. #429
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Lebt Sokka eigtl. noch oder wurde bestätigt, dass er tod ist?
    Soweit ich weiß hat Katara dass sogar noch in der ersten Staffel gesagt. Zumindest ist er verstorben.
    Kuviras Verlobter sieht auch irgendwie aus wie Sokka.

  11. #430
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Was mich ein wenig wundert ist eigtl.dass das erdkönigreich wieder so ne große rolle spielt,ich hatte eigtl.gedacht,dass diesmal die feuernation im mittelpunkt stehen wird.
    Ich mein die erste staffel war über republic-city,dann kamen die wasserstämme,dann das erdkönigreich.
    Würd eigtl.nur noch die feuernation fehlen.
    Aber naja ma gucken,kommt ja noch einiges an folgen

  12. #431
    iRonix

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Was mich ein wenig wundert ist eigtl.dass das erdkönigreich wieder so ne große rolle spielt,ich hatte eigtl.gedacht,dass diesmal die feuernation im mittelpunkt stehen wird.
    Ich mein die erste staffel war über republic-city,dann kamen die wasserstämme,dann das erdkönigreich.
    Würd eigtl.nur noch die feuernation fehlen.
    Aber naja ma gucken,kommt ja noch einiges an folgen
    Die Feuernation war 3 Staffeln lang im Mittelpunkt teilweise. Glaube das reicht

  13. #432
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Zumindest hat man mal den neuen Feuerlord zu sehen bekommen.. Feuerlady.. Feuerlordin.. je nach dem.

    Weiß nicht so recht, was ich von der Staffel bisher halten soll. Also die erste war gewöhnungsbedürftig, die zweite war richtig gut. Die dritte war so eine der besten Staffeln überhaupt und wirklich toll gemacht. Der Teil mit Korra und Toph soweit war ziemlich interessant, aber der Rest leider nicht so. Diese 3D-Animationen und insgesamt wieder diese Tanks lassen da bei mir etwas die Luft raus. Mal sehen, wie sich das ganze noch entwickelt, aber soweit ist die dritte Staffel noch die beste.

  14. #433
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Die Feuernation war 3 Staffeln lang im Mittelpunkt teilweise. Glaube das reicht
    Die feuernation an sich war zwar der hauptgegner in der ursprünglichen serie,aber die feuernation selbst wurde auch dort erst im buch feuer besucht.
    Bislang könnt man sagen war die reihenfolge der zentralen nationen der einzelnen staffeln(beide serien gezählt):
    Wasserstämme,Erdkönigreich,Feuernation,republic-city,wasserstämme,erdkönigreich und nun scheinbar wieder erdkönigreich(wobei gut kann sich ja noch anders entwickeln)

  15. #434
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Weiß jemand, wann Staffel 3 und 4 mit deutscher Synchronisation erscheint? http://media.tumblr.com/tumblr_m9gcraReGL1qzckow.gif

  16. #435
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Zitat Jaycee Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wann Staffel 3 und 4 mit deutscher Synchronisation erscheint?
    Von Anfang 2015 hab ich mal was gehört. Aber nachdem die Serie in Amerika nach ein paar Folgen nur noch gestreamt wurde, befürchte ich, dass es, gerade in Deutschland, hier ähnlich sein wird. Vielleicht sogar komplett.

  17. #436
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    dieses ende

  18. #437
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Sind die beiden denn nun....
    Spoiler öffnen
    ?

    Jedenfalls geht nun wieder eine tolle Show zuende. Mal sehen, ob in ein paar Jahren vielleicht wieder ein paar Bücher rauskommen oder zumindest Comics. Staffel 1 war bisher die schlechteste. Zwar ganz oke aber nichts im Vergleich zum Rest. Buch 3 hat mir noch am besten gefallen. Jedenfalls haben die aus dem vierten Buch doch noch was ganz gutes gemacht, wusste auch nicht, dass es zu Budget-Kürzungen kam und deswegen Episode 9 so ist wie sie ist.

  19. #438
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Sind die beiden denn nun....
    Spoiler öffnen
    ?

    Jedenfalls geht nun wieder eine tolle Show zuende. Mal sehen, ob in ein paar Jahren vielleicht wieder ein paar Bücher rauskommen oder zumindest Comics. Staffel 1 war bisher die schlechteste. Zwar ganz oke aber nichts im Vergleich zum Rest. Buch 3 hat mir noch am besten gefallen. Jedenfalls haben die aus dem vierten Buch doch noch was ganz gutes gemacht, wusste auch nicht, dass es zu Budget-Kürzungen kam und deswegen Episode 9 so ist wie sie ist.
    ja wüsste ich auch gerne^^
    wenn man sich das ende anschaut, könnte man es glatt vermuten..
    wie geschmäcker sich unterscheiden.. fand staffel 1 am besten und 4 etwas ausbaufähig, aber trotzdem noch unterhaltsam

  20. #439
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Jo das finale fand ich insgesamt sehr gut,doch den finalkampf an sich fand ich jetzt nicht so überragend,liegt vielleicht daran das kuvira einfach zu.....gewöhnlich wirkt vom kampfstil her.
    Ich mein wir hatten davor den feuerlord der durch sozins komet gestärkt wurde
    Amon den meisterblutbändiger der andern ihre bändigerkräfte nehmen konnte
    Den dunklen Avatar Unalaq,der mit Vaatu der verörperung des bösen verschmolzen ist
    Und zaheer der Luftbändiger(was an sich schon ungewöhnlich ist)der die kraft des fliegens erlernt hat.

    Hingegen ist Kuvira eben einfach nur eine badass-metallbändigerin.

    Aber egal,ansonsten hat mir das ende gut gefallen,besonders da asamis vater,hiroshi sato,ja doch noch ne Rolle spielte,hatte schon befürchtet die momente am anfang wo asami ihn besucht wären umsonst gewesen.

  21. #440
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Also das Ende war schwach...sehr schwach.
    Kuvira erobert fast das gesamte erdkönigreich und lässt sich innerhalb von sekunden überzeugen.
    Vor allem...wenn es das nun wirklich war für die serie, dann war das ende echt langweilig. Hätte mir noch was episches gewünscht, zb zuko, katara und toph zu sehen wie sie sich in der neuen generation wiedersehn..oder vlt noch ein aang auftritt..whatever...
    Episode12 und 13 waren bis auf die letzten 5 minuten aber sonst echt gut!

    Ps: 2014 ist ein echt bes**issenes Jahr für mich.
    Meine 3 lieblingsserien(how i met your mother, naruto und avatar) gehen zu ende :`(

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 212212223 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Avatar 2

    Avatar 2: Dahinter steckt Avatar 2. Mittlerweile gibt es mehr Infos zum zweiten Teil des kommerziell erfolgreichsten Films aller Zeiten. Die Erde der Zukunft...

  2. The Legend of Korra: Activision enthüllte gerade ein Spiel was auf The Legend of Korra basiert. Es erscheint noch dieses Jahr als Download u.a. für die Playstation 4....

  3. Avatar- Legend of a area: Hay leute, ich hab mir gestern das Spiel aus dem Internet downgeloadet und finds auch ganz interessant aber ich weiß nich wie ich bending-Punkte...

  4. Avatar: Welches Bild eines SSBB Charas würdet ihr am ehesten als Avatar verwenden?

  5. Avatar DS: Ich dachte, dass ich ma ´n neues Thema reinstellen sollte. Avatar für´n DS macht riesig Spaß, aber ich komme sowas von überhaupt nich weiter. In der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

die Legende von Korra

content

aangs eltern

avatar katara zuko kampf

avatar zustand korra

legend of korra spekulationendie legende von korra zensur in deutschlandkorra zensurhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-avatar-the-legend-of-korra-193824page13Legende von KorraKatara und zuko schwangerKorras shonavatar zustanddie legende von korra tonraqwie alt ist aangaang familiewie alt wurde aangkorra wirklich letzter avataraang totdie legende von korra kinderseriemutter und vater von korradie legende von korra tenzinwie ist sokka gestorbenmanga kataradie legende von korra katara