Seite 4 von 23 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 460
  1. #61
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    @ZackFair:
    Darf man nicht. Allein mit nur wenigen Worten findet man bei Google direkte Treffer. Finden muss man es nicht, schließlich wird es einem direkt vor die Füße gelegt.
    erwischt, bin zu faul ggewesen :P ok danke für die info dan ziehe ichs mir jezt sofort rein

  2. Anzeige

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Das was wir quasi schauen ist das was auch in Amerika oder weiß der Geier wo ausgestrahlt wird.
    Ich weiß nicht wie gut Avatar damals bei Nick ankamm, daher kann ich auch nicht abschätzen ob sie den noch für europa dubben werden.

    Und auch wenn avatar nicht aus Japan stammt ist es trotzdem ein anime.

  4. #63
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Die dt. "Gedubbten" folgen kommen im august.

    Edit: Avatar war auf nick damals der burner, sehr gute einschaltquoten und kritiken! ^^

  5. #64
    Sennin1337 Sennin1337 ist offline
    Avatar von Sennin1337

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Und auch wenn avatar nicht aus Japan stammt ist es trotzdem ein anime.
    ähm nein, denn anime steht für zeichentrickserien/cartoons die IN japan gemacht werden, das wort wird auch eigentlich ausschließlich in japan verwendet. Da Avatar in amerika produziert wird ist es ein cartoon, da der zeichenstill sehr an den japanischen erinnert sagen aber einige leute dass avatar ein anime ist auch wenns nicht ganz korrekt ist.

  6. #65
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Zitat Sennin1337 Beitrag anzeigen
    ähm nein, denn anime steht für zeichentrickserien/cartoons die IN japan gemacht werden, das wort wird auch eigentlich ausschließlich in japan verwendet. Da Avatar in amerika produziert wird ist es ein cartoon, da der zeichenstill sehr an den japanischen erinnert sagen aber einige leute dass avatar ein anime ist auch wenns nicht ganz korrekt ist.
    Anime steht für animation und bezeichnet bewegte Bilder.
    Das Wort Anime benutzt man zwar sehr oft in Japan trotzdem sind Serien in Amerika und Deutschland auch Animes.

  7. #66
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Das Wort Anime benutzt man zwar sehr oft in Japan trotzdem sind Serien in Amerika und Deutschland auch Animes.
    Aber eben nur in Amerika- , Deutschland- , whatever-produzierten Zeichentrickserien werden lediglich in Japan als Animes bezeichnet, der Begriff Anime hierzulande ist falsch. Und da wir nicht in Japan leben ist es ein Zeichentrick.

  8. #67
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Ist doch grad egal ob anime oder cartoon im japanisch/asiatischen stil...

    Die serie ist gut, ob man es jetzt so oder so nennt..

  9. #68
    Sennin1337 Sennin1337 ist offline
    Avatar von Sennin1337

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Hab mir jetzt auch endlich die ersten 4 folgen angeschaut (5. kommt am sonntag oder?) und ich muss sagen ich bin wirklich begeistert.
    Der Charakter von Korra ist wirklich super und Mako und Bolin sind jetzt schon meine absoluten lieblings chars (vor allem Mako^^) Die folgen haben von der Struktur her mit denen von früher schon eine gewisse ähnlichkeit allerdings ist Legend of Korra um einige "ernst zu nehmender" finde ich es besteht einfach nicht nur aus irgenwelchen witzen und aneinander gewürfelte episoden, das ist jetzt nichts gegen die frühere Serie aber wenn man die beiden vergleicht gefällt mir legend of korra jetzt schon nach den ersten 4 folgen um einiges besser. Der "Bösewicht" Amon ist auch wirklich sehr interessant und ich empfinde gewisse sympathien für ihn, Tensin ist auch super und überhaupt die ganzen anspielungen auf die frühere sendung sind einfach wahnsinnig gut gemacht. Ich bin echt begeistert!

    EDIT:
    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Ich hab mir grad nochmal die folge mit der wahrsagerin und katara angeguckt:

    Da hat sie gesagt dass sie einen starken bändiger heiraten wird===> Aang

    UND!!!

    ...dass katara nach ihrem 3. Enkelkind friedlich im schlaf sterben wird.
    Und wie man sah, war tenzins frau schon mit dem 4. Enkel Hochschwanger,

    Was bedeutet:

    Katara wird in den nächsten (geschätzten) 2 monaten sterben -.-
    nene keine sorge habe mir die folge auch grad nochmal angeschaut und sie sagt urenkel, also wird dass wohl noch ne ganze weile dauern bis katara stirbt

  10. #69
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    So Neue Folge ist raus.
    Und beim schaun viel mir auch wie gut sie die Kampf Animationen hin bekommen.
    Dagegen wirken mehrere Japanische Anime ja schon stock steif.

    Zur Folge an sich.
    Gut das die da beschissen haben war klar.
    aber der Inhalt der Folge hat mich sehr gefallen und wurde mit einem Überraschenden ereigniss sogar beendet.

  11. #70
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Die Folge war echt genial

    Am besten hat mir die Stelle gefallen,
    Spoiler öffnen

  12. #71
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Tophs Tochter finde ich echt super, mir hat dieser angeblicher "Pretty Boy" zum Schluss etwas leid getan.
    Kann es wie immer kaum abwarten bis nächste Woche.

  13. #72
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Was für alle recht interessant sein dürfte: Die Staffeln mit Aang wurden sozusagen weitergeführt und erzählen die Handlungen nach dem Krieg. Das ganze nennt sich "The Promise" und besteht aus 3 Parts.

    Avatar - The Legend of Korra

  14. #73
    iRonix

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Soviel ich rausgelesen habe, scheint das eher ein Comic aus 3 Teilen zu werden.

  15. #74
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Wow, darauf hab ich gewartet. Ich hab die Sendung damals beim Avatar Wochenende gefressen, viel gelacht und auch ein wenig geheult. Die Charaktere waren so unglaublich glaubwürdig gestaltet und in Szene gesetzt, das konnte man teilweise garnicht glauben.

    Freu mich drauf

  16. #75
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Hier übrigens das Aussehen der Charaktere nach dem Krieg:

    Avatar - The Legend of Korra
    Avatar - The Legend of Korra
    Avatar - The Legend of Korra
    Avatar - The Legend of Korra
    Avatar - The Legend of Korra

    Den ersten Part habe ich bereits gelesen, weiß aber nicht so ganz was ich von dem Comic halten soll. Einerseits ist es echt schön zu sehen, was nach dem Krieg eigentlich passiert und wir so doch noch eine Art "4tes Buch" mit Aang bekommen, allerdings gefällt mir Zukos Art nicht wirklich. Mit den neuen Haaren sieht er auch etwas schnöselig aus.
    Wäre echt toll, wenn dieser Comic mal als Zeichentrick zu uns kommt.

    Ich denke mal, obwohl es mit Aang zu tun hat, passt es doch ganz gut hier rein. Immerhin soll der dritte Part einen Bezug zu den Handlungen in The Legend of Korra herstellen (soweit ich das richtig verstanden habe).

  17. #76
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Neue Folge ist draußen !

    Tophs tochter hat mir diese Folge schon wieder sehr gefallen , so langsam werde ich ein Fan von der Serie.Die Qualität ist Top, die Story ist top, Charakter sind top, Action ist top.Alles ist tipp top, und so mag ich das.

    Freue mich schon auf nächste Woche.

  18. #77
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Die folge ist schon etwas länger draußen

    Aber sonst kann ich deine Aussauge so übernehmen

  19. #78
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Sorry Leute, hab' mir jetzt nicht alle Beiträge reingezogen...

    Aber gibt's die Folgen auf Deutsch? Und wo guckt ihr sie? :>

  20. #79
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Sorry Leute, hab' mir jetzt nicht alle Beiträge reingezogen...

    Aber gibt's die Folgen auf Deutsch? Und wo guckt ihr sie? :>
    Ne noch nicht.
    Und den Link zur Seite schick ich dir per PN ( hier werde ja solche Seiten nicht gerne gesehen )

  21. #80
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Ooookaay! Gracias!

Seite 4 von 23 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Avatar 2

    Avatar 2: Dahinter steckt Avatar 2. Mittlerweile gibt es mehr Infos zum zweiten Teil des kommerziell erfolgreichsten Films aller Zeiten. Die Erde der Zukunft...

  2. The Legend of Korra: Activision enthüllte gerade ein Spiel was auf The Legend of Korra basiert. Es erscheint noch dieses Jahr als Download u.a. für die Playstation 4....

  3. Avatar- Legend of a area: Hay leute, ich hab mir gestern das Spiel aus dem Internet downgeloadet und finds auch ganz interessant aber ich weiß nich wie ich bending-Punkte...

  4. Avatar: Welches Bild eines SSBB Charas würdet ihr am ehesten als Avatar verwenden?

  5. Avatar DS: Ich dachte, dass ich ma ´n neues Thema reinstellen sollte. Avatar für´n DS macht riesig Spaß, aber ich komme sowas von überhaupt nich weiter. In der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

die Legende von Korra

content

aangs eltern

avatar katara zuko kampf

avatar zustand korra

legend of korra spekulationendie legende von korra zensur in deutschlandkorra zensurhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-avatar-the-legend-of-korra-193824page13Legende von KorraKatara und zuko schwangerKorras shonavatar zustanddie legende von korra tonraqwie alt ist aangaang familiewie alt wurde aangkorra wirklich letzter avataraang totdie legende von korra kinderseriemutter und vater von korradie legende von korra tenzinwie ist sokka gestorbenmanga kataradie legende von korra katara