Seite 5 von 24 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 468
  1. #81
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Mal eine kleine Theorie zu Amon:

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Hab mir 4 flogen angeguckt und finde es schon richtig klasse vermisse zwar irgendwie Aang aber genau so gut wie vorher

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Mal eine kleine Theorie zu Amon:

    *SPOILER
    Da bin ich auch mal gespannt
    Wie viele folgen gibt es bis jetzt ??

  4. #83
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Hab mir 4 flogen angeguckt und finde es schon richtig klasse vermisse zwar irgendwie Aang aber genau so gut wie vorher


    Da bin ich auch mal gespannt
    Wie viele folgen gibt es bis jetzt ??
    Sieben

  5. #84
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Mich würde nur mal interressieren ob es nur bei dem einen Buch bleiben wird.
    Was ich denke oder ob noch mehr kommen werden, das ja auch die Elemente ausgehen.
    Oder sie lernt noch Metall, Blitz und Blutbändigen.

  6. #85
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Mich würde nur mal interressieren ob es nur bei dem einen Buch bleiben wird.
    Was ich denke oder ob noch mehr kommen werden, das ja auch die Elemente ausgehen.
    Oder sie lernt noch Metall, Blitz und Blutbändigen.
    Wäre unwahrscheinlich, dass Bücher mit dem Titel Metall/Blitz/Blut erscheinen. Korra ist im Prinzip bloß ein Spin-Off, zwei Staffeln sind ja bereits angekündigt. Aber vermutlich bleibt es bei diesen beiden Staffeln.

  7. #86
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    ich les grad the promise und ich glaub ich habe dort einen hinweis darauf gefunden, was diese vision war (ist aber nur eine theorie)

    Spoiler öffnen

  8. #87
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    ich les grad the promise und ich glaub ich habe dort einen hinweis darauf gefunden, was diese vision war (ist aber nur eine theorie)

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  9. #88
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  10. #89
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Oh ja ich liebe " Avatar Herr der Elemente " schau grad Avatar - The Legend of Korra Ep. 2 an und mir gefällt es richtig gut

    Das wird bestimmt wieder son Quotenerflog

    Weiss mann schon wan es in Deutschland kommt ?

  11. #90
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Ende August

  12. #91
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Kommt diese Woche keine neue folge ?

  13. #92
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Nope, nächste Woche erst wieder.

  14. #93
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Asoooo, und ich warte seit gestern darauf O_O
    wieso kommt diese woche keine ?

  15. #94
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Ich glaube weil in Amerika der sogenannte Memorial Day (Gedenktag) war, ein amerikanischer Feiertag.

  16. #95
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Die neue Folge war echt genial.
    Ich liebe die ganzen Benderfights
    Und in diesem Avatar sind so gut wie in jeder Folge welche vorhanden

  17. #96
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    OmG. Die neue Folge is ja der Hammer (Folge 8). Intrigen und Verrat an jeder Ecke.

    Va nach der Folge denke ich es ist ganz simpel mit Amon:

    Spoiler öffnen

  18. #97
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Die Folge war echt toll. Richtig fies, dass wir wieder eine Woche warten müssen.

    Spoiler öffnen


    @Vachyn:
    Spoiler öffnen

  19. #98
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Ich glaube nicht das Tarrlok amon ist, das wäre doch viel zu offensichtlich oder nicht ??

    Dazu kommt noch das Amon das bändigen dauerhaft einstellen kann, ich denke nicht das Tarrlok zu dem Blut bändigen auch noch sowas drauf hat.

    Zu der Folge:
    Ich fand die folge echt klasse, die Fights werden immer besser und besser, und ich kann nur wie jede woche schreiben das ich mich auf die nächste Episode sehr freue.

  20. #99
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    ich kanns auch kaum erwarten bis nächste woche. manchmal denk ich mir es wär besser ich hätte erst in 3 monaten von legend of korra gehört und könnte dann aber alle folgen am stück angucken. ^^

    Wegen Amon und Tarrlok: Wieso kann es denn nicht so etwas offensichtliches sein? So weit ich mich erinnern kann gab es in The Last Airbender auch nichts extrem verzwicktes bei dem man ganz überrascht war als es raus kam. oder hab ich da grad was vergessen? und bis zur gestrigen folge war es auch nicht so offensichtlich. ich hab mir von anfang an zwar schon so etwas gedacht aber erst seit gestern wirklich geglaubt.

  21. #100
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Sehr gute folge!
    Der fight zwischen korra und tarlok war mega!
    Bin echt schon gespannt wies weitergeht.
    Und tarlok sagte ja dass korra republic city nie wieder sehen wird. Wäreja mega wenn sie zb. Nach Basingse oder so kommt ^^

Seite 5 von 24 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Avatar 2

    Avatar 2: Dahinter steckt Avatar 2. Mittlerweile gibt es mehr Infos zum zweiten Teil des kommerziell erfolgreichsten Films aller Zeiten. Die Erde der Zukunft...

  2. The Legend of Korra: Activision enthüllte gerade ein Spiel was auf The Legend of Korra basiert. Es erscheint noch dieses Jahr als Download u.a. für die Playstation 4....

  3. Avatar- Legend of a area: Hay leute, ich hab mir gestern das Spiel aus dem Internet downgeloadet und finds auch ganz interessant aber ich weiß nich wie ich bending-Punkte...
  4. SSBB
    Avatar

    Avatar: Welches Bild eines SSBB Charas würdet ihr am ehesten als Avatar verwenden?

  5. Avatar DS: Ich dachte, dass ich ma ´n neues Thema reinstellen sollte. Avatar für´n DS macht riesig Spaß, aber ich komme sowas von überhaupt nich weiter. In der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

die Legende von Korra

content

aangs eltern

avatar katara zuko kampf

avatar zustand korra

legend of korra spekulationendie legende von korra zensur in deutschlandkorra zensurhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-avatar-the-legend-of-korra-193824page13Legende von KorraKatara und zuko schwangerKorras shonavatar zustanddie legende von korra tonraqwie alt ist aangaang familiewie alt wurde aangkorra wirklich letzter avataraang totdie legende von korra kinderseriemutter und vater von korradie legende von korra tenzinwie ist sokka gestorbenmanga kataradie legende von korra katara