Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Back Arrow

  1. #1
    Nevixx

    Back Arrow

    [CENTER]
    Back Arrow


    Code-Geass-Regisseur Goro Taniguchi hat einen neuen Anime mit dem Namen "Back Arrow" in der Mache.
    Auch der Drehbuchautor von Gurren Lagan ist an diesem Projekt beteiligt.



    https://www.anime2you.de/news/345680...-angekuendigt/

  2. Anzeige

    Back Arrow

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Back Arrow

    Merk ich mir mal vor. War für 'ne kurze Zeit etwas enttäuscht, als du geschrieben hattest, dass der Drehbuchautor von der Serie jemand anderes, eben nicht der Schöpfer von Code Geass wäre, aber der verlinkte Artikel verspezifiziert das auch nicht wirklich

    Daher denke und hoffe ich mal, dass beide gleichermaßen im Schaffensprozess involviert sein werden

Ähnliche Themen


  1. DanMachi: Arrow of the Orion: Endlich mal wieder eine Fortsetzung, in welcher der Protagonist im Mittelpunkt steht: https://www.youtube.com/watch?v=N4alTaQ4TK4 DanMachi:...
  2. Serie Arrow

    Arrow: Handlung "Zu Beginn der Serie wird Oliver Queen von Fischern auf einer einsamen Insel im Pazifik aufgefunden, auf der er – wie es scheint – abseits...