Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    Baka to Test to Shoukanjuu

    Baka to Test to Shoukanjuu



    Es gibt noch gar keinen Thread o.O^^


    Also zum Anime Baka to Test to Shoukanjuu. Der Anime ist eine Komödie und dazu noch eine ziemlich gelungene, einziges Problem man lässt sich von Folge 1 abschrecken wo Monster beschwört werden und es als Yugioh Nachmache in einer Schule deklariert wurde. Zurzeit ist der Anime bei Folge 10 und ich muss sagen wenn man mal die Folge 1 überwunden hat ist der Anime ziemlich lustig.

    Animes mit denen ich Baka to Test to Shoukanjuu vergleichen würde:

    Rosario + Vampire (Nur ohne Ecchi^^)
    Zero no Tsukaima (Nur ohne Ecchi^^)

    Zum Anime selber sag ich nichts will euch ja nich den Spaß verderben ausser: der Protagonist ist noch der einzige der ein bisschien logisch denkt xD.

  2. Anzeige

    Baka to Test to Shoukanjuu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Baka to Test to Shoukanjuu

    Verfolge den Anime, finde ihn auch ganz OK. Naja, auch nicht mehr

    Aber ich würde es keinesfalls mit Zero no Tsukaima vergleichen (ausgenommen auf den ersten Blick das Aussehen von Himeji). Eine Fantasywelt mit Kriegen zwischen Königreichen & ein etwas verrücktes Slice of Life? Sehe da keine Parallelen.

    Njo, ansonsten... Gibt nicht viel zu sagen. Wenn einem sowas, wie Lucky☆Star, Seitokai no Ichizon oder Minami-ke gefällt, dem würde ich das demjenigen empfehlen, aber ich glaube, das ist bei den meisten hier leider nicht der Fall, deshalb fehlen auch Threads zu solchen Anime...