Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Beste Animationen?

    Mit Animationen meine ich nicht den Zeichenstil, sondern flüssige, realistische Animationen. Das heißt, von den Mundbewegungen bis hin zu Kämpfen oder anderen schnelleren Szenen.

    Meines Erachtens nach sind es diese 3:
    Eureka 7
    Bounen no Xamdou
    und Death Note.


    Die ersten 2 sind aus dem Top-Studio Bones, die schaffen immer erstklassige Animationen. Und Death Note ist eben n Allrounder.

  2. Anzeige

    Beste Animationen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sophisticated Sophisticated ist offline
    Avatar von Sophisticated

    AW: Beste Animationen?

    Kara no Kyoukai, hinsichtlich der von dir genannten Punkte:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=p-9eJiiNOZo[/youtube]

  4. #3
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    AW: Beste Animationen?

    Naja kommt halt drauf an für welches Medium der Anime produziert wurde.

    Finde es immer schade wenn die Animationsqualität einer Serie von Folge zu Folge abnimmt.
    Da sieht dann der Pilot top aus und dann gehts bergab!
    Obwohl meiner Meinung nach die Ghost in the Shell TV Serie weit vorne ist was Animationen angeht.

    Bei den Movies finde ich das Ghibli Filme die besten Animationen haben. Aber wie immer meine Meinung

  5. #4
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Beste Animationen?

    Kanon (2006) hat wunderschöne animationen
    The Melancholy of Haruhi Suzumiya hat auch sehr schöne animationen
    wie schon erwähnt death note
    Soul Eater und One Piece haben sehr gute flüssige kampf animationen

  6. #5
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Beste Animationen?

    Zitat Sophisticated Beitrag anzeigen
    Kara no Kyoukai, hinsichtlich der von dir genannten Punkte:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=p-9eJiiNOZo[/youtube]
    Bin ebenfalls der Meinung das die Kara no Kyoukai filme die besten Animationen haben.

  7. #6
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Beste Animationen?

    Die flüßigsten Animationen die ich je gesehn hab haben die Traum Szenen aus Clannad. Die 2-3 Minuten die die pro Episode einnehmene haben vermutlich mehr Frames als der ganze Rest.
    zB hier YouTube - Clannad AfterStory: Dream Sequence Part 7 ??? ?
    Das kommt einem schon fast unnatürlich fließend vor.
    Dann natürlich die Konzertszene aus Haruhi Suzumiya, da kommt so schnell auch nichts dran.

    Das sind allerdings jeweils nur kurze Teile der Episoden. Overall ist Kara no Kyoukai sicher schwer zu schlagen, allerdings muss man auch bedenken, dass es eine Movie Serie ist und daher ein größeres Budget hat als eine TV Serie.

  8. #7
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Beste Animationen?

    Hellsing Ultimate.

Ähnliche Themen


  1. Auflösung von GIF Animationen ändern: Hallo Leute, ich hoffe mir kann einer bei meiner Frage helfe. Ich würde gerne die Auflösung einer GIF Animationen verändern können ohne dass dabei...

  2. wie mache ich animationen mit gimp???: Tja oben steht ja scon die frage also könnt mir das bitte jemand erklären,danke schonm ma im voraus ;)

  3. animationen: Hallo Community ich mache zurzeit aus spaß ein paar animationen --leider nur strichmännchen XD naja jedenfalls ich brauche ideen gute ideen für...

  4. Animationen in Videos??: hallo, ich brauch ein programm mit dem ich animationen in meinen eigenen videos machen kann , z.B. ein strich männchen läuft auf einer von mir...

  5. Gimp Animationen, unscharf??: Weiss einer warum bei mir das Bild so unscharf wird wenn ich mit Gimp eine Animation machen...ist das wegen dem .gif? In meiner Signatur z.B. das...