Umfrageergebnis anzeigen: Interessiert?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klar, ich wär dabei!

    14 42,42%
  • Wenn das Thema/Motto etc. stimmt, warum nicht?

    8 24,24%
  • Mal sehen...

    7 21,21%
  • Nein, eher weniger.

    4 12,12%
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 88
  1. #41
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    darum geht es jedoch bei diesen battles siehte gfx battle

  2. Anzeige

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Wäre sowas nicht iwo unfair gegenüber den anderen?

    Aber mal was anderes, besonders an die Alteingesessenen:
    Da hier, unter anderem ich, einige Newbies mitmachen wollen. Wäre es vllt ganz nett ein paar Tipps zu geben. Muss jetzt keine Anleitung sein, aber ein paar Worte in welche Richtungen man gehen kann wären schon ganz interessant.
    als tipp:
    achtet auf die musik, auf die beats
    wen die Musik zu den szenen stimmt kann schon fast nichts falschlaufen

  4. #43
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    Ich würde einfach einen Passenden Anime suchen und dazu dann einen Passendes Lied, was auch genau in den Szenen passt.^^

  5. #44
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    wenn sich noch ein paar melden dürften es genügend Teilnehmer sein

  6. #45
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    Ich wäre auf jedenfall dabei, bin zwar kein Pro darin habe aber seid neusten Vegas Pro 9.0 ^^
    Also ich würde mich über sowas echt freuen

  7. #46
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    da schon so viele eingestimmt haben schlage ich vor das bald auf die beine zu stellen und nich lange zu warten ^^

  8. #47
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    da schon so viele eingestimmt haben schlage ich vor das bald auf die beine zu stellen und nich lange zu warten ^^
    Jo, aber dann mit Zeit zum bearbeiten also mindestens 3 wochen bearbeitungszeit, da ein AMV schon viel Arbeit mit sich bringt.

  9. #48
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    musst du mir nich sagen meine brauchen meistens nen monat und länger

    meinte aber eigendlich den start ^^

  10. #49
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    xD ja meine nur allgemein.
    Genug haben wir bin mal gespannt welches Thema wir nehmen.
    wie sieht es denn jetzt mit hochladeseite aus?
    also macht das jeder jetzt beliebig oder nehmen wir deine seite Hecate?( die die du vorgeschlagen hast)
    wurde das schon geklärt?

  11. #50
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    damit habe ich nichts zu tun wendet euch an nolight und vincent

  12. #51
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    Ich würde es gerne auf YT, meinem Account, hochladen.

    MfG

  13. #52
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    Das Gewinnervideo werde ich promoten auf meinem Youtube Channel, mit verlinkung auf den jeweiligen Account

    wenn der Gewinner das erlaubt ^^

  14. #53
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    ich glaube das würde der gewinner sicherlich erlauben xD

  15. #54
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    Das Gewinnervideo werde ich promoten auf meinem Youtube Channel, mit verlinkung auf den jeweiligen Account

    wenn der Gewinner das erlaubt ^^
    Wenn ich gewinnen würde, würde ich zustimmen, aber ich wäre schon froh, wenn ich nicht letzter werde xD

    Ich persönlich frage mich, was die Verlinkung in deinem Profil bringt, hätte ich auch nichts gegeben, aber sollten wir das nicht iwo mehr in Forumla promoten? Gut, die Antwort kannst du jetzt nicht wissen, aber ist so ein Gedanke von mir.

  16. #55
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    ich meinte ich lade das Gewinnervideo auf meinem Channel hoch ( außerdem läd es der Gewinner selbst hoch auf seinem acc )danach Verlinke ich sein Youtube acc mit dem auf meinem acc hochgeladenen Video

  17. #56
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    ich meinte ich lade das Gewinnervideo auf meinem Chgannel hoch ( außerdem läöd es der Gewinner selbst hoch auf seinem acc )danach Verlinke ich sein Youtube acc mit dem auf meinem acc hochgeladenen Video
    Achsooooooooooo. Stehe heute wohl etwas auf'm Schlauch.

    Ich arbeite jetzt auch mal an meinem ersten AMV, ein bisschen hat mir ja auch @Xerdasus geholfen und versuche mal an ihn nur einen Schritt ranzukommen. Mal schauen, was das Thema wird, vllt nehme ich dann mein erstes, um den anderen eine bessere Chance zu geben^^

    Edit: Gibt es eigentlich Einschränkungen bei der Musikwahl? Bis auf das Thema?

  18. #57
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    Für das Thema sollten wir einen Extra Thread machen.
    Als erstes werden z.B. Genres vorgeschlagen und dann in noch einem Neuen Thread wird dann eine Abstimmung gehalten ^^

  19. #58
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    Wir sollten das hier klären.

  20. #59
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    Im GFX Battlewird auch nicht vorher diskutiert, welches Thema der Gruppe am bessten gefällt

    das macht immer der Ersteller.

    Bin außerdem dafür dass der jeweilige Gewinner das nächste AMV Battle plant

  21. #60
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    Im GFX Battlewird auch nicht vorher diskutiert, welches Thema der Gruppe am bessten gefällt

    das macht immer der Ersteller.

    Bin außerdem dafür dass der jeweilige Gewinner das nächste AMV Battle plant
    In planen bin ich ein Genie, aber würde das nicht iwo auch heißen, dass der Gewinner der erten Runde in der zweiten nicht mitmachen darf. Sonst kann er sich ja einen unfairen Vorteil verschaffen?
    Falls noch Interesse besteht, hätte ich eine Idee, wie man den Gewinner ermitteln könnte. Da gibt es sowas tolles für Votings, etc.^^

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Interesse an einem Forumla COD Ghost Clan?: Hi Leute, was haltet ihr von der Idee? Wenn ihr möchtet würde ich einen Forumla COD Clan erstellen und interessierte einladen. Das haben wir hier...

  2. Interesse an einem Forumla COD Ghost Clan?:

  3. Videos zum AMV Wettbewerb (Vorsicht: 6 Videos in einem Beitrag!): ]Wichtig ist, dass ihr euch alle 6 Videos angesehen und diesen Text gelesen habt, bevor ihr für euern Favoriten stimmt! ...

  4. hat hier jemand interesse an einem nintendo game cube: hallo verkaufe meinen nintendo game cube mit einem controler 2 memory cards den original kabeln und 3 spielen. die spiele sind folgende need for...