Umfrageergebnis anzeigen: Interessiert?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klar, ich wär dabei!

    14 42,42%
  • Wenn das Thema/Motto etc. stimmt, warum nicht?

    8 24,24%
  • Mal sehen...

    7 21,21%
  • Nein, eher weniger.

    4 12,12%
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88
  1. #61
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    das wird genauso sein wie im gfx battle

    und was sollte man sich für nen vorteil verschaffen ich meine das amv wird erst nach der bekanntgabe des themas erstellt

  2. Anzeige

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Papa Roach Papa Roach ist offline
    Avatar von Papa Roach

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    Wäre wohl auch dabei, insofern es keine (starken) Einschränkungen in Sachen Thema, Musik Genre etc. geben wird. Wird der Begriff AMV eigentlich streng genommen bzw. ist es auch erlaubt Game Music Videos zu machen z.B mit Final Fantasy?

  4. #63
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    das wird das thema bestimmen

    ich nehm mir mal die zeit aufzuschreiben, wie das AMV Battle aussehen wird

    _________________________________________


    1. Anime Music Video Battle auf Forumla.de


    Das Thema des Battles ist ... (Action, Character Profile, Comedy/Fun, Dance, Drama, Horror, Instrumental, Parody, Romance, Sentimental, Trailer, Ernst, Lip Sync, Sexy, oder andere)

    Regeln:

    1. Das Video darf nicht vorher bestehen und darf erst nach dem Start des Battles editiert werden.
    2. Das Video muss selbst gemacht sein, keine Hilfe von fachspezifischen Kollegen oder Profis
    3. Keine störenden Subtitles im Video
    4. kein Hentai

    Themenspezifische Regeln ( Beispiele )

    1. keine deutschen Standartanimes wie Dragonball, One Piece oder Naruto
    2. Video muss zwischen XX - XX Minuten lang sein
    etc.

  5. #64
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    1. keine deutschen Standartanimes wie Dragonball, One Piece oder Naruto
    Kurz und knackig: Warum? Dann würden ja auch Sachen wie Pokemon, Digimon, Yu-Gi-Oh!, Elfen Lied oder auch Death Note wegfallen, gehören in der heutigen Zeit alle zu den Standardanimes. Gut, du hast es als Beispiel aufgeführt, aber mir geht es da etwas mehr ums Prinzip.

    Wie soll das denn jetzt mit der Bewertung ablaufen? Wer im Orga-Team ist, hat ja glasklar Vorteile. Besonders, wenn es um Regeln, Thema etc. geht, weiß der ja als erstes, was Phase ist und hat so ein Vorteil, darum auch das nicht-mitmachen des Orga-Teams.

  6. #65
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    Dies waren nur Beispiele, die Hecate geschrieben hat,entscheiden werden die Organisatoren.
    Ich bin mal gespannt wie es ablaufen wird.
    Und zum 2ten Thema stimme ich dir zu.

  7. #66
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    war nur eine flüchtige idee

    denn mir gehen die ganzen Dragonball amvs auf deutsch gesagt ziemlich auf die nüsse ^^
    vor allem weil 90% davon kaum als ein amv bezeichnet werden dürfen

  8. #67
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    war nur eine flüchtige idee

    denn mir gehen die ganzen Dragonball amvs auf deutsch gesagt ziemlich auf die nüsse ^^
    vor allem weil 90% davon kaum als ein amv bezeichnet werden dürfen
    Ja gut, iwo kann ich das ja auch verstehen. Jeder hat halt Animes, die ihm so ziemlich "auf die Nüsse" gehen. Aber ich denke, dass man da den Teilnehmern die Freiheit lassen sollte. Am Ende wird eine Jury ja sagen, was das Beste ist. Aber ich denke, wenn meine ein bestimmten Anime als Hauptthema nehmen würde und die Jury ist Fan des Animes, steht das teilweise schon fast an zweiter Stelle........ Hab da schon ein paar Sachen via YouTube mitgelesen, zum Kopfschütteln.

  9. #68
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    eine Jury ?

    der Gewinner wird wie im GFX Battle so entschieden, dass das Forum wählt
    (auch die Teilnehmer werden mit abstimmen können nur nicht ihr eigenes Video wählen dürfen)

  10. #69
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    eine Jury ?

    der Gewinner wird wie im GFX Battle so entschieden, dass das Forum wählt
    (auch die Teilnehmer werden mit abstimmen können nur nicht ihr eigenes Video wählen dürfen)
    Woher hätte ich das wissen sollen? Ich interessiere mich eigentlich garnicht für die GFX-Battles. Ich denke, ich bin da auch nicht der gerade Einzige, der davon keine Ahnung hat. Aber jetzt weiß ich auch, wie das hier geht xD

  11. #70
    Papa Roach Papa Roach ist offline
    Avatar von Papa Roach

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    Gibts schon Pläne wann das Ganze starten soll?

  12. #71
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    Gehe mal davon aus, dass wir mindestens so lange warten müssen bis nolight wieder da ist also in 4-5 tagen

    edit:

    eine weitere idee für ein thema wäre ein sogenanntes MEP (Multi Editor Project)

    jeder der Teilnehmer kriegt einen Musikteil eines festgelegten Tracks

    das AMV wird dann aus allen Teilen zusammengesetzt.


    Jedoch wäre so ein AMV weniger für einen Wettbewerb geeignet, als für ein gemeinschaftliches Projekt

  13. #72
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    Und, wie siehts aus?
    Gibts schon was neues?

    MfG

  14. #73
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    So, nachdem ich mich nochmals mit Vincent Valentine unterhalten habe, sind wir beide uns einig geworden, dass er am Wochenende ein Thema in der Kreativen Ecke startet, wo Ideen für den Contest gesammelt und besprochen werden sollen.

    Ich werde euch darüber benachrichtigen, wenn es so weit ist.

  15. #74
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    Wie soll das jetzt eigentlich mit der Bewertung laufen? Hecate hat gesagt, dass man die Forumla-Community nehmen soll, wie bei dem GFX-Dingens halt. Aber gerade beim Thema Anime sehe ich hier ein großes Problem bei der Lösung. Death Notes-Fans werden in erster Linie nach den Death Note AMV schreien und die One Piece Fans nach dem One Piece AMV.
    Darum halte ich es für sinnvoller eine Jury zu bilden oder eine Art Voting unter den Teilnehmern abzuhalten. In meinen Augen wäre eines von beiden die sinnvollste Lösung. Für die Letzter von Beiden hätte ich sogar eine Idee, wie man das am elegantesten machen könnte.

  16. #75
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    man weist die user darauf hin, dass sie das amv und nicht den oder die anime/s bewerten sollen

    außerdem wäre nach deiner theorie auch der musikgeschmack von der bewertung abhängig.

  17. #76
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    Wer die Entscheidungsträger sein werden, ist noch offen, da haben wir uns nicht festgelegt. Das wollten wir dann gemeinsam mit euch im besagten Thread ausdiskutieren. Auch denkbar ist für mich eine Kombination aus beidem, dass z. B. die Community die Top 3 bestimmt und eine Jury daraufhin den endgültigen Sieger. Aber lasst uns das am Wochenende wieder aufgreifen.

  18. #77
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    man weist die user darauf hin, dass sie das amv und nicht den oder die anime/s bewerten sollen

    außerdem wäre nach deiner theorie auch der musikgeschmack von der bewertung abhängig.
    Ich denke, wir beide wissen, dass Hinweise so gut wie nie helfen.

    Ja gut, Musik ist in meinen Augen aber schon wieder eine anderes Sache. Es kann ja noch die beste Musik im Hintergrund laufen, wenn das AMV ein Gemisch aus deorientierten Szenenwechsel ohne Takten besteht.

    Mir gefällt die Idee von Nolight, dass zwei "Gruppen" dafür zuständig sind. Persönlich würde mir Jury und Teilnehmer gefallen, aber gut, das werden wir ja noch alles am Wochenende bestimmen.

  19. #78
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    so wann kommt denn jetzt der thead im gfx forum

  20. #79
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    Würd mich auch mal interessieren.
    Ich will ja nicht drängen aber ich bin mir sicher, die Neugier auf den kommenden Wettbewerb ist nicht nur bei mir gross

    MfG

  21. #80
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    Wann gehts los xD? Habe in der nächsten Zeit, Zeit für den Wettbewerb ^^

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Interesse an einem Forumla COD Ghost Clan?: Hi Leute, was haltet ihr von der Idee? Wenn ihr möchtet würde ich einen Forumla COD Clan erstellen und interessierte einladen. Das haben wir hier...

  2. Interesse an einem Forumla COD Ghost Clan?:

  3. Videos zum AMV Wettbewerb (Vorsicht: 6 Videos in einem Beitrag!): ]Wichtig ist, dass ihr euch alle 6 Videos angesehen und diesen Text gelesen habt, bevor ihr für euern Favoriten stimmt! ...

  4. hat hier jemand interesse an einem nintendo game cube: hallo verkaufe meinen nintendo game cube mit einem controler 2 memory cards den original kabeln und 3 spielen. die spiele sind folgende need for...