Umfrageergebnis anzeigen: Interessiert?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klar, ich wär dabei!

    14 42,42%
  • Wenn das Thema/Motto etc. stimmt, warum nicht?

    8 24,24%
  • Mal sehen...

    7 21,21%
  • Nein, eher weniger.

    4 12,12%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 88 von 88
  1. #81
    Papa Roach Papa Roach ist offline
    Avatar von Papa Roach

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    Jep, ebenso hier. Immoment hätte ich noch Zeit dafür.

  2. Anzeige

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    Ich hab Ferien, und würde mich wirklich freuen, wenn ich den jetzt machen könnte.
    Nach den Ferien wirds zeitlich eher eng.

    MfG

  4. #83
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    Ich denke, bevor es hier losgeht ist das Interesse schon wieder abgesackt. Schade, aber ich sehe wenig Chancen, dass noch was passiert. Besonders, weil ich auch in der kreativen Ecke nichts zu dem Thema gefunden habe.....

  5. #84
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    Hm, seltsam. Kann daran liegen, dass er sich vorher mit mir wegen dem Eingangspost nicht absprechen konnte. Sollte ich ihn jedenfalls in den nächsten Stunden nicht erreichen können, werde ich das angekündigte Thema selbst erstellen.

    @Vincent Valentine ?

  6. #85
    Nevixx

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    Habe früher ziemlich oft AMVs gemacht :P sicher schon 7-8 Stück. Deren Qualität war jedoch doch etwas fragwürdig xD habe unter anderem aber auch
    schlechte Programme benutzt (Testversionen von PowerDVD irgendwas etc.).
    Inzwischen hab ich Sony-Vegas und mache gerade ein 5-minütiges-AMV! Habe inzwischen wieder einiges dazugelernt macht aber so viel Spaß!
    Der Aufwand ist aber gigantisch. Bin für eine Minute mehrere Tage dran... das ist abnormal!
    Naja, wenn meine Motivation / das Thema / die Zeit passt, dann mach ich auch mit aber möchte zuerst mal mein jetziges AMV fertig bekommen.

  7. #86
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Hm, seltsam. Kann daran liegen, dass er sich vorher mit mir wegen dem Eingangspost nicht absprechen konnte. Sollte ich ihn jedenfalls in den nächsten Stunden nicht erreichen können, werde ich das angekündigte Thema selbst erstellen.

    @Vincent Valentine ?
    ich glaub kami will nicht also mahc du Nolight

  8. #87
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    Sorry, dass das so lange dauerte. Jetzt sollte aber alles schnell gehen.

    http://www.forumla.de/f-kreative-eck...29#post3905415

  9. #88
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?

    Zum Anmeldungsthread: 1. AMV Wettbewerb (Kreative Ecke)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Interesse an einem Forumla COD Ghost Clan?: Hi Leute, was haltet ihr von der Idee? Wenn ihr möchtet würde ich einen Forumla COD Clan erstellen und interessierte einladen. Das haben wir hier...

  2. Interesse an einem Forumla COD Ghost Clan?:

  3. Videos zum AMV Wettbewerb (Vorsicht: 6 Videos in einem Beitrag!): ]Wichtig ist, dass ihr euch alle 6 Videos angesehen und diesen Text gelesen habt, bevor ihr für euern Favoriten stimmt! ...

  4. hat hier jemand interesse an einem nintendo game cube: hallo verkaufe meinen nintendo game cube mit einem controler 2 memory cards den original kabeln und 3 spielen. die spiele sind folgende need for...