Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mimic182 mimic182 ist offline

    Black Cat - Anime

    Hi Leute,

    hab hier wie verrückt nach einem Thread gesucht, der die Anime Serie Black Cat als Thema hat, habe aber leider keinen gefunden. Deswegen habe ich jetzt einen auf gemacht
    Für alle die Black Cat nicht kennen, habe ich hier den Link zu Wikipedia, wo die Geschichte erklärt wird:
    Black Cat – Wikipedia

    Ich bin gerade frisch auf Black Cat aufmerksam geworden (durch den Sender Animax) und bin echt total angetan davon. Ich bin zwar noch nicht wirklich weit (Folge 4), aber ich muss sagen, dass ich schon lange keine so coole Anime (abgesehen von Hellsing) mehr gesehen habe.

    Mich würde jetzt interessieren, ob das was auf Wikipedia steht aktuell ist. Gibt es wirklich nur 24 Folgen? Außerdem soll es ein PS2 Spiel gegeben haben ich kann aber nicht viel darüber finden. Wie gut sind die deutschen Mangas, bzw. in wie weit ähnelt sich die Geschichte zur Animeserie? Weiß einer, ob es mit Black Cat irgendwann weiter geht, oder wird es da definitiv nicht mehr geben?

    Bin sehr gespannt auf eure Antwort und freue mich auf eine, hoffentlich, große Beteiligung

    MFG

    mimic182

  2. Anzeige

    Black Cat - Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Black Cat - Anime

    Es gibt nur 24 Folgen und momentan bezweifel ich, dass es weiter geht.
    Ich hab den Manga nicht gelesen, aber der Anime ist doch recht gut angeschlossen.

    <3 Eve

  4. #3
    mimic182 mimic182 ist offline

    AW: Black Cat - Anime

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Es gibt nur 24 Folgen und momentan bezweifel ich, dass es weiter geht.
    Ich hab den Manga nicht gelesen, aber der Anime ist doch recht gut angeschlossen.

    <3 Eve
    Jepp finde ich auch. Hab jetzt die Folgen 1-5 gesehen und werde mir heute abend noch 6-9 (denke ich) anschauen. Wie gesagt, ich habe schon lange nicht mehr eine solch geile Anime gesehen

  5. #4
    Snow1985 Snow1985 ist offline
    Avatar von Snow1985

    AW: Black Cat - Anime

    Huhu,

    leider gibt es von "Black Cat" nur 24 Folgen, was ich sehr schade finde.


    Ich selbst habe den Manga nicht gelesen, aber mein Freund.

    Der Manga hat "eigentlich" nichts mitm Anime zu tun. D.h. der Manga ist total anders.

    In der damaligen Banzai gab es ja eine Leseprobe von Black Cat. Selbst ich habe da festgestellt, dass das nichts mehr gemeinsam hat. Schade eigentlich.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  2. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  3. Darker Than Black Anime|Review: http://www.forumla.de/bilder/2010/01/213.jpg Kurze Übersicht: In dem Anime Darker Than Black geht es hauptsächlich um eine "Stadt", welche von...

  4. Frage zu der Anime Serie Black Jack !: Hallo leute , ich hab da mal ne frage .... kennt jemand von euch den anime black jack ... und kann mir da jemand mal ne frage beantworten........