Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    Nevixx

    Black Clover (Anime)

    Der Manga "Black Clover", welcher sein Debut im Jahre 2015 gefeiert hat, erhält nun eine Animeadaption, welche vom Studio "Studio Pierrot" übernommen wird.

    Start: Oktober 2017





    Handlung:

    In einer Welt, die von Magie regiert wird, werden Asta und Yuno am selben Tag verwahrlost vor einer Kirche aufgefunden. Während Yuno unglaubliche magische Kräfte besitzt, ist Asta der einzige in dieser Welt ohne solche Macht. Im Alter von 15 Jahren erhalten beide ein Grimoire, das die Magie seines Nutzers bedeutend verstärkt. Astas Grimoire ist ein seltenes Exemplar mit Anti-Magie, die die Zauber seiner Widersacher negiert. Als wohlgesonnene Rivalen machen sich Yuno und Asta auf, ihren größten Traum zu verwirklichen: Zum König der Magier zu werden! Aufgeben ist dabei keine Option!
    https://www.anime2you.de/news/157353...-black-clover/
    https://www.anime2you.de/news/158060...ign-enthuellt/
    https://myanimelist.net/anime/34572/Black_Clover_TV

  2. Anzeige

    Black Clover (Anime)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Black Clover (Anime)

    Oh ja über den Anime haben wir gestern im Chat auch gesprochen. Jemand meinte es seie so eine Mischung zwischen Naruto und Fairy Tail.
    Die Trailer sahen jedenfalls gut und spanne aus, bin gespannt auf Black Clover.

  4. #3
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Black Clover (Anime)

    Ich mag mich dumpf daran erinnern, dass ich den Manga auch mal empfohlen bekam. Die Resonanz von der westlichen Community scheint jedoch etwas zwiegespalten zu sein, wenn man nach dem Manga googelt. Vielleicht lese ich mich am Wochenende mal vorsichtig ein

  5. #4
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Black Clover (Anime)

    Kannst ja dannn hier schreiben, wie es so ist. Wenn es mir dann gefällt verfolge ich den Anime dann aktiv so wie jetzt DBS und Boruto z.B.

  6. #5
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Black Clover (Anime)

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Kannst ja dannn hier schreiben, wie es so ist. Wenn es mir dann gefällt verfolge ich den Anime dann aktiv so wie jetzt DBS und Boruto z.B.
    Da es ein Shounen ist, werde ich wohl sehr lange lesen müssen, bis ich eine einigermaßen fundierte Meinung abgeben kann. Aber wenn mich die Kapitel fesseln, wird's eventuell vielleicht höchst theoretisch bis Oktober hinhauen

  7. #6
    Nevixx

    Black Clover (Anime)

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Da es ein Shounen ist, werde ich wohl sehr lange lesen müssen, bis ich eine einigermaßen fundierte Meinung abgeben kann. Aber wenn mich die Kapitel fesseln, wird's eventuell vielleicht höchst theoretisch bis Oktober hinhauen
    Mich hat vor allem der Trailer, die Thematik und das, dass es ein Shounen ist, sehr angesprochen. Ich hoffe da wieder auf einen Anime mit ein paar Folgen mehr und einem tollen Fantasysetting und epischen Kämpfen.

  8. #7
    Nevixx

    Black Clover (Anime)

    Je mehr ich vom Anime sehe, desto mehr interessiert er mich. Eventuell der nächste Anime, welcher etwas länger airen wird und mich anspricht. Start am 3. Oktober 2017 im japanischen Fernsehen.

    Diverse Charakterdesigns wurden auch bereits veröffentlicht

    https://www.anime2you.de/news/163745...-clover-anime/
    https://www.anime2you.de/news/162620...mes-enthuellt/
    https://www.anime2you.de/news/158060...ign-enthuellt/
    https://www.anime2you.de/news/162130...als-enthuellt/

  9. #8
    Nevixx

    Black Clover (Anime)



    Könnte tatsächlich sehr interessant werden

  10. #9
    Nevixx

    Black Clover (Anime)


  11. #10
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Black Clover (Anime)

    Ob eventuell noch mehr Folgen kommen könnten?
    Wenn der sich gut macht, könnte das doch durchaus Möglich sein, das der ebenfalls in Seasons gemacht wird.

    Hier noch Trailer 3


    Hab ich erst vor kurzem entdeckt und gerade, das wir hier auch nen Thread haben. Das sieht echt interessant aus.
    Und am Dienstag geht´s ja schon los!

    Jetzt lohnt sich mein Crunchyroll Abo ja doch mal noch mehr. xD

  12. #11
    Nevixx

    Black Clover (Anime)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ob eventuell noch mehr Folgen kommen könnten?
    Wenn der sich gut macht, könnte das doch durchaus Möglich sein, das der ebenfalls in Seasons gemacht wird.
    Kann ich mir gut vorstellen. Bin jetzt erst Mal gespannt, wie der Anime so ist

  13. #12
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Black Clover (Anime)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Kann ich mir gut vorstellen. Bin jetzt erst Mal gespannt, wie der Anime so ist
    Wäre auf jeden Fall nicht schlecht. Aber stimmt, erstmal abwarten, wie die Serie ist.

    In 50 Minuten geht´s auf Crunchyroll los!

  14. #13
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Black Clover (Anime)

    So, hab die erste Folge eben gesehen.
    Ist eigentlich gar nicht so Übel.

    Die Sache mit diesen Büchern, die jeder bekommt fand ich recht interessant, auch das die Bücher je nach Person komplett anders sind.
    Hätte mir aber gewünscht, das man da noch etwas mehr drauf eingeht, aber das kann ja noch kommen.

    Animationen, Zeichnungen und Musik waren soweit auch ganz gut. Ist natürlich alles bisher ziemlich Klischeehaft gewesen, ne typische Underdog Story bisher. ^^
    Aber dagegen habe ich rein gar nichts.

    Lediglich Asta ist mir bisher noch ziemlich unsympathisch, den fand ich irgendwie nervig.
    Kann aber auch an der Stimme gelegen haben. Muss sagen, das ist die erste japanische Synchro, bzw. Stimme die ich als wirklich nervig betrachte.
    Wie er immer die Sätze in die Länge zieht...Argh. xD

    Aber das Ende hat mich dann doch überrascht und meine Aufmerksamkeit bekommen.

    Spoiler öffnen


    Werde die Serie definitiv zu Ende schauen, zumindest die erste Staffel und dann mal weiter schauen.
    War schon im Gesamtbild nicht Übel und bin mal gespannt, wie es weiter geht.

  15. #14
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Black Clover (Anime)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Wenn der sich gut macht, könnte das doch durchaus Möglich sein, das der ebenfalls in Seasons gemacht wird.
    Also ich hoffe zumindest das man den Anime gut rüber bringen kann, Black Clover hat seine eigene große fanbase und sollte man diese überzeugen und auch noch andere fans mit anziehen dann wird es bestimmt erfolgreich. Hab mir gerade die erste Episode angeguckt und fand sie sehr geil, hatte was von Fairy tail+ Naruto und wahrscheinlich werden noch andere Elemente dazu kommen.
    Sollte ansatzweise das gut umsetzten können dann wird bestimmt eine zweite staffel kommen, es ist mit Boku no Hero nicht umsonst ein Manga das oft mit One piece die Shonen Jump Rangliste anführt.
    Und Boku no Hero hatte auch nur erst 13folgen, mit bishen erfolg geht es aber auch noch weiter daher bin ich recht in hoffung das es auch bei Black Clover passiert.^^

  16. #15
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Black Clover (Anime)

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Also ich hoffe zumindest das man den Anime gut rüber bringen kann, Black Clover hat seine eigene große fanbase und sollte man diese überzeugen und auch noch andere fans mit anziehen dann wird es bestimmt erfolgreich. Hab mir gerade die erste Episode angeguckt und fand sie sehr geil, hatte was von Fairy tail+ Naruto und wahrscheinlich werden noch andere Elemente dazu kommen.
    Sollte ansatzweise das gut umsetzten können dann wird bestimmt eine zweite staffel kommen, es ist mit Boku no Hero nicht umsonst ein Manga das oft mit One piece die Shonen Jump Rangliste anführt.
    Und Boku no Hero hatte auch nur erst 13folgen, mit bishen erfolg geht es aber auch noch weiter daher bin ich recht in hoffung das es auch bei Black Clover passiert.^^
    Kann ich mir gut vorstellen, das Konzept gefällt mir soweit auch recht gut.
    Das Thema Magie wurde ja von Fairy Tail schon angeschnitten, aber ich hab das Gefühl, das es in der Serie hier etwas düsterer rüber gebracht wird.
    Allgemein etwas ernster und das gefällt mir.

    Hab von Black Clover auch viel gutes bisher gehört und die erste Folge war auch super...aber Asta´s Stimme. O.O

    Link: https://twitter.com/paeses/status/915287381380665344

    aaaaAAAAAAAAHHHHHAAaaaaaaa...klingt wie ein kaputtes Motorrad, das man versucht verzweifelt wieder zu beleben.
    Aber bis darauf war das schon ein wirklich guter Start.

  17. #16
    Nevixx

    Black Clover (Anime)

    Gemischte Kritik auf MAL bisher. Ich warte noch auf 2-3 Folgen ab, da ich ansonsten nicht gut reinkomme. Danach guck ich alles am Stück.

  18. #17
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Black Clover (Anime)

    Bisher gefällt mir der Anime, vor allem da der mich ein wenig an Naruto erinnert.
    Mal sehen, wie die späteren Folgen wohl sein werden. Da bin ich schon ganz gespannt drauf. ^^

  19. #18
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Black Clover (Anime)

    Also die zweite Folge war ja noch mal viel viel besser, als die erste.
    Wo ich bei Folge 1 noch etwas unsicher war, hat mich die zweite jetzt doch ziemlich überzeugt.

    Die Welt und das Setting ist wirklich interessant und auch die Rivalität zwischen Asta und Yuno ist schön in Szene gesetzt.
    Dazu einige ziemlich nette Animationen heute!

    Es macht bisher absolut nichts neu und ist vermutlich so standart Shonenmäßig, wie man nur sein kann, aber das ist für mich völlig okay. ^^

  20. #19
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Black Clover (Anime)

    Ich glaub, ich brauch noch ein paar Folgen, um mich an die Synchro zu gewöhnen. Diese Yin und Yang Thematik ist ganz interessant. Auf der einen Seite hast du Yuno, der das Licht, die Hoffnung symbolisiert und auf der anderen Asta, der die Kraft des Teufels in sich aufnahm. Das sieht man denke ich auch an diesem großen Monument am Rande von Clover, wo der erste König der Magier siegreich auf dem Schädel des Königs der Dämonen (Teufel) steht? Bin über ihren Ursprung gespannt, da das ja alles kein Zufall sein kann. Erinnert mich nicht nur an Naruto, sondern auch sehr an Blue Exorcist

  21. #20
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Black Clover (Anime)

    Nicht zu glauben aber anscheined bekommt der Anime ganze 51Folgen für Black Clover raus.
    Freut mich ehrlich gesagt sehr weil ich eher dachte das nur 12Folgen raus kommen könnten. Aber so kann man eine gute story aufbauen ohne zu rushen oder der gleichen, scheint so als ob man viel Potenzial in Black Clover sieht, selbst Boku no hero hat in vergleich nur 13folgen bekommen und von Tokyo ghoul will ich überhaupt nicht anfangen.

    Quelle:
    https://twitter.com/YonkouProd/statu...30085412716544

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Darker than Black (Anime): Darker than Black: Kuro no Keiyakusha (Darker than Black) - MyAnimeList.net Nachdem ich "Darker than Black" für eine doch lange Zeit auf "On Hold"...

  2. Black Cat - Anime: Hi Leute, hab hier wie verrückt nach einem Thread gesucht, der die Anime Serie Black Cat als Thema hat, habe aber leider keinen gefunden. Deswegen...

  3. Darker Than Black Anime|Review: http://www.forumla.de/bilder/2010/01/213.jpg Kurze Übersicht: In dem Anime Darker Than Black geht es hauptsächlich um eine "Stadt", welche von...

  4. GTA IV DLC - Blood and a Four Leaf Clover: Quelle Klingt doch gut :)

  5. Frage zu der Anime Serie Black Jack !: Hallo leute , ich hab da mal ne frage .... kennt jemand von euch den anime black jack ... und kann mir da jemand mal ne frage beantworten........

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Black clover Protagonist nervig

anime black clover nervige stimme