Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Black Lagoon

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Black Lagoon

    Black Lagoon - Vol. 01







    Titel: Black Lagoon - Vol. 01

    Originaltitel: Black Lagoon
    Produktionsland: Japan
    Genre: Anime


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 100 Minuten
    Produktionsjahr: 2006
    Anbieter: Anime Virtual GmbH


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 2.0),
    Untertitel: Deutsch, Polnisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 23.04.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Sunao Katabuchi

    Schauspieler: -



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    <span class="black"> Goodie</span><br /><span class="black"> Booklet</span>



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Black Lagoon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Black Lagoon - Vol. 01

    Dies ist eine Actionserie, welche bei ihrer Ausstrahlung in Japan für viel Furore sorgte. Die dortige DVD-Veröffentlichung entwickelte sich zu einer erfolgreichsten Animéserie.
    die Serie "Black Lagoon" basiert auf den auch bei uns in Deutschland sehr erfolgreichen Mangas von Rei Hiroe.
    Die Musik aus der Serie stammt von der Band "Edison".


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=O_E_w58zl_E[/YOUTUBE]

  4. #3
    Gringolo

    AW: Black Lagoon - Vol. 01

    Am 29. Oktober erscheint "Black Lagoon - Vol. 04".

    Wundert mich echt das hier noch keiner was geschrieben hat wir haben doch massig Anime-Fans bei uns im Forum

    Es handelt sich hier um einen japanischen Action-Animé, dieser Anime kommt im Gewand einer doch sehr modernen Piratengeschichte daher.

  5. #4
    Mugen Mugen ist offline
    Avatar von Mugen

    AW: Black Lagoon

    Black Lagoon ist ganz nach meinem geschmack!, ich mag die knallharte Action der Serie...!
    Wirklich sehenswert...

  6. #5
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    Reden AW: Black Lagoon

    Ich liebe Black Lagoon, einfach Hammer geil.
    Aber vor allem die tollen Actio-Scenen und die Charaktere haben es mir angetan.....

  7. #6
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Black Lagoon - Vol. 01

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Am 29. Oktober erscheint "Black Lagoon - Vol. 04".

    Wundert mich echt das hier noch keiner was geschrieben hat wir haben doch massig Anime-Fans bei uns im Forum

    Es handelt sich hier um einen japanischen Action-Animé, dieser Anime kommt im Gewand einer doch sehr modernen Piratengeschichte daher.
    liegt warsch daran, dass hier fast nur anime fans der ... hmm .. eher einfach gestrickten serien zu finden sind *sich grad den frust der ganzen naruto, dbz und co anhaenger aufhalst*

    über die wirklichen perlen liest man hier eher weniger und blacklagoon gehoert mit sicherheit dazu ^^
    aber die letzte dvd ist eh ab18 und wird daher die wenigsten hier erreichen ^^ *abseilt*

    dakky

  8. #7
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    Reden AW: Black Lagoon

    Dann kurbeln wir die Sache hier doch ein wenig an.......
    Ich fang mal an.....^^
    Also, welche sind den eure Lieblingscharaktere und warum?

    Bei mir sind es in der Reihenfolge:
    1. Balalaika (Hauptmann), weil sie immer alles im Griff hat, anderen einen Schritt voraus ist und sie von ihren Männern respektiert wird.
    2. Revy, weil sie mit ihren Waffen echt toll umgehen kann und äußerlich sehr stark wirkt.
    3. Rock, weil er in allen Menschen versucht das Beste zu sehen, mit jedem Mitleid hat und immer helfen will. Er versucht in jedem Menschen das Gute zu sehen.

  9. #8
    Tll Tll ist offline
    Avatar von Tll

    AW: Black Lagoon

    also bei mir 2 xD

    Revy

    weiß nicht wie er heißt vo nden yakuzus der mit dem schwert vol.2 ^^

  10. #9
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Black Lagoon - Vol. 01

    Zitat dakkar Beitrag anzeigen
    liegt warsch daran, dass hier fast nur anime fans der ... hmm .. eher einfach gestrickten serien zu finden sind *sich grad den frust der ganzen naruto, dbz und co anhaenger aufhalst*
    Naja, ob Black Lagoon wirklich komplexer gestrickt ist, bleibt abzuwarten. Ein düsteres und dreckigeres Setting hat es alle mal.
    Was mich ein bisschen stört, sind die unrealistischen Kampfszenen. Ich finde das schadet der Atmosphäre.

  11. #10
    Tll Tll ist offline
    Avatar von Tll

    AW: Black Lagoon

    ja in animes sind meistes unrealistischen kampfszenen

  12. #11
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)
    Ja gut, unrealistisch kann man sehen wie man will, zum ersten ist es halt doch eben ein Anime und kein echter Film mit Akteuren und zweitens ist es nicht übertrieben unrealistisch dargestellt...eigentlich grad perfect mittig gehalten....meiner Meinung nach jetzt.

    @The Fallen: Was meinst du jetzt mit düsteres und dreckigeres Setting? Speziell jetzt?

    Wie findet ihr das Opening von Black Lagoon, ich einfach nur en Hammer geiler Rythmus.
    Vorallem an dem Part wo die Federn fliegen.....*lol*

    Listen to me :

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=Re8bIzbcu5w&feature=related[/YOUTUBE]

  13. #12
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Black Lagoon

    Zitat Katze :) Beitrag anzeigen
    @The Fallen: Was meinst du jetzt mit düsteres und dreckigeres Setting? Speziell jetzt?
    Wenn man es mit anderen Animes vergleicht die momentan bekannt sind. Da gibt es meisten eine heile, schöne und kunterbunte Welt, ein paar Freunde und einen Bösewicht. Bereits bei Naruto gibt es viele daramtische Stories. Aber die Welt selber ist eigentlich immer fröhlich, bis auf ein paar Ausnahmen, wie zum Beispiel die Szene auf der Brücke mit den vielen Grautönen.
    Im Gegensatz dazu ist Black Lagoon in einer dreckigen Stadt angesiedelt, die von Abschaum wimmelt. Dazu kommen die Themen wie Pornographie und Drogen, Mafia. In diesem Sinne düster und dreckig; nicht zu verwechseln mit irgendwelchen Endzeitstimmungen, die ja meisten auch düster und eventuell dreckig daherkommen.
    In Angel Sanctuary ist die Ausgangssituation die normale Welt und die anderen Welten. Die Welten an sich sind neutral gehalten, die Personen jedoch betsimmen den Umgangsston und die Atmosphäre, welche auch düster und dreckig wird.

    Ich hoffe jetzt ist einiges klarer.

  14. #13
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Black Lagoon

    Jetzt ist einiges klar....also düster, naja...ich würd mal sagen das liegt vielleicht daran das die meisten Actionszenen in der Nacht stattfinden und tagsüber meistens rum gechillt wird. Außerdem gibt es auch weniger düstere Folgen wo sie mit dem Boot unterwegs sind ...also, schönes Meer und Strand.
    Es heisst ja schließlich auch Black und nicht Blue Lagoon....

  15. #14
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Black Lagoon

    Zitat Katze :) Beitrag anzeigen
    ...also, schönes Meer und Strand.
    Ähm... ja. Es gibt bei Elfenlied auch Einstellungen bei denen man eine schöne (im Sinne von angenehm) Szene hat

    Deinen Lieblingscharakter, den du ja auch als Avatar hast, würde ich nicht zu meinen Lieblingscharakter zählen, denn ich sehe sie als eine leere menschliche Hülle mit einer riesigen Gier nach Macht.
    Bei Revy hingegen sehe ich noch einen Hoffnungsschimmer.

  16. #15
    Tll Tll ist offline
    Avatar von Tll

    AW: Black Lagoon

    wie so em böse chars sind doch cool die macht und so wollen ohne so was wirde es gaar kein spaß machen wenn sich alle menschen endern

  17. #16
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Black Lagoon

    Ich find aber das Balalaika auch wenn du sie als leere Hülle bezeichnest die nicht mehr zu retten ist doch noch menschlich rüberkommt, sonst hätte sie nicht ihre alten treuen Kamaraden aus dem Krieg die ihr zu Seite stehen und die für sie sogar ihr Leben opfern würden.....muss man auch überlegen. Außerdem, kein Plan wie ich es ausdrücken soll, aber die sind ja schließlich freiwillig bei ihr und wenn ich mich nicht irre haben sie sie sogar dazu aufgefordert bzw. gebeten eine Einheit eine Gemeinschaft zu bilden und ihr Hauptmann zu sein.....

  18. #17
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Black Lagoon

    Zitat Katze :) Beitrag anzeigen
    hätte sie nicht ihre alten treuen Kamaraden aus dem Krieg die ihr zu Seite stehen und die für sie sogar ihr Leben opfern würden
    Interessante Sichtweise. Vielleicht und ich glaube das wird sogar erwähnt, hat sie sich im Krieg das Vertrauen der Soldaten errungen. Meine Vermutung ist, dass der Krieg sie verändert hat und die Soldaten aus einem Ehrgefühl heraus dienen. Aber das sind nur Spekulationen. So wie sie nach dem Krieg dargestellt wird, zum Beispiel in der Szene, wo sie auf der Bank sitzt und auf das Kind wartet und was danach geschieht...

    P.S.
    Kennt ihr den Amv von Black Lagoon zu dem Lied von Starr schon? Sonst einfach mal auf youtube suchen. Finde den noch

  19. #18
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Black Lagoon

    Ich glaub nicht nur aus Ehrgefühl sondern auch aus Freundschaft und gemeinsamen Erlebnissen. Es mag schon sein das der Krieg sie verändert hat....aber ich glaub er hat sie nicht in eine Gewisse Richtung gelenkt sondern sie nur stark gemacht, also abgehärtet...denn wer könnte schon Kinder umbringen lassen...oder dabei zusehen, obwohl diese selbst Killer waren....Sie muss da schon ihre Gefühle gut unter Kontrolle haben und Objektiv sein und Prioritäten setzen können.....

  20. #19
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: Black Lagoon

    ich hab den anime leider nicht gesehen [bis jetzt] aber mir ist er auch schon aufgefallen. die zeichnungen sind teilweise echt gut - afaik.

    werde ihn mir auf jedenfall noch ansehen. (;

  21. #20
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Black Lagoon

    @ Katze.
    Ich habe gerade die Episode gesehen, in der Rock die Stadt und die darin lebenden Personen kurz beschreibt. An einer Stelle kommt auch sie vor und ich finde die Beschreibung passt vortrefflich. Was meinst du dazu?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. V/ Black Ops & Black Ops II NEUWERTIG: Verkaufe hier für meine Xbox 360 - Black Ops 14 € - Black Ops II 45 €
  2. Review Black Lagoon

    Black Lagoon: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1537.jpg Okajima Rokuro ist ein Angestellter einer großen Firma in Tokio. Als sein Schiff auf einer...

  3. Black: hallo,ich mir das spiel black gekauft und hab dafür auch cheats gefunden im netz weiß aber nicht wo ich diese eingeben kann!!! Bitte helft mir...

  4. Bluelagoon / Blue Lagoon: Da sich über Geschmack bekanntlich streiten lässt bekommt ihr von mir nur die Trackliste zu dieser CD "Sentimental Fools" und keinen weiteren...

  5. [S] Ninja Gaiden Black und BLACK für XboX 1: Hi Leutz möcht unbedingt mal diese games zocken .. Vl hat s jemand ja übrig kann geld oder einen tausch gegen 360 games anbieten ... Freue mich auf...