Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Black Lagoon

  1. #41
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Black Lagoon

    Zitat Katze :) Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon mal den Manga von Black Lagoon gelesen?....ist interessant....Levy wird nur en wenig anders dargestellt als im Anime.
    Wie denn? Jetzt bin ich wirklich neugierig.

  2. Anzeige

    AW: Black Lagoon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Black Lagoon

    Mir kommt es so vor, das ihr Gesicht in manchen Perspektiven viel runder ist als im Anime...also, damit mein ich das es im Anime besser dargestellt wird...meine Meinung....es wirkt irgendwie verniedlicht und nicht wie die brutale Killerin die sie darstellen soll..... oder?


  4. #43
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Black Lagoon

    Zitat Katze :) Beitrag anzeigen
    Mir kommt es so vor, das ihr Gesicht in manchen Perspektiven viel runder ist als im Anime...also, damit mein ich das es im Anime besser dargestellt wird...meine Meinung....es wirkt irgendwie verniedlicht und nicht wie die brutale Killerin die sie darstellen soll..... oder?
    Ich dachte eher, dass an dem Charakter einen Unterschied besteht. Sonst ist mir das eigentlich egal, denn ein Charakter, der sich über ethische Regeln hinwegsetzt muss (sollte) nicht an seinem Äusseren erkennbar sein.

  5. #44
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Black Lagoon

    Ich habs mir noch net ganz durchgelesen, aber das viel mir auf Anhieb auf.....^^

  6. #45
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Black Lagoon

    Die haben die Reihenfolge der Episoden im Anime (mit Bezug auf den Manga) geändert....

  7. #46
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Black Lagoon

    Wisst ihr das der Manga dem Anime im Voraus ist, es geht weiter und bald kommt auch Band 8 raus, die Geschichte ist echt klasse wie sie so weiter geht...freue mich schon auf den Anime.

  8. #47
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Black Lagoon

    Black Lagoon war super, einfach mal ne Hammer Story schön unverpackt und rau rüber gebracht, so muss das sein...
    Einer der besten Anime Serien meiner Meinung nach, hab Black Lagoon den Anime gesehen und Black Lagoon - The Second Barrage der war noch cooler...

  9. #48
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Black Lagoon

    Hab gerade Black Lagoon zuende geschaut, alle 24 Folgen.
    Ich denke es wird noch eine 3 staffel geben weil die Ada (die Nonne) ja angeblich von der CIA ist, da muss noch was kommen.Der Anime ist einer der besten Action Animes die ich kenne.

  10. #49
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Black Lagoon

    Da wird auch noch was kommen, aber als OVAs und nicht als direkte serie, wenn ich das richtig verstanden habe.

  11. #50
    Bairoku

    AW: Black Lagoon

    Zitat Saiya Beitrag anzeigen
    Hab gerade Black Lagoon zuende geschaut, alle 24 Folgen.
    Jau, ich auch. Bin vorgestern mit den Folgen fertig geworden. Denke (und hoffe) auch, dass da noch was kommt.
    Spoiler öffnen

    Ich würde mich aber wirklich sehr über ein paar neue Folgen freuen (ob nun OVA oder eine komplette Staffel), denn Black Lagoon hat mich so sehr begeistert wie kaum ein anderer Anime.

    Ich sehe das jetzt aber richtig, dass es noch weitere Mangas gibt und die Story als Manga auf jeden Fall weitergeführt wird, oder?

  12. #51
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Black Lagoon

    Da muss garantiert noch was kommen da es ja im Manga schon wieder gut los geht und wie schon Saya gesagt ha das da was noch mit Eda kommen muss wegen der CIA Geschichte....ausserdem muss es einfach weiter gehen^^

  13. #52
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Black Lagoon

    gibts da jetzt eigentliuch paar infos zu wann ne 3te staffel kommt??

  14. #53
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Black Lagoon

    Die 3te Staffel ist jetzt übrigens erschienen...
    Wollt ich nach 3 Jahren nur mal einwerfen

  15. #54
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Black Lagoon

    Und war wie ich fand super. Ich hätte mir nur eine längere Staffel gewünscht, oder mehr Inhalt über andere Protagonisten gewünscht.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. V/ Black Ops & Black Ops II NEUWERTIG: Verkaufe hier für meine Xbox 360 - Black Ops 14 € - Black Ops II 45 €
  2. Review Black Lagoon

    Black Lagoon: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1537.jpg Okajima Rokuro ist ein Angestellter einer großen Firma in Tokio. Als sein Schiff auf einer...

  3. Black: hallo,ich mir das spiel black gekauft und hab dafür auch cheats gefunden im netz weiß aber nicht wo ich diese eingeben kann!!! Bitte helft mir...

  4. Bluelagoon / Blue Lagoon: Da sich über Geschmack bekanntlich streiten lässt bekommt ihr von mir nur die Trackliste zu dieser CD "Sentimental Fools" und keinen weiteren...

  5. [S] Ninja Gaiden Black und BLACK für XboX 1: Hi Leutz möcht unbedingt mal diese games zocken .. Vl hat s jemand ja übrig kann geld oder einen tausch gegen 360 games anbieten ... Freue mich auf...