Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    Black★Rock Shooter

    Ich bin letztens zufällig darauf gestoßen.
    Bisher gibt es nicht allzu viele Infos:



    Der Anime soll angeblich "Frühjahr 2010" erscheinen, bin ja mal gespannt darauf.
    Hier noch ein Trailer



    Black Rock Shooter Anime, Hidamari Sketch x

  2. Anzeige

    Black★Rock Shooter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Black★Rock shooter

    Ich warte schon seit mehreren Monaten darauf. Sieht vielversprechend aus und ist nett mal diese Vocaloid-Charaktere in eine Story miteinzubeziehen.

  4. #3
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Black★Rock shooter

    Der Anime ist in der nächsten Season mit drin.
    Habe mich nicht großartig informiert, werde aber vermuttlich mal rein schauen.

  5. #4
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Black★Rock shooter

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    diese Vocaloid-Charaktere in eine Story miteinzubeziehen.
    Das habe ich schon öfters gelesen, was oder wer ist das genau? xD

  6. #5
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Black★Rock shooter

    Zitat Nightclaw Beitrag anzeigen
    Das habe ich schon öfters gelesen, was oder wer ist das genau? xD
    Vocaloid ist ein "Digital Music Synthesizer", eine Software mit der du Musik und Gesang erstellen kannst. Die japanischen Silben sind dabei vorher aufgenommen und werden dann aneinander gesetzt und die Tonlage geändert. Je nach Talent klingt das von "wie aus dem Eimer" bis "ziemlich gut für n Computer". Im Prinziep is das also Text to Speech, nur mit mehr Optionen.
    Zu jeder Stimme in Vocaloid gehört ein Charakter, der bekannteste ist Hatsune Miku (das ist der Char in meinem Ava/Sig) und der sieht dem Charakter aus BRS sehr ähnlich, das erste BRS Video wurde auch mit der Vocaloid Software (da ist ein Animationsprogramm für die Charaktere dabei) erstellt und das Video benutzt Mikus stimme.
    Ich meine mich aber zu erinnern, dass der Erfinder von BRS sagte es sei NICHT der selbe Charakter.
    Es gibt übrignes jetzt schon unmengen von Fanart zu BRS; such einfach mal danach wenns dich interessiert.
    Hier das original Video aus dem das entstanden ist:


  7. #6
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Black★Rock shooter

    Die Ähnlichkeit ist aber schon verblüffend wenn beides nichts miteinander zu tun hat.

  8. #7
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Black★Rock shooter

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Die Ähnlichkeit ist aber schon verblüffend wenn beides nichts miteinander zu tun hat.
    Naja, miteinander zu tun hat das sicher was, er hat immerhin Vocaloid benutzt um das Video zu machen. Es ist halt nur nicht der selbe Charakter.
    Wobei, was heißt schon Charakter - Miku ist ein Virtual Idol und hat als solches keinen Charakter. (Im Sinne Persönlichkeit).
    Vom Aussehen her sind sie zwar deutlich ähnlich, aber auch eindeutig ungleich

  9. #8
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Black★Rock Shooter

    *hust*


    Black Rock Shooter Figma | Sankaku Complex




    Black Rock Shooter Nendoroid Menacingly Cute | Sankaku Complex


    Zum Glück (für mein Konto) mag ich weder Figmas noch Nendroids. Wenn das ne GSC oder Alter Figur gewesen wäre, wärs knapp geworden

  10. #9
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Black★Rock Shooter

    Wieso hat sich auf einer Figur eine Narbe, auf der anderen aber keine? o_O

  11. #10
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Black★Rock Shooter

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Wieso hat sich auf einer Figur eine Narbe, auf der anderen aber keine? o_O
    Keine Ahnung wieso die Figma keine Narbe hat, vielleicht weil es nicht schön aussieht. Vielleicht ist es auch die "ältere" Version.
    (Sie kriegt die Narbe in dem einen, originalen, Video verpasst, ergo hatte sie die vorher nicht.)

  12. #11
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Black★Rock Shooter

    Hi

    also ích warte auch schon Monate lang auf die Ova´s von Black Rock Shooter ...

    Der Anime sie sehr intressand aus, obwohl ich nicht viel davon gesehen hab .
    Die Animation hat mir am meisten gefallen und die Charas sehen auch sehr Cool aus .

  13. #12
    Alastor Alastor ist offline
    Avatar von Alastor

    AW: Black★Rock Shooter

    Also Hier stehen mehrere infos dazu, ich freu mich schon voll drauf wird sich sicher lohnen den zu schauen

  14. #13
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Black★Rock Shooter

    *Thread raus kram*

    Nunja, die meisten von euch werden bestimmt schon BRS gesehen haben, ich würde gern mal eure Meinung dazu hören, ich bin relativ enttäuscht von den anime
    Da hätte man viel mehr daraus machen können.

  15. #14
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Black★Rock Shooter

    Jop, habe ich gesehen.
    Hatte davor keine Ahnung um was es handeln würde und habs nur wegen dem Hype geschaut. Fand ich aber eigentlich sehr gut und erst recht für eine kostenlose Werbung.
    Ich fands auch prima, dass auf der DVD so viele Untertitel sind, sowas sollte man öfters machen.

  16. #15
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Black★Rock Shooter

    Ich hatte mich sehr auf BRS gefreut, aber nachdem ich bereits von so viel Enttäuschung gehört habe, habe ich bisher nichtamls die Lust gefunden es zu gucken...

    Naja, was will man erwarten. Wenn man abgesehn von einem Musikvideo und einem Charakterdesign nichts hat, ist es irgendwie schwer da eine Story draus zu entwickeln.

  17. #16
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Black★Rock Shooter

    Ich frage mich, was ihr denn erwartet habt...
    Da kündigt man mal eine kleine OVA-DVD als Werbung an und alle denken, es wird der Superanime, weils was mit Vocaloid zu tun hat. Ich fands als Random OVA sehr unterhaltsam, obwohl ich kein Vocaloid-Fan bin.

    EDIT: Im 2ch scheints den meisten auch nicht gefallen zu haben... Na ja, wenn man zu viel hyped, passiert das wohl.

  18. #17
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Black★Rock Shooter

    Haben jetzt doch geguckt.

    Gefallen hat er mir nicht. Es geht nicht darum, dass ein Hype enttäuscht wurde. Ich mache habe generell keine hohen Erwartungen mehr.
    Aber das hier ist einfach schlecht, egal was man erwartet.

    Die School-life Story nervt.
    Soweit so gut, aber das ist nicht der Punkt.
    Für ne Weile dachte ich, sie ist nötig, weil sie den Hintergrund erklärt, weil es ja nunmal so aussah, als seien die beiden Mädchen (Namen schon wieder vergessen) diejenigen die in irgendeiner seltsamen Zukunft kämpfen.
    Aber Pustekuchen. Die eine wird von irgendwas besessen - was wird nicht erklärt - die andere kriegt hilfe von BRS - wer das ist wird nicht erklärt - und kämpfen in einer Welt die auch nicht erklärt wird aus Gründen die nicht erwähnt werden.
    Das 3 Mädchen taucht scheinbar auch in dieser Welt auf, tut aber nichts und es wird auch nie erwähnt wer sie ist oder was sie da getan hat.

    Der Anime wirft fragen auf, tut so als beantworte er sie und lässt sie dann doch offen. Was soll ich davon halten?

    Und nein ich seh nicht ein Spoiler Tags zu benutzen. Der Anime hat keine Story, also kann ich auch nichts spoilern.

    Irgendwer sollte mal die 10 Minuten Kampfszenen zusammenschneiden, so dass man wenigstens das gucken kann weils gut aussieht.
    Da der School-life Anteil letztendlich mit BRS gar nichts zu tun, gibt es auch keinen Grund ihn zu gucken.

  19. #18
    Mr.Prinz Mr.Prinz ist offline
    Avatar von Mr.Prinz

    Frage Black★Rock Shooter???

    Vor kurzem ist der Anime Black★Rock Shooter rausgekommen, leider nur ein OVA. und darauf bezieht sich meine frage: kommt die serie noch raus oder hab ich da was falsch verstanden, da im ova noch viele fragen unbeantwortet bleiben.
    danke vorab schon mal

  20. #19
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Black★Rock Shooter

    Von einer Serie ist mir nichts bekannt.
    Und fragen offen gelassen ist gut...die OVA hat mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet.

  21. #20
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Black?Rock Shooter

    Habe am Wochenende die erste OVA angesehen, ich muss sagen, uns (4 Personen) hat das sehr gut gefallen versteh nicht was ihr habt, die Spannung, was die Beiden Welten gemeinsam haben hat uns wirklich verrückt gemacht bis zum Ende
    Es hat von allem etwas und wir warten mal geduldig auf die OVA 2 die ja erscheinen soll.

    Mehreren Gerüchten zufolge wird ja schon daran gearbeitet

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Black Rock Shooter The Game: Black Rock Shooter The Game: PSP Spiel von Imageepoch Dass es eine...

  2. Classic Rock. Top Rock Bands ....: ok . Vielen Dank . Sie sind vierklich nette und sehr freundliche Leute und ich bin stolz auf sie ... Vielen Dank meinen Freunden... Ich werde...

  3. [S]ps3 shooter und tactic shooter spiele: suche cwie oben gennant solche spiele einfach was anbieten

  4. Welche Shooter und Ego-Shooter erscheinen dieses Jahr: Hallo Ich wollt euch halt mal fragen was so für neue Shooter und Ego-Shooter rauskommen Ein par Ego-Shooter kenn ich scho z.b Crysis des kennt...

  5. [S] Ninja Gaiden Black und BLACK für XboX 1: Hi Leutz möcht unbedingt mal diese games zocken .. Vl hat s jemand ja übrig kann geld oder einen tausch gegen 360 games anbieten ... Freue mich auf...