Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Blackfox

  1. #1
    Nevixx

    Blackfox

    Das Studio 3Hz gab mit heute bekannt, dass sie derzeit an einem neuen Original-Anime mit dem Namen "Blackfox" arbeiten.


    https://www.anime2you.de/news/201522...e-blackfox-an/

  2. Anzeige

    Blackfox

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Blackfox

    Kill la Kill? Is that you? Abseits von Sora no Method hat 3Hz bisher immer mindestens gute Anime rausgehauen. Und nächste Season überzeugen sie uns ja hoffentlich noch mit dem SAO-Spin off. Ich sehe auch gerad, dass für die Zusammensetzung der Serie die Person zuständig ist, die in gleicher Rolle an Boku no Hero Academia beteiligt war. Und eben die Struktur um SAO war es, die ja so lautstark kritisiert wurde. Kann also was werden. Zu Blackfox werden in der nächsten Woche bei irgendeiner Anime-Convention weitere Informationen gedroppt

  4. #3
    Nevixx

    Blackfox

    https://www.anime2you.de/news/250726...nime-blackfox/

    Trailer sieht echt geil aus!




  5. #4
    Nevixx

    Blackfox

    Nicht mehr lange!:


  6. #5
    Nevixx

    Blackfox

    Laut Kritik eher ein Durchschnittsfilm. Ein Film, welcher sich an Klischees haftet und wenig Neues probiert, dies jedoch ordentlich macht. Angeblich sind Geschehnisse auch gut vorhersehbar. Der Film hat dennoch seine Momente.
    Ich bin noch interessiert und werde mir den Film jedenfalls geben, sobald dieser irgendwo auf ner VOD-Seite verfügbar ist.