Seite 11 von 22 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 427
  1. #201
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    im übrigen der Editor von bleach hat in deutschland Urlaub gemacht 2 freunde von mir haben ihn getroffen und sind der Zeitung gekommen

  2. Anzeige

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Kannst du mal den Zeitungs-Ausschnitt raussuchen? ^^
    Und was genau meinst du mit Editor?

  4. #203
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Ok,in dieser Folge heißt es,dass Halibel ein Vasto Lorde war,was mich ehrlich gesagt überrascht hat,nicht nur,wie sie aussieht(ein Teil ihres echten Gesichtes ist ja zu sehen),sondern eher ihre stärke,ich meine ein adjuchas-arrancar ist ihr so stark überlegen und das obwohl normale Vasto Lorde so stark wie captains sein sollen?

    Von den aktuellen Espada scheint grade mal die Hälfte auf Captainlevel zu sein(bzw.ist über diesem),wenn man bedenkt,wie leicht Nnoitra,Zommari und Szayelaporro von den Captains besiegt wurden,sobald diese ernst machten

  5. #204
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    War aber auch ne reine Fillerfolge. Kann mich nicht daran erinnern sowas im Manga gesehen zu haben. Deswegen ist diese Vasto Lorde Aussage sehr gewagt und meiner Meinung nach auch fehlerhaft. Vor allem ist es extrem lächerlich da eine Fillerfolge einzubauen, wenn demnächst eh Filler kommen. Die paar Folgen hätte man nun auch noch vernünftig zeigen können.

  6. #205
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Zitat Phear Beitrag anzeigen
    War aber auch ne reine Fillerfolge. Kann mich nicht daran erinnern sowas im Manga gesehen zu haben. Deswegen ist diese Vasto Lorde Aussage sehr gewagt und meiner Meinung nach auch fehlerhaft. Vor allem ist es extrem lächerlich da eine Fillerfolge einzubauen, wenn demnächst eh Filler kommen. Die paar Folgen hätte man nun auch noch vernünftig zeigen können.
    das ist es ja,was mich so verwundert,weil ein bisschen wird der anime sich schon mit kubo absprechen,wenn plötzlich es ne rolle spielt,was für klassen die espada hatten(z.B.wenn yammy plötzlich im kampf sagen würde er wäre der einzige Vasto Lorde unter den Espada,ich glaube zwar nicht,dass das stimmt,aber nur so als beispiel).

    Naja,letzten endes könnte man sagen,dass es vielleicht darauf zurückzuführen ist,dass harribel sich geweigert hat andere hollows zu fressen,kann ja sein,dass sie das geschwächt hat...

  7. #206
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Kannst du mal den Zeitungs-Ausschnitt raussuchen? ^^
    Und was genau meinst du mit Editor?
    so hat mir die person das gesagt zu der zeit war die Zeitung noch nicht raus ich kann die person ja mal fragen

  8. #207
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    kleine frage am rande

    ich fand Espada nr.1 Stark sehr sympatisch
    aber bin ich der einzige der ihn für die nummer 1 ein wenig zu lasch findet ?
    da kahm mir ja Espada nr 6 noch stärker rüber
    2 und 3 fand ich ganz ok für ihren rang.

  9. #208
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    kleine frage am rande

    ich fand Espada nr.1 Stark sehr sympatisch
    aber bin ich der einzige der ihn für die nummer 1 ein wenig zu lasch findet ?
    da kahm mir ja Espada nr 6 noch stärker rüber
    2 und 3 fand ich ganz ok für ihren rang.
    Starrk ist auf jeden Fall stärker als Grimmjow,er hat 2 shikai-Vizard-captains im alleingang und ohne große probleme besiegt.

    Dass er gegen Shunsui verloren hat liegt zum einen daran,dass er von hinten durch den brustkorb gestochen wurde,was die meisten charas schon gekillt hätte und dass shunsui nicht umsonst einer der stärksten captains ist.


    ich finde nur,dass Starrk schwächer als Baraggan wirkt,auch wenn starrks wölfe ziemlich reinhauen können,so gefährlich wie baraggans respira sind sie trotzdem nicht,hinzu kommt natürlich,dass baraggan dieses scheinbar auch nicht die ganze zeit um sich hat(man bedenke,die steine die omaeda auf ihn schoss,sind vorher zu staub zerfallen,ohne dass baraggan was tun musste),was nahkampf gegen ihn zu selbstmord macht...

  10. #209
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    kleine frage am rande

    ich fand Espada nr.1 Stark sehr sympatisch
    aber bin ich der einzige der ihn für die nummer 1 ein wenig zu lasch findet ?
    da kahm mir ja Espada nr 6 noch stärker rüber
    2 und 3 fand ich ganz ok für ihren rang.
    mir kam es auch manchmal vor,dass stark nicht unbedingt den ersten rang verdient..aber als grimmjow ist er schon genug stark.wer für mich eigendlich stärker wäre als stark sind wie Waknight schon sagte baraggan aber auch ulquiorra.bei ulquiorra denke ich,weil erst ichigos 2. hollow stufe ihn besigen konnte und bei ihm ging es nicht leichter.ich weiss nicht,ob es eine 2.stufe von ichigo bei stark geben müsste...

  11. #210
    Juin Juin ist offline

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!


    Neuer Teaser zum 4. Film..

  12. #211
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    das Ulquiorra um Welten Stärker ist als die ersten 3 Espada, sollte garnicht zur debatte stehen, das ist Glas Klar.

    doch bin ich wohl nicht der einzige der Stark als nicht würdig für Espada Nr. 1 empfindet.
    aber Stark hat dennoch total die liebe persöhnlichkeit und ist ein toller Char.

  13. #212
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Die zweite Form von Ulquiorra war übrigens keinem anderen bekannt (auch Aizen nicht). Und in seiner ersten schätze ich ihn nicht stärker als Stark ein. Insofern ist die Reihenfolge der Espada schon ok.
    Man muss halt bedenken, dass bei den Kämpfen immer die Leute kombiniert werden, die quasi die besten Chancen gegen ihren Gegner haben z.B. Toshiro gegen Halibel. Wenn man da nun beliebig die Paarungen austauscht wirken die Espada auch automatisch stärker. Bei Barragan war wahrscheinlich Hachi der einzige, der ihn hätte besiegen können von den Leuten, die da aktiv gekämpft haben. Und Soi Fon war mit ihrem Bankai halt auch nicht so falsch. Alles was in den Nahkampf muss hat halt schlechte Karten

  14. #213
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Ja,Hitsugaya hatte einen extremen Vorteil gegen Harribel,zwar konnte sie auch das eis in wasser verwandeln,aber ihre offensiv-kraft ist durch hitsugayas fähigkeit stark gemildert worden und naja,harribel ist ein eher offensiver kämpfer.

    Dennoch find ich nicht,dass sie so überragend im Vergleich zu Ulquiorra wirkte,aber es ist halt schwer das zu vergleichen,eben wegen der matchups.

  15. #214
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    wir brauchen auch nicht über Ulquiorras stärke zu philosophieren
    er war in normaler form schon stärker als die meisten Captains mit Bankai (so stark wie ichigo mit Maske & bankai)
    und in seiner 1. Resseruction auch als Espada Nr. 4 eingestuft. und in dieser form war selbst ein Bankai Vaizard (ichigo) total machtlos und wie ein Spielzeug für ihn.
    Halibel kann durchaus so Stark wie er gewesen sein als er in seiner 1. Resseruction war. man sieht ja das sie sich gut gegen 2 Vaizards und einen Captain gleichzeitig behauptet hat, und wie ihr schon sagtet war ihre kraft wohl noch viel stärker, als gegen Toshira (mein fav capt übrigens)
    aber Halibel war wohl nicht wirklich Stärker, bzw eher ähnlich Stark wie seine 1. Resseruction, nur halt mit anderen schwerpunkten. sie war gut in massiven massen angriffen, während Ulquiorras 1. Resseruction eher ein Melee Style ist.
    was evtl auch Aizens entscheidung zu gunsten von Halibel ausmachte.
    doch die 2. Resseruction von Ulquiorra sollte nicht zur debatte stehen. die ist mit abstand um viele Welten Stärker als jeder bankai Vaizard und Elite Captain.

  16. #215
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    naja,ob die elitecaptains der 2.Form unterlegen ist,ist eher fraglich,wir haben die bankais von shunsui und ukitake nicht gesehen,von daher ist da doch schon die frage,ob die mit der 2.mithalten könnten oder nicht(von Yamamoto mal ganz zu schweigen^^)

  17. #216
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    meiner meinung können yamamoto sowie ukitake & shunsui nicht an diese macht rankommen.
    aber du hast recht, noch ist das unbekannt. es wäre aber schlicht und ergreifend unrealistisch.
    weil seiterei schon so viel probleme und zerstörung hinter sich hat, die nie notwendig gewesen wäre, wenn auch nur einer annähernd so stark wäre.

  18. #217
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Ich habe echt keine Lust mehr jede Woche eine Bleach Folge zu gucken.
    Ich will mir diese Scheiße nicht noch mal antun.

  19. #218
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    meiner meinung können yamamoto sowie ukitake & shunsui nicht an diese macht rankommen.
    aber du hast recht, noch ist das unbekannt. es wäre aber schlicht und ergreifend unrealistisch.
    weil seiterei schon so viel probleme und zerstörung hinter sich hat, die nie notwendig gewesen wäre, wenn auch nur einer annähernd so stark wäre.
    Ukitake und Shunsui gelten als die stärksten captains und shunsui hat starrk mit shikai besiegt(gut,er hat ihn auch aus dem hinterhalt einmal attackiert,aber das hat starrk auch bei shunsui getan),das bankai soll ca.10 mal stärker als das shikai sein,da kann man sich vorstellen,wie stark shunsui mit bankai sein muss.
    Und Yamamoto wiederum war stark genug um gegen shunsui und ukitake gleichzeitig zu kämpfen...

    Zitat muka10 Beitrag anzeigen
    Ich habe echt keine Lust mehr jede Woche eine Bleach Folge zu gucken.
    Ich will mir diese Scheiße nicht noch mal antun.
    ganz ehrlich,ich kann mir vorstellen,dass das im anime besser rüberkommt,die stellen verbrauchen im manga einfach extrem viel platz im anime,sind das nur ein paar minuten,weswegen sich das ganze wohl nicht ganz so strecken wird,wobei eh vermutlich erst mal wieder filler kommen werden...

  20. #219
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Es bleibt dennoch das gleiche.>_>
    Nicht nur das (arg übertriebene) gestrecke ist ein Kritik Punkt.

  21. #220
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    verstehe nicht das problem. finde die aktuellen Folgen sau geil und können meiner meinung nach noch ne halbe ewigkeit dauern^^...immerhin besser als sich Ichigo und seine besten freunde anzugucken oder noch schlimmer: Filler

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  2. Fairy Tail: Anime Stand: hi also hier konnt ihr darüber diskutieren was im anime geschehen ist wie ihr die folge fandet und und und :D aber ihr dürft garnicht Spoilern :)

  3. Bleach|Anime: Mit Erlaubniss eröffne ich einen allgemeinen Anime Thread zum Thema Bleach. Bitte keine Diskussionen über den Manga.

  4. Anime & Manga Forum - Naruto/DBZ/OP/Bleach RPG: Hallo Leute. Bestimmt kennt ihr selbst viele viele Anime und Manga Foren oder auch Naruto/One Piece/Bleach RPG's Ich und paar Kollegen wollen ein...

  5. Bleach - Anime Quiz: Tag Ich eröffne mal einen Bleach Anime Quiz . Die Regeln sind genau so wie die von den anderen Quiz'es die es auf Forumla gibt . Mir wurde...