Seite 2 von 22 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 427
  1. #21
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Noch zum Anhang. Die ursprünglichen Formen die die Shinigamis sahen waren nicht die realen Formen. Also der Halb Affe/ Halb Schlange war/ist nicht die reale Form, der Drache ebenfalls nicht. Ichigo war bis jetzt der einzige der mit der realen Forms des Schwertes kommunizieren konnte. Wo kann man den Vorschau sehen?
    Die Folge 232 war echt klasse, hat mich total mitgerissen, vorallem im Part 3 kurz vor dem Schluss. Rührende Szene ^^

  2. Anzeige

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Rayxes

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Mal eine Frage, von welcher Subgruppe schaut ihr euch immer die Folgen ab? Tengun z.B. ist ja recht langsam, die sind zurzeit erst bei Folge 230.

  4. #23
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Bleach schau ich immer nur Dattebayo.
    Ich gucks aber auch auf Japanisch mit englischen Untertiteln.

  5. #24
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Die neue Folge ist sau geil.

    Spoiler:
    Nicht lesen, zuerst sehen!!

    Ichigo war diesmal echt spannend. Vorallem frage ich mich was Muramasa machen wollte, er sagte ja: Schon erledigt? Ichigo's Hollow blieb stehen und Muramasa ging auf ihn zu. Das zeigt doch wohl das Muramasa mehr macht als nur mit ihnen "sprechen".
    Wie es im Preview aussieht wird Muramasa vielleicht auch verdroschen was der Oberhammer wäre. Renji's Kampf und Hisagi's werden sicher spannend. Ich meine, wie wollen die beiden die Zanpakutohs zurück"erobern"? Rukia hat sich da einfach von ihren weiblichen Gefühlen leiten lassen, Hisagi hasst ja sein Schwert und Renji kann nichts in der Situation anfangen. Bzw. für was steht das 69 in Hisagi's Gesicht? o_O Doch nicht für das was ich denke? XDDDD

  6. #25
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Kenji hat ihn mal früher mal vor einem Hollow gerettet.
    Um ihm nach zu eifern lies er sich die 69 Tätowieren.

    Müsstest du eigendlich selbst wissen, war in den Pendulum folgen zu sehen.

  7. #26
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Kenji hat ihn mal früher mal vor einem Hollow gerettet.
    Um ihm nach zu eifern lies er sich die 69 Tätowieren.

    Müsstest du eigendlich selbst wissen, war in den Pendulum folgen zu sehen.
    Jetzt erinnere ich mich auch wieder
    Vergiss was ich vorhin gesagt hatte XD

  8. #27
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Habe mir grade folge 235 angesehn fand die Folge richtig gut.
    Obwohl ich fast die Hoffnung hatte, dass Ichigo mit seiner Hollow seite zusammen Muramasa aufmischt.
    Trotzdem schade das er sein Schwert nicht so einsetzt wie es seine Hollow seite macht.

    Desweitern sieht der Kampf zwischen Renji und Zabimaru jetzt schon etwas anders aus.

  9. #28
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Habe mir grade folge 235 angesehn fand die Folge richtig gut.
    Obwohl ich fast die Hoffnung hatte, dass Ichigo mit seiner Hollow seite zusammen Muramasa aufmischt.
    Trotzdem schade das er sein Schwert nicht so einsetzt wie es seine Hollow seite macht.

    Desweitern sieht der Kampf zwischen Renji und Zabimaru jetzt schon etwas anders aus.
    Geile Folge, wie immer. Ich fand aber in 234 war mehr Inhalt drin.
    Zunächst erhoffe ich mir das endlich einer der drei Kämpfe endlich ein Ende findet wird. Bei Hisagi sah man ziemlich wenig, dafür wurde aber mehr auf Renji gezeigt. Doch ich frage mich wieso Renji nun auch sein Shikai machen kann denn so wird es nur einen unlogischen Inhalt geben, eigt. kann niemand mehr die Kraft der Zanpakutohs nutzen. Deswegen bekommt man so das Gefühl als ob die das alles nur durch Willenskraft können und das nichts mit Stärke zu tun hat. Bei Ichigo sah man auch wieder weniger als das letzte Mal.
    Nun weiss man was die Fähigkeit von Muramasa ist, doch waren diese Tentakel oder was auch immer seine Finger? Es kann sicher spannend werden, doch ich denke das Muramasa abhauen wird, sie müssen noch ein Jahr den Filler ausstrahlen, also kann es das nicht gewesen sein.
    Wie das bei Renji endet ist vorstellbar, doch wie soll das bei Hisagi werden?
    Wenn sie sich da nichts schlaues einfallen lassen wärs doch kacke, weil soll nun Hisagi's Zanpakutoh auch sensibel werden oder was?

  10. #29
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Nein, Muramasa kann mit anderen Zanpaktous Kommunizieren.
    Das behauptete er zumindest sei seine Gabe.

    Desweiteren glaube ich nichtmal das er die Zanpaktou Geister richtig befreit hat, sondern eher einen Teil von ihnen rausgholt hat und den anderen Teil so gebannt hat das man ihn nicht mehr rufen kann.
    Oder nur Abbilder von ihnen raushollte und die Orginale halt versiegelte.
    Renji durchbrach nun diesen Bann und konnte Zabimaru wieder "nutzen", jetzt bleibt nur abzuwarten ob er das Bankai auch noch einsetzen kann.

    Um das oben zu untermauern muss ich sagen, würde das nicht zutreffen würde Ichigo jetzt mit seinem Riesen Katana durch die gegend laufen und ich glaube mal nicht das seine Hollow seite sein Shinkai aufrecht hällt.

  11. #30
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    naja,der hollow ist auch ein teil von zangetsu,könnte also schon die begründung für das aufrechterhaltene shikai sein.

    Kann mir das mit den kopien gut vorstellen,da die gegner ja auch anders aussehen,als der zanpakutohgeist,mit ausnahme von zangetsu(zumindest bei renji und hitsugaya,bei dem rest kennt man die form des geistes ja nicht)

  12. #31
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Muramasa kann zwar in die Seele eindringen, aber man sah das er noch eine völlig andere Fähigkeit hatte, schau dir die Folge nochmals an, irgendwann sieht man an den Fenstern der Gebäude eine Spiegelung auf der Muramasa's wahre Fähigkeit drin ist.
    Ich glaube das er die Willen der Zanpakutohs durchbrechen kann, Rukia gelang es diesen Bann zu brechen. Ich denke ebenfalls das der Hollow Ichigo das Shikai aufrecht erhält...
    Wie heisst er eigt.? Ist ja bekannt, habe nur seinen Namen wieder vergessen =/

  13. #32
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    hollow ichigo sagte beim ersten auftauchen,er hat keinen namen,er wird von fans eigentlich nur hollowichigo,hichigo(das h ist ne abkürzung für hollow) und ich glaube noch ogihci(also ichigo rückwärts geschrieben),genannt aber nen namen hat er nicht.



    bei den tentakeln könnte ich mir vorstellen,dass es vielleicht das bankai ist,immerhin hatten die zanpakutohs,deren besitzer schon bankai erreicht hatten ja auch bankai einsetzen können

  14. #33
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    hollow ichigo sagte beim ersten auftauchen,er hat keinen namen,er wird von fans eigentlich nur hollowichigo,hichigo(das h ist ne abkürzung für hollow) und ich glaube noch ogihci(also ichigo rückwärts geschrieben),genannt aber nen namen hat er nicht.



    bei den tentakeln könnte ich mir vorstellen,dass es vielleicht das bankai ist,immerhin hatten die zanpakutohs,deren besitzer schon bankai erreicht hatten ja auch bankai einsetzen können
    Doch, der hat einen Namen, ich such ich später mal und stell ihn auch hier rein ^^

  15. #34
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Und ich sage dir er hat keinen namen,hier ein manga ausschnitt von der stelle beim kampf gegen byakuya:

  16. #35
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Hab mich informiert, ich dachte Shirosaki sei sein Name, aber wie es aussieht stimmt das nicht. Naja lass uns wieder auf die Folge konzentrieren...

  17. #36
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Nach der heutigen Folge kann ich wieder nur positives von mir geben, nur lesen wenn man es schon angeschaut hat:

    Muramasa macht ja doch wie erwartet etwas anderes, doch irgendwie ist der Hype weg seit man weiss das seine Fähigkeit Gedankenkontrolle ist.
    Jetzt müssen noch so um die 10 ihre Kämpfe austragen und das wärs dann auch schon.
    Ich frage mich noch wieso der Körper von Muramasa so durchsichtig wurde, er Blut weinte und dann wieso er annimmt das Ichigo der "richtige" wäre.
    Die hätten lieber warten sollen und nicht 2 Kämpfe auf einem mal beenden, Renjis Sieg war ja wohl nicht wirklich klug überlegt, man hat ihn einfach so mal schnell gewinnen lassen was auch die Spannung wegnahm. Ich will den Kampf sehen von diesem Wissenschaftler und seinem Zanpakutoh, dem goldenen Baby, das wird spannend...

  18. #37
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Wenn ich die Bleach Filler immer mit den Naruto Fillern vergleiche. Meine Güte, da sind Welten zwischen
    Mir gefallen die Filler beinahe schon besser als die Haupthandlung *fg*

    Aber das mit der Gedankenkontrolle war doch klar. Die würden das doch nie von sich aus machen. Dennoch erwarte ich da ein paar interessante Kämpfe.
    Da es aber leider nur Filler sind, kann man sich grösstenteils schon denken, wie die Kämpfe ungefähr ablaufen werden.
    Müssen ja mit bereits bekannten Mustern gestrickt werden
    Wobei Kidou von Renji ja schon eine Ausnahme gewesen ist. Hätte ich nicht so erwartet am Anfang.

  19. #38
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Zitat Phear Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Bleach Filler immer mit den Naruto Fillern vergleiche. Meine Güte, da sind Welten zwischen
    Mir gefallen die Filler beinahe schon besser als die Haupthandlung *fg*

    Aber das mit der Gedankenkontrolle war doch klar. Die würden das doch nie von sich aus machen. Dennoch erwarte ich da ein paar interessante Kämpfe.
    Da es aber leider nur Filler sind, kann man sich grösstenteils schon denken, wie die Kämpfe ungefähr ablaufen werden.
    Müssen ja mit bereits bekannten Mustern gestrickt werden
    Wobei Kidou von Renji ja schon eine Ausnahme gewesen ist. Hätte ich nicht so erwartet am Anfang.
    Da kann ich dir zu den Naruto Welten wirklich nur recht geben, da muss Naruto echt mal was lernen....
    Ich finde die Filler ziemlich spannend, doch ich würde nicht gerade behaupten das da nichts mehr käme...
    Bzw. was war das von Hollowichigo? Er sagte er könne nicht mehr zum Vizard werden, wär ja voll kacke o_O

  20. #39
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Er kann seine Maske nicht benutzen, wenn er die Kräfte von Hichigo verwendet.
    Das dürfte sich nun aber auch erledigt haben, weil Zangetsu ja wieder mit von der Partie ist.

  21. #40
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Ikkaku gegen sein Zanpaktou.
    Die Tanz einlage ist schon mal etwas Peinlich gewesen.
    Aber wenn, die beiden fast schon Naturgewalten, richtig auf einander los gehen müsste vermuttlich halb bis ganz Seiterei evakuiert werden.

Seite 2 von 22 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  2. Fairy Tail: Anime Stand: hi also hier konnt ihr darüber diskutieren was im anime geschehen ist wie ihr die folge fandet und und und :D aber ihr dürft garnicht Spoilern :)

  3. Bleach|Anime: Mit Erlaubniss eröffne ich einen allgemeinen Anime Thread zum Thema Bleach. Bitte keine Diskussionen über den Manga.

  4. Anime & Manga Forum - Naruto/DBZ/OP/Bleach RPG: Hallo Leute. Bestimmt kennt ihr selbst viele viele Anime und Manga Foren oder auch Naruto/One Piece/Bleach RPG's Ich und paar Kollegen wollen ein...

  5. Bleach - Anime Quiz: Tag Ich eröffne mal einen Bleach Anime Quiz . Die Regeln sind genau so wie die von den anderen Quiz'es die es auf Forumla gibt . Mir wurde...