Seite 3 von 22 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 427
  1. #41
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Ich fand das Ende etwas verwirrend ...
    War das nun Senbonsakura oder Byakuya ich hab da eher Byakuya erkannt
    aber war mir nicht sicher....
    und ich frag mich wieso Byakuya dann Ichigo aufgehalten hat...Naja vllt
    muss jeder Shinigami sein eigenes Zanpakuto besiegen... das wäre für
    mich z.b ein grund...^^
    Die FOlge davor war für mich genial das fand ich sogar besser als wenn
    Ichigo die Maske aktiviert...
    Ich fände es besser wenn Ichigo und Hollow Zangetsu(Ich nenn ihn so)
    öfter zusammenarbeiten würden sie wären kaum zu schlagen aber
    naja wird wohl nichts drauß trotzdem geil wie sie beiden dargestellt wurden...xD

  2. Anzeige

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Es war Byakuya.

    Am 06.10 kommt auch eine Bleach Folge mit dem Namen

    Spoiler öffnen


    Will vllt. nicht jeder wissen, deswegen mal in Spoiler gepackt. Aber da wird es bestimmt aufgeklärt

  4. #43
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Ahh ok ja dann... bin ich mal gespannt was es so damit auf sich hat...
    und wie Ichigo so reagiert...^^
    Naja ich wünschte nur ein Kampf mit Hollow Zangetsu würde kommen...xD
    Das reicht mir schon :P
    erst mal hinsetzen und warten bis nächste Woche...

  5. #44
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Ich hab ne Theorie,warum Byakuya da aufgetaucht ist,ich meine wenn die Zanpakutohs besiegt werden,kehren sie zu ihren Besitzern zurück,aber was passiert wohl,wenn der Besitzer besiegt wird,evtl.wird dann der Shinigami Teil des Zanpakutohs.

    Für einen moment hielt ich es auch für möglich,dass Byakuya sich als sein Zanpakutoh verkleidet hat,doch man sah an einer stelle,Byakuyas Zanpakutoh kurze braune Haare unter dem Helm hat...

  6. #45
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Irgentwie muss aufjedenfall Byakuya wieder normal werden da das immerhin Filler sind...^^
    ich denke ichigo oder sont jemand befreit ihn aus dem Bann...^^

  7. #46
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Ich glaube nicht mal das Byakuya richtig bei verstand ist.
    Den er wäre der letzte der einen Verrat begehen würde.
    Schließlich hätte er beinahe seine eigenen Adoptivschwester für die Soul Society umgebracht.

    Zu der Heutigen Folge.
    3 Kämpfe wurden beendet, Toshirou hat wieder Kontrolle über Hyourinmaru.
    Na mal sehen wenn Muramasa da gesucht und gefunden hat.

  8. #47
    Nightmare86 Nightmare86 ist offline

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Juhu endlich ist Bleach Movie 3 Fade to Black raus juhu^^rumfreu wie blöd

  9. #48
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Hab nun auch dritte Bleach Movie gesehen.
    Mir gefällt der richtig gut. Kam so SS Arc Feeling auf als Ichigo nach Soul Society kam und ihn keiner erkannt hat :P
    Paar geile Kämpfe sind auch dabei. Sind zwar eher so kurze Kampfszenen, aber dafür viele verschiedene.
    Man hat sogar was von Urahara gesehen.

    Kann ihn also nur weiterempfehlen.

  10. #49
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    hey,die neue folge ist raus,ansich war fande ich gonryumarus fähigkeiten recht interessant

    Was mich aber verwundert hat,war die preview,dort sah ich so ne art klingenring mit ner Kette dran,aber ich kenne kein zanpakuto,das sowas hat(Hitsugaya hat ja ne sichel mit ner kette,aber keinen Ring)

  11. #50
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    hey,die neue folge ist raus,ansich war fande ich gonryumarus fähigkeiten recht interessant

    Was mich aber verwundert hat,war die preview,dort sah ich so ne art klingenring mit ner Kette dran,aber ich kenne kein zanpakuto,das sowas hat(Hitsugaya hat ja ne sichel mit ner kette,aber keinen Ring)

    sichel mit ring?

    seh da nix, was wie ne sichel ausschaut

  12. #51
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Naja ich sah eher einen Stab wo solch ein Ring drauf ist.
    Vielleicht ist es ja eine der Waffenformen von Sasakibe.
    Würde auch zu der Situation wo sein Zanpakuto auftratt passen und er trägt ja auch einen Stab.

  13. #52
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    sichel mit ring?

    seh da nix, was wie ne sichel ausschaut
    nicht sichel mit ring,ich sagte,dass hitsugaya an seinem Zanpakutoh eine sichel an einer kette hat und keinen ring,aber in der preview konnte man einen Ring an einer kette sehen,jedoch nicht,zu wem sie gehörte.

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Naja ich sah eher einen Stab wo solch ein Ring drauf ist.
    Vielleicht ist es ja eine der Waffenformen von Sasakibe.
    Würde auch zu der Situation wo sein Zanpakuto auftratt passen und er trägt ja auch einen Stab.
    Naja,aber eigentlich ist doch chojiros shikai ein degen,kann mir irgendwie schlecht vorstellen,dass das zu ihm gehört.

    Finde es generell merkwürdig,dass man von chojiros zanpakuto die fähigkeiten sieht,wo diese außerhalb des fillers noch gar nicht vorkamen,hätte da eher erwartet,dass chojiros zanpakuto so nebenbei alle gemacht wird xD

  14. #53
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Stimmt schon das sein Zanpakotu ein Degen ist, trotzdem haben wir ihn mit einem Stab gesehen.
    Daher ist es nicht umbedingt abwägig das es zu ihm gehört.
    Ansonnsten wüßte ich aber auch nicht wemm man das noch zu ordnen könnte.

  15. #54
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    ja nette Folge... aber ich warte eigtl. nur auf übernächste Woche..

    Spoiler öffnen

  16. #55
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Hey die letzte Folge war richtig gut,der Kampf Soifon gegen Gonryumaru (und tenken)war einer der besten Fillerkämpfe überhaupt,find es besonders interessant,dass wir Gonryumarus Fähigkeiten schon sehen,die sind ja bislang noch gar nicht bekannt O_O,es ist ein Blitz-regen-zanpakuto^^,find ich nicht schlecht.



    PS:Ich habe mal die Augen von Zommari gezählt,er hat 55 stück xD(10 im gesicht,auf jedem Arm(inklusive Hand und Schulter)7,9 auf dem Rücken,7 auf der Brust+Bauch,7 um den Hals und ich glaube 8 auf dem Kürbiskörper xD).

    PPS:Ja ich hatte langeweile,als ich die gezählt hatte xD

  17. #56
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Also ich fand die Folge nicht schlecht,habe mir aber auch schon gedacht,dass Mayuris Zanpakuto sich selbst zerstört(Mayuri hat es ja so modifiziert,dass es sich selbst zerstört,wenn es sich gegen ihn wendet,wobei gut,er hat in diesem fall einfach nen Knopf gedrückt xD).

    Frage mich allerdings,wies mit den zanpakutos aussieht,die von anderen gekillt wurden(also Jizo,Shirayuki und Wabisuke).

    Auch glaube ich,dass Byakuya sich nur Muramasa anschloß um Yamamoto zu befreien(find es ausserdem schon gut gemacht,dass die zanpakutos der vermutlich 3 stärksten Captains nötig sind um ihn zu bannen^^)

  18. #57
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Dadurch wird ja gezeigt wie stark Yama-chan eigendlich ist...
    Naja ich frag mich auch eher wie die Zanpakutos wieder normal werden
    immerhin it das ein Filler... naja bestimmt findet Mayuri irgendwas bei Experiment...^^

  19. #58
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    jap glaub ich auch.

    Übrigens mir ist noch mal eingefallen,dass mal in nem interview zu dem Filler gesagt wurde,dass Tenken und Jizo speziell wären,da sie einen Bezug auf die Unterwelt hätten(bzw.auf die Nachwelt,Tenken ist die Strafe des Himmels(die hölle?Shrieker wurde ja von nem Riesenschwert erstochen) und Jizo ist irgendwie sowas wie ein Seelensammler,keine Ahnung).

    Nun beide Zanpakutogeister nutzen ihren Kräfte nicht wie normalerweise,sie sind eigentlich mehr die fähigkeit des zanpakutos(also so,als würde Senbonzakuras Körper zu Klingen werden und nicht nur das zanpakuto,bzw.die bankaiklingen),denn tenken kann seine eigene Größe verändern,ähnlich wie Komamuras bankai(kann man zumindest annehmen,beim kampf gegen kenpachi war der Gigant nur um die 20m,beim kampf gegen Po um die 100m groß) und Jizo ist so ne art miniformat des bankais ohne giftatem und kann sich in das Bankai verwandeln

  20. #59
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Es gibt schon Ausschnitte vom Kampf zwischen Ichigo und Ulquirra oder wie der heisst ^^" Lediglich von einem PSP Game, sieht aber schon toll aus. Freu mich auf dem 27. januar, da endet ja der Filler ^^ =D

  21. #60
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Es gibt schon Ausschnitte vom Kampf zwischen Ichigo und Ulquirra oder wie der heisst ^^" Lediglich von einem PSP Game, sieht aber schon toll aus. Freu mich auf dem 27. januar, da endet ja der Filler ^^ =D
    ja,sieht schon nicht schlecht aus
    Aber ist natürlich jedem abzuraten,die sich anzugucken,wenn man nicht derbe gespoilert werden will^^

    Zitat Bankai Beitrag anzeigen
    edit:
    post kann gelöscht werden, falscher thread
    Du kannst den Post auch selbst löschen,wenn du editierst,gibt es unten rechts einen button wo "löschen" draufsteht.

Seite 3 von 22 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  2. Fairy Tail: Anime Stand: hi also hier konnt ihr darüber diskutieren was im anime geschehen ist wie ihr die folge fandet und und und :D aber ihr dürft garnicht Spoilern :)

  3. Bleach|Anime: Mit Erlaubniss eröffne ich einen allgemeinen Anime Thread zum Thema Bleach. Bitte keine Diskussionen über den Manga.

  4. Anime & Manga Forum - Naruto/DBZ/OP/Bleach RPG: Hallo Leute. Bestimmt kennt ihr selbst viele viele Anime und Manga Foren oder auch Naruto/One Piece/Bleach RPG's Ich und paar Kollegen wollen ein...

  5. Bleach - Anime Quiz: Tag Ich eröffne mal einen Bleach Anime Quiz . Die Regeln sind genau so wie die von den anderen Quiz'es die es auf Forumla gibt . Mir wurde...