Seite 4 von 22 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 427
  1. #61
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Die neue Folge ist ziemlich gut muss ich sagen. Selten so ein guten Kampf gesehen. Und das bei einem Filler
    Der Fillerteil müsste ja nun bald zu Ende sein. Bin mal gespannt ob es dann richtig weitergeht oder noch ein Filler kommt :P

  2. Anzeige

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Zitat Phear Beitrag anzeigen
    Die neue Folge ist ziemlich gut muss ich sagen. Selten so ein guten Kampf gesehen. Und das bei einem Filler
    Der Fillerteil müsste ja nun bald zu Ende sein. Bin mal gespannt ob es dann richtig weitergeht oder noch ein Filler kommt :P
    So gut fand ich den Kampf nicht weil ich schon erwartet hatte das es sich so in etwa abspielt. Zwar haben sie neue Elemente, z.B. diese Zeitlupe reingebracht, aber das ist für mich nichts sonderlich neues ^^"
    Freue mich schon wenn der Filler fertig ist, die Szenen zwischen Ulquirra und Ichigo sehen gut aus. Also da in dieser neuen Form ^^

  4. #63
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Naja,ich fands ganz schön,dass man mal ein paar von byakuyas technicken aus dem kampf mit ichigo sah.

    Auch fand ich passte das Eiskidou zu Kouga irgendwie,genauso wie die Goldene Lanze,da hat man Kougas hässliche visage schon nicht mehr beachtet xD

    Generell find ich es erstaunlich,wie gut Kouga mit Kidou umgehen kann,die Fähigkeit den gegner so durcheinander zu bringen ohne Zanpakuto ist schon heftig...

  5. #64
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    also Kouga hat sehr tolle fähigkeiten
    und so einen guten Kampf habe ich noch nie in einem filler gesehen
    irgendwie passt der Lanzenstil zu Kouga
    hoffe er schafft es auf einem Videospiel ^^

  6. #65
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    sind die filler epsioden eigentlich schon vorbei?
    wenn ja, dann guck ich weiter.

  7. #66
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Nein sind sie nicht... Ich denke sie werden auch erst enden wenn Kouga am sterben ist...
    und erstmal sich alle wieder beruhigt haben...

    Irgendwie hatte ich das Gefühl beim Kampf... das Zaraki da besser hinein gepasst hätte...
    dann wären er und Kouga gleich... und beiden hätten ihren Spaß...naja
    ich hoffe nur das Ichigo mal wieder mit Hollow Zangetsu kämpft...^^

  8. #67
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Naja,aber der Filler neigt sich generell schon dem ende,wird also nicht mehr all zu lange gehen...

  9. #68
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    BIn langsam auch gespannt auf die Scene mit Ichigo und Ullqi... als ich das
    gesehen habe hab ich mir gedacht aufjedenfall wird die Kampfscene besser
    als im Manga aber naja mal schauen und abwarten...^^
    hoffentlich endet auch der Filler recht schnell...

  10. #69
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    job das will ich auch hoffen
    aber zweifelsfrei war das ein spannender kampf
    freu mich wenn es mit der story dann weiter geht

  11. #70
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    hab eine wichtige frage an alle die sich gut auskennen:
    wieviele folgen gibt es von dem anime bereits in japan?
    und wieviele folgen (bis zu welcher) wurde es schon ins Englische übersetzt?

  12. #71
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Es gibt 253 Folgen und es wurden 253 Folgen gesubbt
    Hinzu kommen noch 3 Filme.

  13. #72
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    gesubbt heißt aber nur mit englischem untertitel. wieviele gibt es mit englischer sprachausgabe?

  14. #73
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    oehm keine denk ich.. Animes werden in englische Sprache übersetzt?
    Das ist ja ne Zumutung. Gibt nichts besseres als japanische Originalstimmen.

  15. #74
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    nee auf japanisch versteh ichs nicht und dauernd mitlesen is echt anstrengend. habe schon die ersten 40 folgen auf englisch gesehen. hast du ne idee wo ich rausfinden kann welche noch alle auf E verfügbar sind?

  16. #75
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Kann ich dir nicht genau sagen aber es könnten so um die 160 sein.
    Kann dir aber mit gewissheit sagen, das der eng dub Grauenhaft ist.

  17. #76
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Kenn leider nichts, dass englischsprachige Animes anbietet. Aber da wo du die 40 herhast, müssten ja dann auch weitere sein, falls sie verfügbar wären.

    Gut, dass ich mich schon so an Subs gewöhnt habe. Vermisse das schon eher bei normalen Filmen. Normal liest man das ja eh in wenigen Sekunden und guckt dann auf das Bild. :P

    Und nochmal was Topicmäßig beizutragen. Die letzte Fillerfolge läuft wohl am 26.01 und ich hoffe im Februar gehts dann mit den richtigen Folgen weiter

  18. #77
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    wenn man mitliest kann man doch die folge gar nicht richtig genießen. ich finde die englische vertonung gut und habe mich auch schon dran gewöhnt.

  19. #78
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    @streeture... wieos nur englisch untertitel alle folgen sind auch mit german subbs...
    und dann lerne schneller zu lesen dann wirst du es besser verstehen...
    die Englischen folgen sind noch ziemlich weit hinten... genau wie die Deutschen...

  20. #79
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    hm, ich werde mal warten bis ich soweit mit schauen bin und dann kann ich es ja mal testen.
    nachdem aber alle irgendwann übersetzt werden kann mans sich auch irgendwann auf Englisch anschauen.

    finde die serie auf jeden fall sehr gut und die charaktere interessant.

  21. #80
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Wie gesagt auf der auf der seite wo ich nach gesehen habe, war der stand um die 160.
    Mit englischer Sprachausgabe.

Seite 4 von 22 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  2. Fairy Tail: Anime Stand: hi also hier konnt ihr darüber diskutieren was im anime geschehen ist wie ihr die folge fandet und und und :D aber ihr dürft garnicht Spoilern :)

  3. Bleach|Anime: Mit Erlaubniss eröffne ich einen allgemeinen Anime Thread zum Thema Bleach. Bitte keine Diskussionen über den Manga.

  4. Anime & Manga Forum - Naruto/DBZ/OP/Bleach RPG: Hallo Leute. Bestimmt kennt ihr selbst viele viele Anime und Manga Foren oder auch Naruto/One Piece/Bleach RPG's Ich und paar Kollegen wollen ein...

  5. Bleach - Anime Quiz: Tag Ich eröffne mal einen Bleach Anime Quiz . Die Regeln sind genau so wie die von den anderen Quiz'es die es auf Forumla gibt . Mir wurde...