Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    Bleach - Euer Lieblings Zanpakuto

    Würde gerne mal von euch wissen welches euer lieblings zanpakuto ist und auch warum.

    meines war vorher senbonzakura und zangetsu.doch seit neuem ist es kyoka suigetsu.der grund ist,weil ich finde einfach den shikai zu geil und weil aizen auch der besitzer ist und es sehr intelligent anwendet.bin gespannt ob man noch den bankai sieht des schwertes.der währe sicher auch cool^^

  2. Anzeige

    Bleach - Euer Lieblings Zanpakuto

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Euer lieblings Zanpakuto

    Ich finde Sakanade von Shinji genial.... Alles ist spiegelverkehrt.. voll der Brainfuck

  4. #3
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Euer lieblings Zanpakuto

    ja sakanade ist auch so ein illusions zanpakuto.find ich auch genial^^
    wäre auf das bankai gespannt

  5. #4
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Euer lieblings Zanpakuto

    mein lieblings-shinigami-zanpakuto ist nejibana von kaien,das sieht find ich einfach stylisch aus und ich mag wasser-fähigkeiten xD.

    Von den Arrancar-zanpakutos finde ich arrogante am besten,die freigesetzte form hat immerhin übelst starke fähigkeiten^^

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Euer lieblings Zanpakuto

    Hmm ich sag mal meins ist das von Toshiro.

    Und von den Arrancar stimmt ich mit über ein Arrogante sieht am übelsten aus und hat auch die übelsten fähigkeiten .

  7. #6
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Euer lieblings Zanpakuto

    von den arrancar gefällt mir eigendlich gar keins so besonders gut,die shinigamis haben für mich bessere zanpakutos.
    welche ich aber noch gute finde von den arrancar sind murcielago und pantera.finde beide resureccionen geil und auf die beiden espadas.fähigkeiten sind auch von den beiden nicht schlecht vorallem bei der zweiten resureccion von murcielago.

  8. #7
    Zack 301 Zack 301 ist offline

    AW: Euer lieblings Zanpakuto

    Ich find Zangetsu am besten wegen dem Bankai und der größe

  9. #8
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Bleach - Euer lieblings Zanpakuto

    mein lieblings zanpakuto ist wabisuke.die fähigkeit und wie er ein umbringt finde ich genial.
    von den espadas finde ich arrogante und los lobos die besten.

Ähnliche Themen


  1. Euer Lieblings Bleach Charakter: Wer ist euer lieblings Bleach Charakter? Und wieso?

  2. Euer Lieblings-Schokoriegel: Ich wollte mal wissen was euer Lieblings-Schokorigel ist.Meine Lieblings-Schokoriegeln sind die hier: http://www.forumla.de/clear.gif ...

  3. Euer Lieblings Wii Game!: HI! Welches Wii Game ist eurer Meinung nach das beste für euch? Ich finde SSBB und Mario Kart Wii am besten. SSBB weil es das coolste Kampfspiel...

  4. Euer Lieblings-Radiosender?: Na hört hier überhaupt jemand Radio? Ich mach mal noch eine kleine Umfrage mit rein ob ihr überhaupt Radio hört ;) Ich habe Napster ich brauche...

  5. Euer Lieblings Thread...: Forumla hat viele Threads. Doch was ist eurer lieblings Thread? Schreibt es hier auf und vieleicht auch warum... :D Habe ganz vergessen. Stell...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bleach lieblings zanpakuto