Seite 11 von 232 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 4627
  1. #201
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Bleach Talk

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    Chapter 314 war einfach nur genial.
    Aizen hat Inoue benutzt, damit er Ichigo zu Hueco Mundo locken kann. Somit
    hat Ichigo Rukia angelockt und somit musste Soul Society handeln und Verstärkung zu
    Hueco Mundo schicken.
    Und mit einem Trick, konnte Aizen die Garganta ,womit die Verstärkung zu Hueco Mundo kam,
    lahmlegen und somit sind die alle in Hueco Mundo gefangen und Aizen geht nun Karakura town zerstören
    Als Yamamoto aber Urahara gebeten hatte, das Tor zu Hueco Mundo für
    die Verstärkung zu öffnen, hatte er ihn auch noch gebeten, alle restlichen Captains der Gotei 13
    das Tor zur unseren Welt zu öffnen und nun sind sie zum Kampf bereit und Aizen wird
    es schwer haben^^

    Der Chapter war einfach nur genial
    Was war noch mal Garganta?

  2. Anzeige

    AW: Bleach Talk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach Talk

    Das hab ich auch zum ersten Mal gehört, aber damit konnte die Verstärkung nach Hueco Mundo
    gelangen^^
    Und da Aizen die versiegelt hat, können die Hueco Mundo nicht mehr verlassen und
    müssen dort bleiben

  4. #203
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Bleach Talk

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch zum ersten Mal gehört, aber damit konnte die Verstärkung nach Hueco Mundo
    gelangen^^
    Und da Aizen die versiegelt hat, können die Hueco Mundo nicht mehr verlassen und
    müssen dort bleiben
    Ist dann Garganta das Tor zu Hueco Mundo?

  5. #204
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: Bleach Talk

    Boah,dass Chapter war richtig geil.

    Die kommenden Kämpfe werden sicher auch geil.

    Ich hoffe das Aizen auch die restlichen Espada [ausser grimmjow & Ulquiorra] nach Karakura Town lässt.

  6. #205
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach Talk

    @Kimmel
    Das ist nicht das Tor zu Hueco Mundo. Es reisst nur ein Eingang in Hueco Mundo bzw. in die Soul Society.
    Die Arrancars haben ja auch immer ein Tor in die Dimensionsgrenze gerissen, um nach
    Karakura Town zu kommen^^
    Nur die Shinigamis müssen diese Gargantas benutzen......

  7. #206
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Garganta is glaub ich ein HIlfsmittel für Wesen die nicht zu dieser Welt gehöhren trotzdem dort hinzukommen. Zum Beispiel Shinigamis können das Tor zur Soul Society mit ihren Schwertern Öffnen und Hollows können/Arrancars können Löcher in die Dimension reißen um aus Hueco Mundo zu entkommen und zu fressen.(Ich glaub Arrancars die aus Vasto Lordes entstanden sind können sogar bis in die Demnsion der Soul Society kommen. Hat man ja gesehen als Uloquorria Inoue entführt hat.)

    Naja aba Aizen hat wohl vergessen das die immer noch Nel und Grimmjow auf ihrer Seite haben und jetzt trotzdem nach Karakura Town kommen können müssten. Selbst wenn sie nicht alle wegbringen können dann könnten die vieleicht n paar Hollows zwingen sie mit zu nehemen.

  8. #207
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Bleach Talk

    lol des heist im winter gehts richtig los xD

  9. #208
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach Talk

    @D.Killer
    Joa, das mit den Garganta kommt nicht ganz so hin. Wenn Shinigami mit ihrem Schwert
    ein Loch in die Soul Society reißen können, warum machen die das dann nicht
    Sie sind ja, laut Aizen, in Hueco Mundo gefangen, weil er ihre Gargantas versiegelt hat.
    Das heißt, dass sie damit dorthin und wieder zurück gelangen.
    Oder vielleicht auch nur zurück gelangen, denn dorthin sind sie ja auch durch die
    Hilfe von Urahara gekommen.....

  10. #209
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Nein ich mein das so, als Renji und Byakuia in die Materielle Welt gegangen sind da haben se um wieder zu Soul Society zu kommen eine Tür Souel Society mit ihrem Schwert geöffnet. Das Schwert fuktioniert also auch so ähnlich wie ein Schlüssel wenn von der Souel Society aus eine Tür geschickt wird. So meinte ich das.

  11. #210
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach Talk

    Joa, aber dann ist das zwischen der Erde, als unserer Welt, und der Soul Society.
    Aber in diesem Fall mussten die ja zu Hueco Mundo und da kamen nur durch das
    Tor, das Urahara den geöffnet hat, durch. Zurück kommen die nur durch diese Gargantas, die ja versiegelt worden sind.

    Eigentlich können die Shinigamis nicht so easy zur unserer Welt ein Tor öffnen.
    Im letzten Chapter wurde gesagt, dass sie Urahara's Hilfe benötigten, also
    war das damals mit Renji und Byakuya ein bisschen anders.

  12. #211
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Hab ich nie abgestritten wollt eigentlöich so ne Art vergleich Hollows Shinigamis machen. Naja egal. Ich galub für Karakura Town wars schon fast ich glaub das Aizen schon irgendwie an Ouken kommen wird aba avom Geister König getöte wird. Würd mich nich wunder das der Geister König nicht wirklich der König der Soul Sovciety is sondern viel mehr ein übermächtiges Wesen das dort eingesperrt wurde und mit dem Königsschlüssel versiegelt wurde und im Laufe der Zeit wurde durch eine Verwechselunga us diesem Gefangenem der König.

  13. #212
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach Talk

    Der Chapter war ja einfach nur megasuperhypergeil
    Einfach hammer. Da haben die Aizen echt verarscht, aber der war ja nicht mal überrascht
    und hat nicht mal vor Yamamoto Respekt. Ein echter Brocken dieser Aizen.
    Nun wissen wir, dass der alte Mann eigentlich Barragan heißt.
    Also Aizen, Halibel, Stark und Barragan gegen 5 der Gotei 13 inklusive dem Oberhaupt^^
    Aber Gin und Tousen sind in dieser Schlacht nicht dabei

    Und Ichigo versucht es mal wieder gegen Ulquiorra, aber auch wenn Ichigo bestimmt gewinnt,
    bezweifle ich,
    dass er schon ne Chance gegen ihn hätte.

  14. #213
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: Bleach Talk

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    Der Chapter war ja einfach nur megasuperhypergeil
    Einfach hammer. Da haben die Aizen echt verarscht, aber der war ja nicht mal überrascht
    und hat nicht mal vor Yamamoto Respekt. Ein echter Brocken dieser Aizen.
    Nun wissen wir, dass der alte Mann eigentlich Barragan heißt.
    Also Aizen, Halibel, Stark und Barragan gegen 5 der Gotei 13 inklusive dem Oberhaupt^^
    Aber Gin und Tousen sind in dieser Schlacht nicht dabei
    Ich kann dir nur zustimmen.

    Und jetzt wissen wir wie unser Espada - Opa heißt:Barragan.
    Boah,die Kämpfe werden siche klasse.

    Ich mein Tousen im Hintergrund hinter Aizen gesehen zuhaben.Also das konnte nur Tousen gewesen sein,da man erkennen konnte,dass der Typ ein ärmelloses Gewand trägt.

  15. #214
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach Talk

    Zitat Luck Gandor Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nur zustimmen.

    Und jetzt wissen wir wie unser Espada - Opa heißt:Barragan.
    Boah,die Kämpfe werden siche klasse.

    Ich mein Tousen im Hintergrund hinter Aizen gesehen zuhaben.Also das konnte nur Tousen gewesen sein,da man erkennen konnte,dass der Typ ein ärmelloses Gewand trägt.
    Dann hatte ich mich doch nicht geirrt und der Typ, von dem man nur den Kopf, ist dann
    wohl Gin^^

    Die Kämpfe werden mega klasse....Achja seit wann ist denn Ulquiorra aus diesen komischen
    "Gefängnis" [=>Grimmjow] draußen
    Naja egal, aber ich glaube auf keinen Fall, dass Ichigo ne Chance gegen ihn hat.
    Grimmjow konnte er zwar besiegen, aber er war ja gerade mal die Nummer 6 und Ulquiorra
    ist die 4 und wahrscheinlich auch noch ein Vasto Lorde. Und gegen seine normale Form
    konnte Ichigo nicht mal was anrichten, was soll er dann tun, wenn Ulquiorra seine
    Hollowkräfte aktiviert.
    Ich bin schon ziemlich gespannt.

  16. #215
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: Bleach Talk

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    Dann hatte ich mich doch nicht geirrt und der Typ, von dem man nur den Kopf, ist dann
    wohl Gin^^

    Die Kämpfe werden mega klasse....Achja seit wann ist denn Ulquiorra aus diesen komischen
    "Gefängnis" [=>Grimmjow] draußen
    Naja egal, aber ich glaube auf keinen Fall, dass Ichigo ne Chance gegen ihn hat.
    Grimmjow konnte er zwar besiegen, aber er war ja gerade mal die Nummer 6 und Ulquiorra
    ist die 4 und wahrscheinlich auch noch ein Vasto Lorde. Und gegen seine normale Form
    konnte Ichigo nicht mal was anrichten, was soll er dann tun, wenn Ulquiorra seine
    Hollowkräfte aktiviert.
    Ich bin schon ziemlich gespannt.
    Wo Ulquiorra durch dieses 'Portal' gegangen ist und "Yes Sir." gesagt hat.Ist dieses 'Portal nicht' der Duchgang zu dem "Gefängnis" gewesen? ö.ö

    Ach Grimmjow ist 'ne Lusche. xD

    Was ist nochmal ein Vasto Lorde?

    Naja,ich glaub,wenn Ulquiorra sein Schwert zieht,hat Ichigo schon verkackt.

  17. #216
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach Talk

    Jop, glaub ich auch, denn Ulquiorra ist einfach zu cool^^

    @Portal
    Könnte gut möglich sein, aber darüber können wir noch nichts Genaueres sagen

    @Vasto Lordes
    Das ist die Stärkste Gruppe der Menos.
    Die Schwächsten sind die
    Gillians. Das sind diese großen langen Hollows mit der spitzen Nase xD
    Dann kommen die Adjuchas von denen man noch nichts viel gesehen hat, außer im Anime.
    Zum Schluss kommen dann auch noch die Vasto Lordes und 10 Stück von denen
    können die ganze Soul Society vernichten.

    Gillians - Die großen langen Dinger mit der spitzen Nase^^
    Adjuchas - Wesentlich kleiner und animalischer, und so stark, dass sie die Gillians wie Werkzeuge kontrollieren können.
    Vasto Lordes - die einzige Gruppe, die Menschengestalt annehmen kann.

    Jetzt könnten man natürlich denken, dass alle in Aizen's Truppe Vasto Lordes sind, da sie ja alle wie Menschen aussehen,
    aber man muss dabei bedenken, dass sie Arrancars sind und die sehen sowieso wie Menschen aus^^

    Ich hoffe, dass Hirako[dieser Vaizard mit den blonden Haaren] auch dabei sein wird, denn er hätte ja Grimmjow locker fertig machen können^^

  18. #217
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: Bleach Talk

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    Jop, glaub ich auch, denn Ulquiorra ist einfach zu cool^^

    @Portal
    Könnte gut möglich sein, aber darüber können wir noch nichts Genaueres sagen

    @Vasto Lordes
    Das ist die Stärkste Gruppe der Menos.
    Die Schwächsten sind die
    Gillians. Das sind diese großen langen Hollows mit der spitzen Nase xD
    Dann kommen die Adjuchas von denen man noch nichts viel gesehen hat, außer im Anime.
    Zum Schluss kommen dann auch noch die Vasto Lordes und 10 Stück von denen
    können die ganze Soul Society vernichten.

    Gillians - Die großen langen Dinger mit der spitzen Nase^^
    Adjuchas - Wesentlich kleiner und animalischer, und so stark, dass sie die Gillians wie Werkzeuge kontrollieren können.
    Vasto Lordes - die einzige Gruppe, die Menschengestalt annehmen kann.

    Jetzt könnten man natürlich denken, dass alle in Aizen's Truppe Vasto Lordes sind, da sie ja alle wie Menschen aussehen,
    aber man muss dabei bedenken, dass sie Arrancars sind und die sehen sowieso wie Menschen aus^^

    Ich hoffe, dass Hirako[dieser Vaizard mit den blonden Haaren] auch dabei sein wird, denn er hätte ja Grimmjow locker fertig machen können^^
    Ich danke für die Aufklärung.

    Ja Hirako ist cool *-*

    Aber ich glaub nicht,dass sich die Vaizards einmischen,da nur die Käpitäne,schätze ich,eine Chance gegen Aizens Truppe haben.

    Und wenn sich die Vaizards einmischen,glaube ich,dass nur Hirako eine Chance hat,gegen die Espada zubestehen.

    btw,ist euch aufgefallen,dass wir in den kommenden Kämpfen,die größte Chance haben,die Reihenfolge zuerkennen?

    Also wie ich gesagt habe:

    1.Barragan
    2.Stark
    3.Halibel

  19. #218
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach Talk

    Jop, kein Problem^^'

    Ja, Hirako geht echt ab und wir wissen ja noch gar nicht, was die anderen so
    draufhaben,
    aber die werden bestimmt auch an den Kämpfen mit beteiligt sein, auch wenn sie
    nichts mit Shinigamis zu tun haben wollen.

    Also Stark hatte ja nur einen Anhänger und deswegen sehe ich es so:
    1. Stark
    2. Halibel
    3. Barragan[sieht ein bisschen fett aus xD]

  20. #219
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: Bleach Talk

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    Jop, kein Problem^^'

    Ja, Hirako geht echt ab und wir wissen ja noch gar nicht, was die anderen so
    draufhaben,
    aber die werden bestimmt auch an den Kämpfen mit beteiligt sein, auch wenn sie
    nichts mit Shinigamis zu tun haben wollen.

    Also Stark hatte ja nur einen Anhänger und deswegen sehe ich es so:
    1. Stark
    2. Halibel
    3. Barragan[sieht ein bisschen fett aus xD]
    Naja,die haben sich im,als sie Ichigo zum Hollow gemacht haben,ja ganz beachtlich geschlagen,aber soweit ich mich erinnere hat Hirako garnicht gegen den Hollow - Ichigo gekämpft. [Oder doch? ö.ö]

    Hm,du gehst jetzt nach den Anhängern.
    Dann müsste Ulquiorra doch der Stärkste sein,der hat doch garkeinen Anhänger,oder? ö.ö

  21. #220
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach Talk

    Zitat Luck Gandor Beitrag anzeigen
    Naja,die haben sich im,als sie Ichigo zum Hollow gemacht haben,ja ganz beachtlich geschlagen,aber soweit ich mich erinnere hat Hirako garnicht gegen den Hollow - Ichigo gekämpft. [Oder doch? ö.ö]

    Hm,du gehst jetzt nach den Anhängern.
    Dann müsste Ulquiorra doch der Stärkste sein,der hat doch garkeinen Anhänger,oder? ö.ö
    Bei Ulquiorra ist es ja was anderes^^'

    ALs sie mit HollowIchigo trainiert hatten, musste jeder immer 10 Minuten lang oder so gegen ihn kämpfen.
    Bestimmt auch Hirako.

Seite 11 von 232 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Manga: Hier könnt ihr alles über OP schreiben,was euch gerade einfällt.Viel Spass.:chickawow: :tomcat:

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bleach manga werden die zombies wieder normal

halibel tot

bleach manga forumla

content

Wie lese ich einen Manga