Seite 12 von 232 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 4627
  1. #221
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: Bleach Talk

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    Bei Ulquiorra ist es ja was anderes^^'

    ALs sie mit HollowIchigo trainiert hatten, musste jeder immer 10 Minuten lang oder so gegen ihn kämpfen.
    Bestimmt auch Hirako.
    Ulquiorra ist schließlich ein Vasto Lorde xDD

    Aber gezeigt wurde es nicht,huh?

    Was mich interessiert:Wer könnte ausser Ulquiorra auch ein Vasto Lorde sein?

  2. Anzeige

    AW: Bleach Talk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Bleach Talk

    Zitat Luck Gandor Beitrag anzeigen
    Ulquiorra ist schließlich ein Vasto Lorde xDD

    Aber gezeigt wurde es nicht,huh?

    Was mich interessiert:Wer könnte ausser Ulquiorra auch ein Vasto Lorde sein?
    Warscheinlich die Espadas 1-3

  4. #223
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: Bleach Talk

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Warscheinlich die Espadas 1-3
    Glaubst du?Ich bin mir da nicht so sicher

  5. #224
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Bleach Talk

    Zitat Luck Gandor Beitrag anzeigen
    Glaubst du?Ich bin mir da nicht so sicher
    Es ist aber sehr warscheinlich (denke ich zumindest)

  6. #225
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Warum sollten die Vizards eigentlich schwächer sein als die Käptens ich würde das eher andersrum sehen da Vizards sowohl Hollow als auch Shinigami Kräfte haben und daus der Soul Society geschmissen werden, weil man ja net mehr in der Lage is sie zu Kontrollieren und sei als Feinde an sieht da si ja halb Hollow sind. Ich frag mich ob Isshin und Ryuuken mit kämpfen, weil die scheinen auch net gerade schwach zu sein geschweige denn normal zus ein. Ishin schien ja ma n Käpten zu sein und Ryuuken is offiziel der stärkste der Quincy. Auf die Kämpfe freu ich mich schon und ich glaub ent das die Vizards odaIshin und Ryuuken net mitkämpfen werden um zu verhindern das ihre Heimatstadt zerstört wird oda sie draufgehen (was ja passieren würde wenn Aizen den Königsschlüssel herstellt).

  7. #226
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach Talk

    Wenn ein Captain gegen einen Arrancar bzw. einen Espada rankommt, dann müsste
    er ja auch einen Vaizard besiegen können, da Vaizard und Arrancar fast dasselbe ist.

    Also die beiden Väter werden bestimmt mitkämpfen, sowie auch Urahara und Yoruichi und bestimmt auch,
    wie du's auch gesagt hast, die Vaizards....

  8. #227
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Was ich aba irgendwie lustoig find is das Aizen irgendwie extrem unterbesetzt is was die Anzahl seiner Leute im Vergleich zu der Anzahl der anderen angeht. Ich mein allein die Gotei 13 Mitglieder die da sind würden ja wahrscheinlich zusammen mit den Arrancars fertig werden dann würden noch die Vizards kommen die auch genauso stark wie die Arrancar sind wenn nicht sogar stärker plus noch die Leute die keiner Gruppe angehöhren aba auch net zu unterschätzen sind. Was lustig wäre is wenn auch Don Kaonji, die Geschwister von Ichigo, die Angestellten von Urahara und Ichigos Freunde auch mit kämpfen würden.

    Kann mir Kaonji den Idioten schon vorstellen wie er wieder dämlich auf nen Hollow zu rennt und ihn noch mehr zum ausrasten bringt und dann wieder mit seinem Pussykidoball durch die Gegend schießt. xD

  9. #228
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach Talk

    Fand es erst schade, dass sie nicht gekämpft haben, aber dieser Chapter war
    trotzdem geil.
    Alle Vaizards kennen Aizen wahrscheinlich noch zur Zeit, wo er Leutnant war.
    Und Aizen's Vorgesetzter war Hirako. Also echt krass. Somit wissen wir, dass Hirako
    bestimmt am Kampf mit beteiligt sein wird
    Also 2-3 von den Vaizards waren früher Captain einer Abteilung und 1-2 von denen waren Leutnanten, aber nun gab es irgendein Shinigami, der befördert, aber krass ist,
    dass er ja schon Captain war und wurde dann befördert in die Abteilung Zero.
    Also dieser Shinigami hat bestimmt so einiges drauf und Kisuke Urahara nahm auch seinen
    Platz als Captain.
    Also dieser Chapter war echt geil, auch wenn er schwer zu verstehen war.

  10. #229
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Bleach Talk

    Was ist eigentlich die Abteilung Zero/königlichen Garde?
    Sind es vielleicht die Diener von "Gott"?

  11. #230
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach Talk

    Wäre ziemlich cool, aber vielleicht ist es ja die Royal Guard vom diesen König, den
    Aizen umbringen will
    Und wer war dieser Shinigami, der befördert wurde??

  12. #231
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Bleach Talk

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    Wäre ziemlich cool, aber vielleicht ist es ja die Royal Guard vom diesen König, den
    Aizen umbringen will
    Und wer war dieser Shinigami, der befördert wurde??
    Ich denke das ist auch so. Wenn nicht, wen dienen die königlichen Garde dann?
    Es war Hikifune die befördert wurde (eine Sie).

  13. #232
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Vieleicht is Abteilun Zero ja der Geisterkönig. Also is n normaler Shinigami der irgendwann auch zu Seelenstaub wird und dann mit dem restlichen Seelenstaub zu ner neuen Seele wird. Dann wird der mächtigste Shinigami der gefunden wurde halt zum neuen König.

    Jetzt könnte man nen Motiv für Aizenswunsch nach Hollowkräften finden da er so sein wollte wie sein ehemaliger Käpten.^^

  14. #233
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach Talk

    Denkt ihr eigentlich die Shinigamis der Abteilung Zero sind stärker als Yamamoto??
    Denn sonst müsste er eigentlich schon längst in dieser Abteilung sein....

    Und ich hätte nie gedacht, dass ein paar der Vaizards um einiges erfahrener sind
    als Kisuke Urahara und Aizen. Also es ist quasi bestätigt, dass die Vaizard auch am
    Kampf teilnehmen, auch wenn sie nichts mit Shinigamis zu tun haben wollen

  15. #234
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Bleach Talk

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    Denkt ihr eigentlich die Shinigamis der Abteilung Zero sind stärker als Yamamoto??
    Denn sonst müsste er eigentlich schon längst in dieser Abteilung sein....

    Und ich hätte nie gedacht, dass ein paar der Vaizards um einiges erfahrener sind
    als Kisuke Urahara und Aizen. Also es ist quasi bestätigt, dass die Vaizard auch am
    Kampf teilnehmen, auch wenn sie nichts mit Shinigamis zu tun haben wollen
    Ja, ich denke auch, dass die Shinigamis in der Zero Abteilung stärker sind als Yamato. Warscheinlich sind die Shinigamis in dieser Abteilung die stärksten Shinigamis überhaupt. Na ja, man hat noch nicht gesehen, dass die Vaizards stärker sind als Kisuke und Aizen^^ Ich denke auch, dass die Vaizards und Uryuu's und Ichigo's Vater mitkämpfen.

    Lassen wir uns einfach überraschen^^

    Aber es dauert noch eine Weile, weil erst gezeigt wird, wie die Vaizards verbannt wurden...

  16. #235
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach Talk

    Ich meinte ja auch gar nicht, dass sie Stärker seien, sondern erfahrener. Sie waren jo vor Kisuke und Aizen in der Gotei 13.....

    Hirako ist wahrscheinlich stärker als Kisuke. Er konnte ja sogar Grimmjow ohne weiteres fertig machen.....

    Also ich hätte kein Problem, wenn im nächsten Chapter nicht gekämpft wird;
    die Geschichte interessiert mich im Moment sowieso mehr^^

  17. #236
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Wo du grad von Isshin redest der is scheinbar auch vorgkommen. Aba der hatte weiße Haare bin mit nocht net mal sicher ob er überhaupt das war aba das Gesicht sieht ihm ähnlich.

  18. #237
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Bleach Talk

    Was ich daran interessant finde dass Hirako&Co (Vice)Captains waren ist, dass das ja auch heisst das zumindest die die Captain waren auch Bankai haben.
    Hirako hatte mit Grimmjow keine großen Probleme, er hat sich ja nicht gerade Mühe gegeben. Klar, Grimmjow hatte nur 1 Arm und hat seine released Form nicht benutzt, Hirako hat aber auch nichtmals Shikai, geschweige denn bankai benutzt.

    Er war mal Captain und ist dann zum Vaizard geworden, ich denke schon dass er stärker als ein Captain ist.

    Wobei man die Captains ja nicht gleich setzen kann. Kenpachi hat Tousen und den Fuchskopfkerl locker besiegt (gut, Tousen hat sich seit dem wohl stark verändert), allerdings denke ich dass Kyakuga (oder so) stäker ist als Kenpachi. Also Captain ist nicht gleich Captain.
    Uktiakte und der Blumetyp sind denke ich auch stäker als zB Sui-Fong. Von denen hat man ja bishe rnoch nicht viel gesehn. Der Kampf gegen Chad war ja wohl nicht ernst zu nehmen und der einzige richtige Kampf den sie hatten war nunmal gegen den Alten^^

    Und die vom 4th Aquad (das war die Unohana die hier erwähnt wurde oder?) hat noch nie gekämpft. Ich wette die hat einiges mehr drauf als man von einer Heilerin erwartet.

  19. #238
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach Talk

    Ich hatte zuerst auch nicht gedacht, dass sie was drauf haben, aber dann hatte
    Hirako es Grimmjow gezeigt. Und Hirako war echt der "Meister" von Aizen. Das ist ja mal krass. Da sie ja vor ner längeren Zeit Captain waren, heißt ja, dass sie nun
    weitaus stärker sind.

    Naja ich denke nicht, dass Tousen mit voller Kraft gegen Kenpachi gekämpft hat,
    sonst hätte er ja nicht Grimmjow ohne weiteres den Arm abgetrennt und Ichimaru
    hatte man ja auch noch nicht richtig kämpfen sehen außer im Kampf gegen Hitsugaya. Dort hatte er mal kurz ernst gemacht[wo er seine Augen zum ersten Mal sah]

    Naja Ukitake, Shunsui und Unohana waren auch schon viel früher in der Gotei 13 als alle anderen. Deswegen müssten die auch noch ziemlich viel draufhaben. Leider ist Ukitake krank und können ihn so wohl nicht mehr richtig in Aktion sehen.....

    Achja und meinst du mit Kyakuga vielleicht Byakuya??^^'

  20. #239
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Bleach Talk

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    Ich hatte zuerst auch nicht gedacht, dass sie was drauf haben, aber dann hatte
    Hirako es Grimmjow gezeigt. Und Hirako war echt der "Meister" von Aizen. Das ist ja mal krass. Da sie ja vor ner längeren Zeit Captain waren, heißt ja, dass sie nun
    weitaus stärker sind.

    Naja ich denke nicht, dass Tousen mit voller Kraft gegen Kenpachi gekämpft hat,
    sonst hätte er ja nicht Grimmjow ohne weiteres den Arm abgetrennt und Ichimaru
    hatte man ja auch noch nicht richtig kämpfen sehen außer im Kampf gegen Hitsugaya. Dort hatte er mal kurz ernst gemacht[wo er seine Augen zum ersten Mal sah]

    Naja Ukitake, Shunsui und Unohana waren auch schon viel früher in der Gotei 13 als alle anderen. Deswegen müssten die auch noch ziemlich viel draufhaben. Leider ist Ukitake krank und können ihn so wohl nicht mehr richtig in Aktion sehen.....

    Achja und meinst du mit Kyakuga vielleicht Byakuya??^^'
    Rofl ok, das K am Anfang war n Tippfehler, ich war mir der restlichen Schreibweise nicht sicher^^

  21. #240
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: Bleach Talk

    So nun mein Statement zum Chapter.

    Wie immer göttlich.

    Shinji ist dadurch doch tatsächlich zu meinem L - Chara in Bleach geworden [ich fand den Kerl zwar schon vorher geil aber nunja]

    btw,hoffe das wurde nochnicht erwähnt [hab nur diese seite hier gelesen],aber in diesem Flashback geht es ja eigentlich darum,dass Aizen iwas sucht [oder so],huh?
    Aber es gibt sehr viele Anzeichen,dass die Vizards auch kämpfen werden.

    Aber das wurd ja sicher schon erwähnt.

Seite 12 von 232 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Manga: Hier könnt ihr alles über OP schreiben,was euch gerade einfällt.Viel Spass.:chickawow: :tomcat:

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bleach manga werden die zombies wieder normal

halibel tot

bleach manga forumla

content

Wie lese ich einen Manga