Seite 13 von 232 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 4630
  1. #241
    D-Ryu77 D-Ryu77 ist offline
    Avatar von D-Ryu77

    AW: Bleach Talk

    Das neuste chapter war cool der auftritt von Uruhara wie immer geil xD
    nur ich wunder mich was der Titel bedeuten soll ?

  2. Anzeige

    AW: Bleach Talk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Bleach Talk

    Zitat Punkt77 Beitrag anzeigen
    Das neuste chapter war cool der auftritt von Uruhara wie immer geil xD
    nur ich wunder mich was der Titel bedeuten soll ?
    Meinst du "Turn Back the Pendulum"?

  4. #243
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach Talk

    Jop, also Shinji ist auch einer meiner Lieblinge.
    Sieht ungefähr so aus:
    1. Ulquiorra/Byakuya
    2. Hirako
    3. Stark
    4. Hitsugaya
    5. Ichigo

    Also ich glaube er wollte irgendwie Informationen sammeln und seine Arrancar-armee war, denk ich mal noch gar nicht geplant,
    da Kisuke zu dieser Zeit noch gar nicht das Hougyoku erfunden hatte.
    Also Aizen war anscheinend an Kisuke, so als ob Aizen wüsste, dass er mal sowas
    erfinden würde, und an die Royal Guard interessiert. Und am Ende des Chapters dieser Blick von Aizen.
    Ich weiß jetzt nicht, ob er schon böse war und es erst wurde, aber ich denke mal,
    er war es schon, da er ja Interesse an Kisuke und der Royal Guard[somit wahrscheinlich auch Geisterkönig] zeigte....

    Also in letzter Zeit gefallen mir die Chapter ziemlich gut^^

  5. #244
    D-Ryu77 D-Ryu77 ist offline
    Avatar von D-Ryu77

    AW: Bleach Talk

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Meinst du "Turn Back the Pendulum"?
    Ich meine viel eher "-108" ^^

  6. #245
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Bleach Talk

    Zitat Punkt77 Beitrag anzeigen
    Ich meine viel eher "-108" ^^

    Eh..108?
    Meinst du Kapitel Nr. 108?

  7. #246
    D-Ryu77 D-Ryu77 ist offline
    Avatar von D-Ryu77

    AW: Bleach Talk

    Näää der Name des Chapter "-108 Turn back the blabla"

  8. #247
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Ich glaub das liegt daran das sie 108 zurück in die Zeit geschaut hab und nen Pendel benutzt um jemanden zu Hypnotisieren und daddurch kann man auch halt Dinge erfahren die in der Vergagangeheit dieser Person geschene sind an die sie sich aba im Moment halt nich erinnert ich habs jedenfalls so verstanden.^^

  9. #248
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Bleach Talk

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Ich glaub das liegt daran das sie 108 zurück in die Zeit geschaut hab und nen Pendel benutzt um jemanden zu Hypnotisieren und daddurch kann man auch halt Dinge erfahren die in der Vergagangeheit dieser Person geschene sind an die sie sich aba im Moment halt nich erinnert ich habs jedenfalls so verstanden.^^
    Also den Umweg über Hypnose brauchst du für die Pendelmetapher an sich nicht gehen. Ein Pendel alleine ist schon ein Symbol für Zeit(verlauf), zB das Sekundenpendel oder alte Standuhren (mit Pendel)

  10. #249
    D-Ryu77 D-Ryu77 ist offline
    Avatar von D-Ryu77

    AW: Bleach Talk

    Mir ist grad was eingefallen vlt könnten die ja Chapter -108 meinen ^^

  11. #250
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach Talk

    Hatte doch Kimmel auc gesagt : "Kapitel Nr. 108" -.-...
    Also das ist doch völlig egal, wie der Chapter nun heißt, wichtig ist, dass Aizen
    anscheinend alles schon von Anfang an geplant hat. So wie er Kisuke angestarrt hat.....

  12. #251
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Bleach Talk

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    Hatte doch Kimmel auc gesagt : "Kapitel Nr. 108" -.-...
    Also das ist doch völlig egal, wie der Chapter nun heißt, wichtig ist, dass Aizen
    anscheinend alles schon von Anfang an geplant hat. So wie er Kisuke angestarrt hat.....

    Er ist ja auch ein sehr schlauer Shinigami, der jeden Schritt plant. Stark ist er auch noch, aber ich weiß nicht ob Hirako stärker als Aizen ist...

  13. #252
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: Bleach Talk

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen

    Er ist ja auch ein sehr schlauer Shinigami, der jeden Schritt plant. Stark ist er auch noch, aber ich weiß nicht ob Hirako stärker als Aizen ist...
    In diesem Chapter sieht es wohl ganz nach

    Shinji > Aizen

    aus.

    Aber ich vermute jetzt ist es

    Aizen >>> Shinji

    .....

  14. #253
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Bleach Talk

    Zitat Luck Gandor Beitrag anzeigen
    In diesem Chapter sieht es wohl ganz nach

    Shinji > Aizen

    aus.

    Aber ich vermute jetzt ist es

    Aizen >>> Shinji

    .....
    So ein großer Unterschied ist es auch wieder nicht. Man weiß ja noch nicht wie stark Hirako und Aizen wirklich sind.

  15. #254
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: Bleach Talk

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    So ein großer Unterschied ist es auch wieder nicht. Man weiß ja noch nicht wie stark Hirako und Aizen wirklich sind.
    Hab ich behauptet,dass es so ist?Nein.

    Nun gut,shinji hat ohne probleme grmmjow fertig gemacht,aber da etwas schwach war.....

    und aizen.....kA,er wird einfach stark sein.

  16. #255
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Bleach Talk

    Zitat Luck Gandor Beitrag anzeigen
    Hab ich behauptet,dass es so ist?Nein.

    Nun gut,shinji hat ohne probleme grmmjow fertig gemacht,aber da etwas schwach war.....

    und aizen.....kA,er wird einfach stark sein.
    Ich habe einfach nur deine Meinung widerlegt.
    Hirako hat nur seine Hollow-Maske herausgeholt. Als ein früherer Shinigami müsste er das Bankai beherrschen und wir haben noch nicht gesehen wie stark er ist.

  17. #256
    D-Ryu77 D-Ryu77 ist offline
    Avatar von D-Ryu77

    AW: Bleach Talk

    So Chapter 317 ist erschienen was haltet ihr davon?
    Also da das -107 heißt denke ich mal wirklich,dass es die Chapter sind....
    ich hoffe es geht nicht bis "0" weiter xD
    ----Spoiler----

    naja auf jedenfall sieht man dort das Aizen ein gewisses Intresse hat, und Shinji das bemerkt hat, naja jezt frage ich mich was meint Uruhara mitdem Ort den er am ende genannt hatr naja wir werdens nächste woche sehen
    LG

  18. #257
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Wie es aussieht wird es wahrscheinlöich soweit runtergehen also noch 106 Wochen bis der Kampf anfängt. xD

    Naja egal ich frag mich wo Urahara hin will.

  19. #258
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach Talk

    Also erstmal wollte ich sagen, dass Yoruichi früher gar nicht mal so schlecht aussah

    So sehr interessant der Chapter und da sieht man auch, dass Shinji ihm zu der Zeit überlegen war,
    aber ob es auch Kisuke war. Nachdem Shinji das mit dem"....ich mag solche Leute nicht....." gesagt hat, wurde Kisuke ganz ernst und nun will er mit Hiyori
    zu diesem Ort, um sie anscheined besser kennen zu lernen und um ihr was zu zeigen.

  20. #259
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Bleach Talk

    Schon wieder ein sehr cooler Chapter. Wie immer will ich den Kapitel lesen
    Bis dahin könnten wir ja über diesen Ort, der Maggot Nest genannt wird diskutieren.

  21. #260
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Bleach Talk

    Hab gestern zufällig auf ... angefangen Bleach zu lesen, und fand es richtig geil. Hab mir nach Lesen von ca. 30 Chaptern gleich mal 6 Bücher bei Amazon bestellt. Einer der wenigen Manga die ich bisher richtig gut fand (neben One Piece, Ai Kora und ein bisschen Detective Conan).
    Kann mir noch jemand Mangas empfehlen, die geile fights wie Bleach und One Piece und zwischendrin immer was witziges haben? Und auch das Maß der Gewalt? Aber bitte nicht Naruto

    Ich geh mal weiterlesen, hab heut ne Menge Zeit

    Namen der Seite entfernt

Seite 13 von 232 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Manga: Hier könnt ihr alles über OP schreiben,was euch gerade einfällt.Viel Spass.:chickawow: :tomcat:

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bleach manga werden die zombies wieder normal

halibel tot

bleach manga forumla

content

Wie lese ich einen Manga