Seite 21 von 232 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 4630
  1. #401
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Bleach Talk

    stimt nicht umsonst is er die nr4

    nja aber die vergangenheit is aj auch interesant vorallem da wir dadurch alles erfahren werden =P

  2. Anzeige

    AW: Bleach Talk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Ich frag mich wie das jetzt gemeint is. Hat das jetzt dieser Cäpten gemacht der nen Pendlum reaugehohlt und jetzt sehen das alle oda is das jetzt nur für die Leser? Naja egal aba was mich stört is wenns wirklich jetzt noch 102 Chapters bis zum Kapmf sind dauert es ja an die 2 Jahre bis es weiter geht.

  4. #403
    Gaarigo Gaarigo ist offline
    Avatar von Gaarigo

    AW: Bleach Talk

    Naja...die haben ja auch das Kapitel, in dem die Vergangenheit von Hitsugaya beleuchtet wurde einfach mal so "15" genannt. Also glaube ich nicht, dass das jetzt bis auf 1 runterlaufen wird

  5. #404
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Bleach Talk

    stimmt aber schade das es nicht weitergeht des mit Hitsu ^^

  6. #405
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Bleach Talk

    Leute gibts nur bis Folge 125 mit Untertitel ( ger sub ) ??

  7. #406
    Straider Straider ist offline
    Avatar von Straider

    AW: Bleach Talk

    Da musst du wohl mit engl. sub schaun...ich könnte die ja für dich übersetzen XD.
    Naja bei Mangas wär das kein großer aufwand, aber bei dem Anime....
    Ich selber übersetze vielleicht Mangas ins deutsche aber Animes sind eine Nummer zu hoch für mich die zu übersetzen.^^

  8. #407
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Bleach Talk

    vorallem die schrift da einzusetzen bei mangas reicht da schon paint ^^

  9. #408
    Straider Straider ist offline
    Avatar von Straider

    AW: Bleach Talk

    Zitat HollowIchigo Beitrag anzeigen
    vorallem die schrift da einzusetzen bei mangas reicht da schon paint ^^
    Naja ich benutz da schon adobe photoshop, aber paint geht da bestimmt auch schon...also wer kein englisch kann und trotzdem den Manga auf deutsch lesen will, dem kann ich ja ein paar Manga Kapitel ins Deutsche übersetzen.....
    Ist ein ernstes Angebot..

  10. #409
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Mal so ne Frage nebenbei wo kriegste eigentlich deine Rohlinge her? Wennde ne Seite kennst kannste die mir mal per PN schicken will mir sowas mal ansehen, weil fang grad an japanisch zu lernen :P

    Naja egal back to Topic.

    Ich glaub net, dass das Hitsuyuga Special Kapitel in irgendeinerweise mit dem turn back the Pendlum zu tun hat. Das war erstens viel früher und zweitens hat es nichts mit der derzeitigen Storyline zu tun das war nur, weil er der beliebteste Charakter is und hat dann halt mal Special zu seinem Hintergrund gekriegt.

  11. #410
    Straider Straider ist offline
    Avatar von Straider

    AW: Bleach Talk

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Mal so ne Frage nebenbei wo kriegste eigentlich deine Rohlinge her? Wennde ne Seite kennst kannste die mir mal per PN schicken will mir sowas mal ansehen, weil fang grad an japanisch zu lernen :P
    Naja benutz mal rohlinge mal schon englsiche kann selber nämlich kein japanisch leider^^....versuch es aber auch zu lernen.

  12. #411
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Bleach Talk

    könte es sein das des der 2te film ist halt sozusagen die vorschau???

  13. #412
    Straider Straider ist offline
    Avatar von Straider

    AW: Bleach Talk

    Zitat HollowIchigo Beitrag anzeigen
    könte es sein das des der 2te film ist halt sozusagen die vorschau???
    Jap, kam nämlcih zeitgleich mit dem 2.ten film in dem es um Hitsuyugaya
    ging....mal ne gute Marketing-Strategie^^

  14. #413
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Bleach Talk

    ^^ is der 2te film schon gesubt drausen???

  15. #414
    Straider Straider ist offline
    Avatar von Straider

    AW: Bleach Talk

    Zitat HollowIchigo Beitrag anzeigen
    ^^ is der 2te film schon gesubt drausen???
    nein es muss erstmal die DVD version rauskommen, damit es in ordentlicher Qualität gesubbt werden kann.

  16. #415
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Bleach Talk

    ^^ un haste infos wan des soweit ist weil hab den ersten gesehn un der war net soo tol hof das der zweite besser ist da es ja um einen der besten chars geht =P

  17. #416
    Straider Straider ist offline
    Avatar von Straider

    AW: Bleach Talk

    Zitat HollowIchigo Beitrag anzeigen
    ^^ un haste infos wan des soweit ist weil hab den ersten gesehn un der war net soo tol hof das der zweite besser ist da es ja um einen der besten chars geht =P
    Ich glaube das dürfte noch etwas dauern..sag aber wenn er endlich gesubbt rauskommt.

    Fand den 1. auch net so doll......leider

  18. #417
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Bleach Talk

    ja vorallem der batle von ichigo der war ja total kurz der aktiviert bankai un das wars

    un da war echt zuviel bla bla un so xD

  19. #418
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Bleach Talk

    Leute wann kommt immer eine Folge mit ger Sub raus ( in dem fall folge 126)

  20. #419
    Straider Straider ist offline
    Avatar von Straider

    AW: Bleach Talk

    Zitat Hitsugaya Beitrag anzeigen
    Leute wann kommt immer eine Folge mit ger Sub raus ( in dem fall folge 126)
    Das ist nicht so wie bei den Shippuuden Folgen...da kommen immer wieder welche mit dt. subs raus, da aber Bleach nocht nicht so bekannt ist in D, gibt es da einige Gruppen, die nur teilweise die Folgen übersetzen...ich kann aber mal für dich nachschauen ob ich eine finde mit dt. subs ...also folge 126

  21. #420
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Bleach Talk

    @ straider danke sehr ^^

    und wann kommt immer eine neue folge raus also das wäre dann jetz die 170

Seite 21 von 232 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Manga: Hier könnt ihr alles über OP schreiben,was euch gerade einfällt.Viel Spass.:chickawow: :tomcat:

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bleach manga werden die zombies wieder normal

halibel tot

bleach manga forumla

content

Wie lese ich einen Manga