Seite 232 von 232 ErsteErste ... 212222231232
Ergebnis 4.621 bis 4.627 von 4627
  1. #4621
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    One Piece und Dragon Ball Z habe ich ehrlich gesagt damals nie geschaut. Ich hab die erst so mit 16/17 angefangen ab Folge 1 zu schauen, wo die zu der Zeit aktuell schon bei Impel Down waren, weil ich mehr Fighting Shounen sehen wollte und weil mich interessiert hat warum die beiden so beliebt sind. Ich stamme aus der Zeit, wo auf RTL2 noch das erste Digimon, das erste Pokemon, das erste Dragon Ball, Sailormoon usw. lief. Danach hatte ich eine Lücke bis zur Zeit, wo Naruto, Dragon Ball GT und so lief, weil meine Mutter damals der Ansicht war, dass RTL2 zu brutal sei...
    Und nach dem Zabuza-Arc habe ich sofort auf japanisch mit Subs im Netz durchgezogen, weil ich da auch meinen ersten eigenen PC bekommen hab (ziemlich spät, ich weiß). Und dabei bin ich auch schon auf 2-3 random Folgen vom Soul Society Arc von Bleach gestoßen (Ishida vs Mayuri und so). Ich und 1-2 Kollegen waren damals richtig geflasht, weil das so heftig war
    Und dann hab ich mich hingesetzt und es alleine durchgezogen als ich zufällig Subs gefunden hatte. Das war so episch *.* Ich weiß noch als ich Yamamoto gegen Kyouraku und Ukitake gesehen hab und er Shikai eingesetzt hat, dass da beim Haus gegenüber im Dachstuhl ein Großbrand ausgebrochen ist xD
    Ishida vs Mayuri war schon ein kleines Highlight der Kampf hatte irgendwie ne unglaubliche Atmosphäre vorallem dieser Hauptmann so krank war und der Moment des ersten Bankai war einfach nur episch, auch wenn es gleich danach wieder verschwunden ist


    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Und 2-3 Jahre später hab ich durch Bleach dann einen Freund gefunden, welcher der einzige ist, mit dem ich auch jetzt nach der Schulzeit immer noch regelmäßig treffe. Er kam neu in die Klasse und als er gehört hat, dass ich in der Klasse der Naruto-Guru bin () hat er mich immer nach Folgen gefragt und ich hab ihm welche nach und nach auf DVD gebrannt gegen kleines Geld oder was zu Essen xD Später als ich ihm dann erzählt hab wie awesome Bleach ist, da haben wir uns fast jeden Tag getroffen und Bleach ohne Filler durchgezogen bis zur aktuellsten Folge (irgendwo beim Pendulum Arc war das glaube ich).
    Zu der Zeit bin ich dann auch das erste Mal einer Subgruppe beigetreten und hab bei Bleach Quality Check gemacht, Tengun Subs hießen die. (Hoffe das ist okay die hier zu nennen, da es sie eh schon seit vielen Jahren nicht mehr gibt). Da habe ich das erste mal richtig das Gefühl einer Internet-Community gehabt und ich habe angefangen mich in Foren, Youtube, MyVideo, Chats und so mit anderen über Anime allgemein auszutauschen. Da hab ich dann auch richtig angefangen andere Serien zu schauen und mein Hobby auf Anime & Manga allgemein auszuweiten.
    das stimmt schon, so Anime/Mangas haben schon ordentlich Einfluss auf ein Leben, selbst wenn es nur gezeichnete Geschichten sind. Durch eben diese Geschichten geht man auf Comicons usw. und trifft dort andere Personen die das gleiche Hobby teilen.
    Ich denk einige Leute haben unvergessliche Erlebnisse diesen Anime/Mangas zu verdanken.
    Da ist es natürlich sehr schade wenn etwas endet das einem so ans Herz gewachsen ist, bei Bleach finde ja auch ich es etwas schade, aber Naruto z. B. das damals für mich der beste Anime/Manga überhaupt war und durch den ich viel erlebt habe endete war das schon fast ne Erlösung, ich habe Naruto lieber enden sehen als das was Kishi ab dem Kriegsarc mit ihm gemacht hat weiter mit ansehen zu müssen, das hat mir Naruto zum großen Teil leider versaut, auch rückblickend.


    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Als ich dann 2013 das Glück hatte ausgelost worden zu sein und ich einer der wenigen war, die Kubo auf der Leipziger Buchmesse persönlich treffen durften, hab ich glaube ich das größte Abenteuer meines Lebens erlebt Ich war Donnerstag bis Sonntag unterwegs, habe random Menschen kennengelernt, wurde von der Polizei mit Hubschraubern und Hundestaffeln gesucht, hab fast 300€ verbraten, hab das erste mal mit einem Mädchen Händchen gehalten, wäre in 2 eisigen Nächten fast in einem Schneesturm erfroren und ich bin über 50km gelaufen ohne Handy, ohne Portemonnaie, ohne Geld. Ja, ist ne längere und ziemlich krasse Geschichte
    Das hört sich ja echt abgefahren an xD
    aber hey, wenigstens was erlebt, sowas ist doch am Ende auch mehr wert als ein ruhiger Tag


    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Joa, jedenfalls kann ich jetzt schlecht denken: "Joa, ist jetzt zuende, guck ich halt One Piece weiter".

    Ich weiß noch damals, so ca. 2009-2011, da sah meine Woche immer folgendermaßen aus: Dienstag Bleach-Folge, Mittwoch Naruto, Bleach & One Piece Kapitel, Donnerstag Naruto-Folge, Samstag Fairy Tail-Folge und Sonntag One Piece- und Toriko/Dragon Ball Kai-Folge Und Fullmetal Alchemist Brotherhood lief ja auch noch in der Zeit, das hab ich auch ziemlich gesuchtet. Das volle Fighting Shounen-Mainstream-Programm xD
    Zu der Zeit konnte ich auch noch alles zu 100% genießen, Meinungen von anderen waren mir egal und ich hab auch noch nicht auf Animation, Studios und sowas alles geachtet. Ich hab einfach geschaut, was mir gebockt hat Ich wünsche mir oft, dass ich wieder in die Zeit zurück könnte - Da konnte ich alles am meisten genießen ohne mir um irgendetwas Gedanken machen zu müssen.
    Naja, ich merke bei mir das ich inzwischen einfach mehr anspruch an einen Anime stelle, damal habe ich auch Dragonball geschaut ohne zu hinterfragen, aber irgendwann erwartet man einfach durchdachtere Geschichten die in sich auch schlüssig sind und interessantere Charaktere bieten.
    Damit fallen pro Anime Season einfach mal 80 - 90% (wenn nicht mehr) an Animes raus die einen unterhalten und interessieren können.
    Ich schaue momentan z. B. nur Dragonball Super (und das eigentlich nur weil DB drauf steht und ich damal ein großer Fan war, es gefällt mir nicht wirklich) und Jojos Bizarre Adventure worauf ich mich wirklich jeden Freitag freue. Aber das war es dann auch, macht genau einen Anime der mir noch Freude macht, Naruto will ich nach Storm 4 nicht mehr schauen, CC2 hat die Story einfach so gut gerettet das ich mir dieses Ende jetzt nicht mehr von der Anime-Version zerstören lassen möchte, beim Anime habe ich gerade die Filler geschaut über Rikudo und seine Kinder die mir auch gefallen haben.
    Hunter X Hunter war auch richtig geil, aber das ist leider "vorbei".


    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Und wegen Boruto: Ja, ich kann froh sein, dass überhaupt noch etwas kommt, wie zB. auch die Epilognovels im Anime nach dem Ende, aber du bist ja selber auch kein Fan von den Kindern und dem neuen Manga, also eigentlich müsstest du verstehen können, dass es nie wieder so wird wie früher, also dass wir Woche für Woche das neue Kapitel lesen, darüber diskutieren, oder uns beim Anime auf richtig epische Szenen und Kämpfe aus dem Manga freuen können. Also es ist eher so ein Bonus, aber ich sehe es nicht als Fortsetzung oder Ersatz.
    Klar, aber für mich war Naruto schon ab Beginn des Krieges... ach was sag ich da... ab der Schildkröteninsel nicht mehr wie früher. Das ganze hat so gut die Chars aufgebaut und die Story vorangetrieben und mit diesem Arc alles wieder zerstört und ab da ging es storymäßig berg ab, klar da waren dann immernoch geile Momente drin wie z. B. Madara aber so im gesamten war Naruto wie ich es kenne da schon zerstört und die Geschichte mit Kaguya und Kuro Zetsu hat den Vogel dann endgültig abgeschossen.
    Von daher ist die geringe Qualität von Boruto jetzt auch nichts neues für mich, obwohl ich sagen muss das zumindest die Zukunftsaussichten neugierig gemacht haben (Naruto tot, Konoha zerstört, Zeitalter der Ninja beendet) aber ich vermute einen Troll dahinter, aber ja die ganze OP-Scheiße in Boruto nervt mich jetzt schon (Akademie-Studenten die schon die geheimen Clan-Jutsus beherrschen und Eremitenmodus anwenden können).
    Was ich aber wenigstens zu Boruto sagen muss ist das er ein wesentlich besserer HC ist als Naruto es damals was, das hat mich echt überrascht, nach seinem ersten Auftritt dachte ich eher an einen Naruto 2.0 und war davon genervt.

    Zitat Devil Diablo Beitrag anzeigen
    Ich kann schon verstehen, wie Narutofreak sich fühlt. Bei mir ist es ähnlich, wenn auch nicht so stark. Der Bleach Anime ist schon zu lange zuende. Aber ich bin voller Hoffnung, dass es da nochmal weiter geht. Und wenn es 10 Jahre dauern sollte oder länger. Mir egal. Ich würde das auch noch mit 80 im Rollstuhl schauen, wenn ich dazu geistig noch in der Lage wäre. Bei Naruto tröste ich mich damit, dass es bisher kein offizielles Ende gibt. Es wird ein EPilog kommen und ich lasse alles danach auf mich zukommen. Ich habe weder The Last noch den Boruto Movie gesehen und hebe mir das für wirklich besondere Tage auf. So könnte ich mir vorstellen, dass die Zeit für The Last an Weihnachten gekommen ist, wenn ich weiß wie der normale Anime ausgeht und darauf freue ich mich heute schon. One Piece ist ein weiterer Trost, das verfolge ich von Anfang an. Detetiv Conan werde ich weiter verfolgen und auch Berserk ist ein Werk meienr Jugend. Aber das alles ist leider nur ein sehr, sehr schwacher Trost. Bleach, Fairy Tale, bald Naruto... Diese Lücke kann kein neuer Anime füllen.
    hm... stimmt Conan könnte ich auch mal weiterschauen seit RTLII nicht mehr sendet habe ich keine neue Conan Folge mehr gesehen
    Fairy Tail ist vorbei? Seit wann das denn?

    Übrigens, wenn du dich für gute Animes interessierst und auch mal einem neuen Anime ne Chance geben willst empfehle ich dir wärmstens Hunter X Hunter und Jojos Bizarre Adventure.
    Es gibt selten einen Anime der mich so gerührt hat wie HxH es konnte und das als eigentlicher Fighting Shounen, ich konnte gar nicht glauben was da vor dem Bilschirm passiert und bloß nicht von den ersten (ich glaube es waren 20 Folgen) abschrecken lassen, die wirken sehr kindlich und langweilig, ab dem Yorkshin City Arc wird es richtig düster und brutal.

  2. Anzeige

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4622
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    @DarkGamer: Ja ich stimme dir teilweise zu. Naruto hat nachgelassen. Etwas was ich seit Pain so empfinde. Der Krieg war schlechter als der in One Piece. Es ist verdammt schwer, das in nem Endlos Shounem vernünftig einzubringen. Eigentlich ändert ein Krieg alles. Danach sollte eigentlich alles (bisherige) endgültig vorbei sein. Und eigentich sollte es auch "krasser" als in Naruto sein. Mehr Menschen müssten sterben, wenn es realistisch sein soll und keine Kinderserie. Bei Pain war das so (oder wenigstens die Illusion davon). Denn eigentlich wussten wir nicht, dass er alle (außer Jiraya) wiederbeleben konnte. Deswegen hat es so endgültig gewirkt. Hiess es nicht mal, dass Pain ursprünglich als Finale geplant war? Das hat man schon gemerkt. Und doch war ich dankbar, als es noch weiter ging. Der Kage Arc war immer noch sehr gut. Bis zum Krieg war alles noch überdurchschnittlich unterhaltsam. Dann ab dem Krieg hat es nachgelassen. Und ich glaube das liegt darin, dass es alles zu viel auf einmal war. Für mich ist und bleibe Naruto einer der besten Anime aller Zeiten. Ja auch nach dm Krieg und mit dem Finale jetzt noch. Denn mit diesem Finale hat Kishi wieder etwas mehr zu seiner Linie gefunden. Natürlich wurde ihm Stress gemacht. Genauso wie Kubo. Ich glaube , hätte Kishi alle Zeit der Welt gehabt, hätten wir einen noch wesentlich ausführlicheren Krieg bekommen, der vielleicht (!) auch vieles noch besser gemacht hätte. Im Anime lassen sie sich viel mehr Zeit. Das finde ich teilweise gut so. ber anstatt ihre Energie auf manch einen wirklich Strunzdummen Filler zu richten, hätten sie vielleicht einiges noch besser darstellen können (wir Deidara, der damals einen Gaara vernichtend (mit Vorteil) geschlagen hat, abgefertigt wurde... einfach lächerlich!). Ich habe den Bleach Manga nicht gelesen, aber ich glaube damit war es ein ähnliches Problem. Die Mangaka stehen unter unfassbarem Druck. Was ich so höre, dass sie nur 4 Stunden schlafen und überhaupt keine Zeit haben, kann ich kaum glauben. Natürlich leidet darunter auch ihre Arbeit. Natürlich hätten sie es auch besser machen können. Aber nicht wenn sie immer gestresst werden, dass sie sich beeilen sollen, damit möglichst viel Geld rausspringt (sie also möglichst schnell zur Sache kommen sollen). Ein Bleach Beispiel ist für mich der Fullbringer Arc. Der war imo einer der besten des Bleach Anime. Und viel zu kurz. Warum? Weil es nicht direkt, um die stärksten und heftigsten Bankai ging. Als auf einmal Orihime zu Kurusaki meinte, ja wieso denn Tsukishima nicht ihr Freund sein sollte. Ohne Witz ich war baff und den Tränen nahe. Wer hätte sowas erwartet? Und dann soll man diese geniale Idee möglichst kurz halten. Das fand ich sehr, sehr schade. Und so ähnlich sehe ich das mit Naruto. Viel Potenzial wurde vergeben seit Pain. Teilweise wurde dieses Potenzial aber genutzt und macht es für mich immer noch besser, als 90 % der anderen Anime. Seitdem der Mainpart des Kriegs vorbei ist, wurde Naruto auch wieder wesentlich bessr, da man sich wieder auf eine Sache konzentrieren konnte.
    HunterxHunter war ein Anime, den ich zu seinen besten Zeiten sogar besser als Naruto fand (Phantom Brige und Chimera Ant-Arc aber sowas sucht eh seines gleichen...). Aber ja wie du schon sagst. Leider ist es vorbei...

    PS: Ja Detektiv Conan kann ich nur empfehlen. Es wird alles erst so richtig interessant. Die einzelnen Fälle werden nicht unbedingt besser, aber die Hintergrundgeschichte umso mehr.

  4. #4623
    Rayxes

    Bleach | Manga jap. Stand



    Das wohl beste AMV das ich je gesehen hab.

  5. #4624
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Bleach | Manga jap. Stand

    Echt traurig nichts zu einer Fortsetzung vom Anime zu hören....
    Würde gerne den Arc mit Yh... und co sehen, war meiner meinung nach ein top Arc.^^

  6. #4625
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Echt traurig nichts zu einer Fortsetzung vom Anime zu hören....
    Würde gerne den Arc mit Yh... und co sehen, war meiner meinung nach ein top Arc.^^
    Ich fand den Arc eine mittlere Katastrophe.

  7. #4626
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich fand den Arc eine mittlere Katastrophe.
    Spoiler öffnen

  8. #4627
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Bleach | Manga jap. Stand

    @Dark Gamer
    Anscheined hat Grimmjow das Hogyuku in den Novel never fear und wurde sogar teased.
    Falls dich der Novel interessiert und du mehr fähigkeiten/plotstory zum arc hören willst, schau dich hier um, die User berichten immer über neue sachen über den Novel:
    https://vsbattles.fandom.com/wiki/Thread:2797189

Seite 232 von 232 ErsteErste ... 212222231232

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Manga: Hier könnt ihr alles über OP schreiben,was euch gerade einfällt.Viel Spass.:chickawow: :tomcat:

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bleach manga werden die zombies wieder normal

halibel tot

bleach manga forumla

content

Wie lese ich einen Manga