Seite 3 von 232 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 4627
  1. #41
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Bleach Talk

    xD ja am schlus von bleach gewinnen die bösen xD
    währe mal was ganz neues
    naja mir fält erlich gesagt nix mehr dazu ein xD
    der einzige der weis wie es weitergeht ist der zeichner (nja un da is auch nicht sicher ob er es überhaupt weis)

  2. Anzeige

    AW: Bleach Talk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach Talk

    Also das meinte ich damit nicht, dass dann die Bösen gewinnen, aber Aizen kann man im "Kampf" nicht besiegen
    Deswegen könnte man ihn vielleicht einsperren oder in eine andere Dimension schicken, was auch immer xD

  4. #43
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: Bleach Talk

    hat jemand von euch das wii game?! zu bleach?!

    Amazon.com: Bleach: Shattered Blade: Video Games

  5. #44
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Bleach Talk

    ne habs net ^^
    in deutschland is es doch net ma drausen

  6. #45
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Bleach Talk

    uhh es gibt doch mehr leute die bleach gucken =) bleach ist einfach nur genial !

  7. #46
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Bleach Talk

    naja beim guken stim ich dir nicht zu ich persönlich lese den manga
    aba im punkt das bleach genial ist stimm ich dir zu xD

  8. #47
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach Talk

    Der Anime gefällt mir schon mehr, da die Kämpfe immer total beeindruckend sind. Dann + die Soundtrack ist das schon megageil

  9. #48
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Bleach Talk

    jap da stim ich euch zu hab aba net die zeit den anime zu schauen xD
    versuch aba in nächster zeit auch mal den anime zu schauen xD

  10. #49
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: Bleach Talk

    also ich hab jetzt eben mal den manga bestellt, also nur die ersten 2 folgen... ^^

    hoffentlich wurd da nicht auch geschnibbelt...

  11. #50
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Ich Manga wurd soweit ich weiß noch nie etwas geschnitten außer halt so Hentai Mangas. Egal ich frag mich wie es kommt das man mal 1 Tag weg is un schon kommen 2 neue Seiten statt der sonst üblich einen Meldung naja desto bekannter es is desto besser oder?^^
    Was Ichigos Vater angeht weiß man ja immer hin das er mal Capitän von einem der 13 Squads war und das zur selben Zeit wie Kisuke und Yorichi. Soviel konnte ich jedenfalls aus dem Gespräch der beiden erkennen und die beiden sollten dann ja schon was drauf haben und es wird bestimmt noch Dinge geben die er Ichigo beibringen kann, da er wahrscheinlich für mehr als 100 Jahre Shinigami war und dann auf die Erde verbannt wurde wie Urahara. Galub ich. Naja Ichigo hat den Kampf gegen Uloquorria ja eigentlich nur verloren, weil er zu übermütig war, jedoch hat Uloquorria als er Ichigo zum ersten mal getroffen hat gesagt das Ichigos Reiatsu bei weitem sein eigenes übersteigt wenn er lernen würde es zu benutzen und Ichigos Fähigkeiten sind ja im Kampf gegen Grimjow Stark angestiegen.



    P.S: Nur mal so am an Rande glaubt ihr das Grimmjow mit Ichigo ne Fusion machen könnte so ähnlich wie bei Son Goku und Vegeta. Es wär zwar arg abgeschaut aba ich fäbnds trotzdem irgendwie lustig und ihr?

  12. #51
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: Bleach Talk

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Ich Manga wurd soweit ich weiß noch nie etwas geschnitten außer halt so Hentai Mangas.
    na dann ist ja gut ^^

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Egal ich frag mich wie es kommt das man mal 1 Tag weg is un schon kommen 2 neue Seiten statt der sonst üblich einen Meldung naja desto bekannter es is desto besser oder?^^
    naja, bekannt war mir bleach schon viiiiiiiiiiel länger, nur ich dachte die würden mal etwas flotter machen und ich müsste es nicht auf japanisch/englisch schauen. jetzt habt ihr mich aber angetrieben mich tiefer damit zu befassen... ^^

  13. #52
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach Talk

    Also ich finde es auch klasse, dass sich jetzt mehrere registrieren, die Ahnung von Bleach haben
    Also zu Isshin. Ich dachte er hätte nur gesagt, dass er selbst ein Captain-Level Shinigami ist, aber nicht, dass er mal Captain war

    Zu Ichigo's Reiatsu:
    Beim Kampf gegen Yammy schwankte sein Reiatsu die ganze Zeit und Ulquoirra meinte, dass wenn es am höchsten ist, es sogar sein Reiatsu übertrifft, aber ich glaub nicht, wenn er selbst in seiner stärksten Form ist(Zanpakuto aktiviert).

    Ne Fusion aus Grimmjow fände ich nicht sooooo toll, aber es ist auch cool, wenn Grimmjow die Seiten wechselt^^'

  14. #53
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Aber was ist dann mit dem weißen Mantel den Isshin trägt ich mein als man ihn von unten gesehen hat konnte man Teile der Verzierung sehen, die auch bei den anderen Kapitänen sind, nur das seiner halt leicht gräulich ist.^^ Aber ich glaub schon das er n Käpten war immerhin, wenn er schon Käpten Level ist dann war es ja auch und Urahara kennt ihn ja auch schon was länger und der war ja auch bis vor 30 Jahren oda so noch in der Soul Society.

  15. #54
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Bleach Talk

    nja ich bin auch der meinung das ichigos vater ein captain war

    un grimmjow find ich cool deswegen währe es hammer wen er mit ichigo gegen aizen kämpft kommt aba meiner meinung nicht vor weil des ja sozusagen gegensätze sin

  16. #55
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach Talk

    Naja nur weil man anders ist, muss man ja nicht direkt Feinde sein
    Nel, eine Arrancar und ein Ex-Esper, kämpft auch für das Gute, also könnten Grimmjow und Ichigo genau so gut "Freunde" werden;-)

  17. #56
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Sowas wie freundschaftliche Konkurenten, sodass sie sich untereinander helfen aba sich nich sofort gegenseitig umbringen wollen sondern mehr im positiven Sinne wie ab un zu Kämpfe um zu sehen wer stärker geworden ist.^^

    Aba Grimmjow liegt ja im Moment mit Ichigo verletzt am Boden, Nel hat sich wieder zurück verwandelt in ihre Kindform, Inoue will sich um Ichigo sorgen und Kenpachi kämpft gegen den 5ten Espada und als nächstes wird wohl Inoue Ichigo und dann Grimmjow heilen wahrscheinlich kämpfen die beiden dann gegen Uloquorria und Yami. Ich frag mich wer die Top 3 Espada sind scheinbar is eines der Mädchen dabei und ich glaub der alte Mann der ein bisschen wie n Indianaältester aussieht sind darunter, weil wirklich viele bleiben ja nich grad übrig von denen die bekannt sind und noch etwas weiß jemand wann die neue Anime Folge erscheint wenn ich mnich nicht irre sollte das heute sein oder?

  18. #57
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Bleach Talk

    die neue bleach folge kommt am mittwoch, ins japaniosche fernsehen, und läuft auf dem selber sender wie naruto^^

  19. #58
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach Talk

    Also hoffentlich stirbt Ulquiorra nicht Find den irgendwie voll cool

    Also so müsste eigentlich die Aufteilung der Nummern sein:
    10. Yammy [bestätigt]
    9. Aaroniero [bestätigt]
    8. Szayel [bestätigt]
    7. Zommari [bestätigt]
    6. Grimmjow Jeagerjaques [bestätigt]
    5. Nnoitra [bestätigt]
    4. Ulquiorra [bestätigt]
    3. Halibel
    2. der Typ mit dem Bart
    1. Stark

  20. #59
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    Also hoffentlich stirbt Ulquiorra nicht Find den irgendwie voll cool

    Also so müsste eigentlich die Aufteilung der Nummern sein:
    10. Yammy [bestätigt]
    9. Aaroniero [bestätigt]
    8. Szayel [bestätigt]
    7. Zommari [bestätigt]
    6. Grimmjow Jeagerjaques [bestätigt]
    5. Nnoitra [bestätigt]
    4. Ulquiorra [bestätigt]
    3. Halibel
    2. der Typ mit dem Bart
    1. Stark
    Is das außem Bleach Wiki, wenn ja kannste mir n Link schicken ich find die Seiten nie.^^

    Naja egal ich frag mich wer dann alles gegen wen kämpfen wird, wobei einige ja schon tot sind und einige wie z.B: Yammy nich wirklich ne Bedrohung darstellen, sondern nur rummaulen können. Naja die Kämpfe werden aufjedenfall nich ganze Ohne sein. Ich frag mich was jetzt mit Nemu is ist die jetzt tot oder kann Kurotchi sie wiederbeleben?

  21. #60
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach Talk

    Also es sah so aus, als ob sie noch mit Mayuri reden würde
    Ich wusste garnicht, dass es eine Bleach-Wiki Seite gibt O.o!!!
    Aber ich finde Stark, der Typ neben Ulquiorra, sieht total selbstsicher und "stark". Deswegen glaub ich, dass er der Stärkste ist.

Seite 3 von 232 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Manga: Hier könnt ihr alles über OP schreiben,was euch gerade einfällt.Viel Spass.:chickawow: :tomcat:

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bleach manga werden die zombies wieder normal

halibel tot

bleach manga forumla

content

Wie lese ich einen Manga