Seite 33 von 232 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 4630
  1. #641
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Bleach Talk

    ja da hast du Recht der Kampf gegen Byakuya war geil mit dem Hollow
    Das hat mir auch gefallen

    @ Kimmel ich bin doch erst bei 79 und wenn ich mit dem Anime fertig bin also so das ich immer dann gucke wenn eine neue Folge rauskommt , dann lese ich vielleicht den Manga also habe ich die neue Manga Folge noch nicht gelesen nein

  2. Anzeige

    AW: Bleach Talk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Bleach Talk

    ich hab mt dem Anime erst vor vier tagen angefangn. ich war leicht skeptisch.
    Weil ich lese viel mehr. und mit animes ist das so eine sache. aber meine Güte....der ist gut geworden^^

  4. #643
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Bleach Talk

    Ja ich habe noch einen Anhänger des Animes gefunden xD
    Ich muss aber zugeben am Anfang war ich auch nicht ganz so begeistert doch so ab Folge 4-5 ... GEIL xD

  5. #644
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Bleach Talk

    ja...wird mit der Zeit ja gott sei gedankt ernster. Ich mochte den anfang auch nicht. Im Manga isses okay...aber ich fand, der ganze große Humor passte nicht sooo zum Anime!

  6. #645
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Bleach Talk

    Und guckst du jetzt den Anime weiter ?

  7. #646
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Bleach Talk

    ja klar. mein PC hackt aber im moemtn. ich steck bei folge 115 fest. Ich lieeebe Aizens leute^^

  8. #647
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Oo Ich hoffe du liebst se net zu viel. xD

    Naja ich will wissen wie es weiter geht Charlotte die alde Transe is ja schon so gut wie tot (HUrrah!!!!!) .

    Ich will den Kampf zwischen Ichigo und Uloquorria sehen wie sie sich gegenseitig die Gedärme rausreißen! ^^



    Naja egal, die Kämpfe die jtzt kommen sind auch geil. Was ich mich aba schon die ganze Zeit interessiert is, das am Anfang war ja sowas in Richtung Ichigo zwischen Rukia und Orihime aba irgendwie merkt man sowas net mehr im MOment bei der Story, ich hoffe Bleach wird nich zu nem dummen Schlag auf Schlag Manga wie Dragon Ball . ich will den alten Humor zurück ok geht jetzt net so gut in der Story wenn jetzt wieder die Lesbe aus der Klasse von Ichigo dazu kommt und sich an Orihimes Titten vergreifen will und Tatsuki sie davon abhält, aba irgendwie vermisse ich deisen Anfangs HUmor seit längerem.

  9. #648
    Straider Straider ist offline
    Avatar von Straider

    AW: Bleach Talk

    naja ich glaube..so wie es grade steht..ist nicht viel Platz für love-story geschweige denn humor(nagut der Kampf von Yumichka gegen die transe..war teils Comedy^^).

  10. #649
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Ja das war schon geil oda die Stelle wo sich. Ikkaku sich mit dem Typen über seinen Gott gestritten hat.^^ Aba irgendwie fehlt mir auch nen bisschen die Schlägereien zwischen Ichigo und seinem Vater das war so geil wo er immer an kam: "Ichigooooooooooooooooooo!!!!!!!!" und ihm dann ins Gesicht oder so gesprungen ist.^^

  11. #650
    Straider Straider ist offline
    Avatar von Straider

    AW: Bleach Talk

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Ja das war schon geil oda die Stelle wo sich. Ikkaku sich mit dem Typen über seinen Gott gestritten hat.^^ Aba irgendwie fehlt mir auch nen bisschen die Schlägereien zwischen Ichigo und seinem Vater das war so geil wo er immer an kam: "Ichigooooooooooooooooooo!!!!!!!!" und ihm dann ins Gesicht oder so gesprungen ist.^^
    Isshin(also Ichigos Vater) sollte mal wieder auftreten..hoffentlich im Kampf gegen Aizen^^

  12. #651
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Bleach Talk

    Zitat Straider Beitrag anzeigen
    Isshin(also Ichigos Vater) sollte mal wieder auftreten..hoffentlich im Kampf gegen Aizen^^
    Hoffentlich kommt dann auch Uryuu's Vater^^

  13. #652
    Straider Straider ist offline
    Avatar von Straider

    AW: Bleach Talk

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt dann auch Uryuu's Vater^^
    Denke mal wo isshin is..da ist auch Uryuus vater net weit weg^^

  14. #653
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Bleach Talk

    Zitat Straider Beitrag anzeigen
    Denke mal wo isshin is..da ist auch Uryuus vater net weit weg^^
    Aber man weiß nicht, ob er den Shinigamis hilft
    Er hat ja eine Abneigung gegen Shinigamis...

  15. #654
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Ach Uryyuus Vater is käuflich, die Shinigami kriegen doch wohl so nen paar Millionen Yen zusammen gekratzt, außerdem glaub ich kaum das er sein Krankenhaus zu einem Teil des Königsschlüssels werden lässt. ^^

  16. #655
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Bleach Talk

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Ach Uryyuus Vater is käuflich, die Shinigami kriegen doch wohl so nen paar Millionen Yen zusammen gekratzt, außerdem glaub ich kaum das er sein Krankenhaus zu einem Teil des Königsschlüssels werden lässt. ^^

    Und wieso sollten die Shinigamis das tun xD?

    Kann sein, dass er käuflich ist, aber die Shinigamis werden bestimmt nicht Quincys um Hilfe bitten

  17. #656
    Straider Straider ist offline
    Avatar von Straider

    AW: Bleach Talk

    So oder so muss Uryuus Vater eingreifen, da ja auch sein Krankenhaus und Lebensplatz allgemein(und wahrscheinlich auch sein Leben) durch Aizen in Gefahr sind..also wird er wohl eingreifen müssen...

  18. #657
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Bleach Talk

    Zitat Straider Beitrag anzeigen
    So oder so muss Uryuus Vater eingreifen, da ja auch sein Krankenhaus und Lebensplatz allgemein(und wahrscheinlich auch sein Leben) durch Aizen in Gefahr sind..also wird er wohl eingreifen müssen...
    Mir fällt was auf.
    Sind nicht alle Menschen (inklusive Isshin/Uryuu's Vater) in Soul Society^^?

  19. #658
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Ähm net ganz die sind durch das flasche Karakura ausgetauscht worden oda so. Aufjedenfall sind net alle weg. Glaub ich naja egal ichw ill die Kämpfe weiter sehen >_<

  20. #659
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Bleach Talk

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Ähm net ganz die sind durch das flasche Karakura ausgetauscht worden oda so. Aufjedenfall sind net alle weg. Glaub ich naja egal ichw ill die Kämpfe weiter sehen >_<
    Das Ziel war doch alle Menschen sicher nach Soul Society zu bringen. Hätte wenig Sinn gehabt nur die Stadt auszutauschen xD

  21. #660
    Slayer-GG Slayer-GG ist offline
    Avatar von Slayer-GG

    AW: Bleach Talk

    Bleach ist eine schlechte Nachmache von Yu Yu Hakusho.

Seite 33 von 232 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Manga: Hier könnt ihr alles über OP schreiben,was euch gerade einfällt.Viel Spass.:chickawow: :tomcat:

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bleach manga werden die zombies wieder normal

halibel tot

bleach manga forumla

content

Wie lese ich einen Manga