Seite 4 von 232 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 4627
  1. #61
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Bleach Talk

    Habt ihr alle den manga gelesen? oder hänge ich irgendwie im anime total zurück? die neueste Folge ist doch die wo Rukia Aaroniero gegenübersteht.

    wann kommt denn die neue folge raus? könnt ihr mir sagen auf welcher seite ihr euch die folgen anguckt? welche is die beste von quali und erscheinungstermin?

  2. Anzeige

    AW: Bleach Talk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Bleach Talk

    Die Folgen kommen immer Donnerstags von [DB] mit Untertiteln. Am schnellsten ist *******, Stage6Divx ist normal auch recht schnell (vll. Donnerstag Abend) und hat exakt die gleiche Qualität wie *******. (Um genau zu sein ist die die Datei die du über ******* bekommst und die die irgendwer bei Stage 6 hochlädt die selbe)

  4. #63
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Bleach Talk

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    Also hoffentlich stirbt Ulquiorra nicht Find den irgendwie voll cool

    Also so müsste eigentlich die Aufteilung der Nummern sein:
    10. Yammy [bestätigt]
    9. Aaroniero [bestätigt]
    8. Szayel [bestätigt]
    7. Zommari [bestätigt]
    6. Grimmjow Jeagerjaques [bestätigt]
    5. Nnoitra [bestätigt]
    4. Ulquiorra [bestätigt]
    3. Halibel
    2. der Typ mit dem Bart
    1. Stark
    sry aba stark ist die nr.3 un Halibel des geile weib ist die nr 2 un wen ihr net glaubt gukt da Bleach : L'espada: Plan du site
    ist zwar spanisch oda so aba da steht es so xD un hab auch auf vielen anderen seiten so gelesen das stark die 3 ist ^^ (kan mich auch iren bin ja neet gott oda allwisend xD muhahahahaha)

  5. #64
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Die Espada hab die Hollow Löcher an verschieden Stellen nich wie bei den normalen Hollows wo das Loch fast immer an einer Stelle is. Ich frage mich ob bei einem das Loch am besten Stück des Mannes ist wär jedenfalls ziemlich lustig, wenn beim einem der Typen die Hose runterfliegt und alle dann sehen das er nichts hat wär jedenfalls n extrem lustiger Dialog.^^

    Naja was die Espada angeht erfahren wirs erst bei den nächsten paar Mangas die diesen Monat noch erscheinenwerden ich glaub spätestens Anfang Februar werden wir wohl wisseen.

  6. #65
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Bleach Talk

    man auf was für ideen man kommt xD
    nja der espada hat dan brobleme mit dem pinkeln xD

  7. #66
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Bleach Talk

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Die Espada hab die Hollow Löcher an verschieden Stellen nich wie bei den normalen Hollows wo das Loch fast immer an einer Stelle is. Ich frage mich ob bei einem das Loch am besten Stück des Mannes ist wär jedenfalls ziemlich lustig, wenn beim einem der Typen die Hose runterfliegt und alle dann sehen das er nichts hat wär jedenfalls n extrem lustiger Dialog.^^
    HAHA ^^, das wäre einfach nur zu geil...

    lustig wäre auch, wenn eienr der Espada nen " Riesen Arschloch " ist (wenn ihr versteht was ich meine)

  8. #67
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach Talk

    @HollowIchigo
    Auf der Seite steht eigentlich garnicht, dass Halibel die 2 oder Stark die 3 ist O.o?!!
    Also da Stark sehr cool und stark[] aussieht, ist er, meiner Meinung nach, auch die 1
    Und ich habe gedacht, da vorher sowieso eine Frau die Nr. 3 hatte, denke ich, dass auch Halibel die 3 ist

    @BlackPoison
    Also ich lese den Manga und deswegen wissen wir auch um einiges mehr

  9. #68
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Naja ab ich glaub so wenig Fantasie hat Aizen auch wieder nich das ihm keine neue Reihenfolge einfallen würde xD. Wie gesagt man kann nur abwarten wann kommt eigentlich der neue Manga Chapter raus? Jeden Mittwoch wie One Piece un Naruto oder.

  10. #69
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach Talk

    Joa, ich weiß, hab das jetzt sie jetzt nur die 3 zugeteilt, weil das einfach passte
    Also ich habe gehört, dass bis zum 21. keine Shonen Jump(die Zeitung, wo die ganzen Mangas drin) rausgebracht wird. Und deswegen könnte es noch ein wenig dauern<_<

  11. #70
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Bleach Talk

    # n°? ( Le vieux arrankar) also des is der opa ^^ sicher die 1
    # n°? Haribell is des weib un würd sagen währe mal tol wen ein weib die 2 währe xD die hat paar gute argumente *G*
    # n°? Stark is wascheinst echt die dre xD
    # n°3 Nelieru Tô O Del Swank
    # n°4 Ulquiorra Shifer
    # n°5 Noitora Jirga
    # n°6 Grimm Jow Jaguar Jack
    # n°6 Luppi
    # n°7 Somarie le Roux
    # n°8 Zaeluapolo Grantz (mise à jour récente)
    # n°9 Arloniro Alulieri
    # n°10 Yami

    ausadem solte man ja net frauenfeindlich sein un immer die nummer die vorcher ne frau hate wieder einer frau geben oda xD

  12. #71
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach Talk

    Die haben mit Absicht selbst die Nummer nicht dahinter geschrieben, weil es sie es noch nicht wissen können. Also kann man nur vermuten und ich finde, dass Stark Nr. 1 ist

  13. #72
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Bleach Talk

    Warum sieht Rukias Alter Vice Captain eigentlich genau aus wie Ichigo oO, oder wurde das gar net erklärt ?

  14. #73
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Wer weiß vieleicht n Entfernter Verwandter der n paar hundert Jahre vorher geboren wurde und dann wurd halt irgendwie das Gesicht wieter gegeben.^^ Aba selbst wenn es so wär könnte man das nicht Nachprüfen da fast alle Seelen die in die Soul Society kommen nach 100 Jahren alles aus ihrem Vorherigen Leben vergessen und sich in neue Familien eingliedern oda so war das.


    Morgen kommt doch die neue Bleach Folge oda. Ich frag mich wann endlich der Kampf von Sado kommt denn eigentlich begegnet Rukia dem Aareroniero oda woie der heißt ja erst nachdem im Manga Ishida und Sado ihren 2ten Espada Gegner besiegt hab und dann treffen Renji, Ishida, Peesche und Dondo Chakka auf den Espada Nummero 8 und kämpfen mit dem Ichigo gegen Grimm Jow und danach gegen Noitora.

  15. #74
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Bleach Talk

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Morgen kommt doch die neue Bleach Folge oda. Ich frag mich wann endlich der Kampf von Sado kommt denn eigentlich begegnet Rukia dem Aareroniero oda woie der heißt ja erst nachdem im Manga Ishida und Sado ihren 2ten Espada Gegner besiegt hab und dann treffen Renji, Ishida, Peesche und Dondo Chakka auf den Espada Nummero 8 und kämpfen mit dem Ichigo gegen Grimm Jow und danach gegen Noitora.
    ich les nich den manga.... jetzt weiß ich ja schon alles im vorraus -_-

    ^^

    aber ja, morgen kommt die neue folge...

  16. #75
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Bleach Talk

    lol ^^
    aba leider braucht der manga jetzt bsi zum 18ten =((

  17. #76
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Bleach Talk

    Ich fand die neue Folge...eher unbefriedigend. Der Anie verschwendet irgendwie Zeit.

    Ich weiß, dass das sein muss, weil er sonst zu dicht an den Manga kommt, aber das ist eben das Problem dieser...nennen wir es mal live-Animes. Also die die nicht mit einem abgeschlossenen Kapitel arbeiten sondern immer weitergehn...die wirken immer gestreckt.

  18. #77
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach Talk

    Mich interessiert der Anime nicht mehr so ganz, trotzdem find ich alle Folgen cool.
    Ich will eher wissen, was im nächsten Mangachapter passiert. Ich denk mal, dass Mayuri Szayel und Kenpachi Nnoitra fertig machen und dann fliehen sie mit Inoue, werden in der Soul Society in Sicherheit gebracht und bereiten sich auf die größte Schlacht vor.

  19. #78
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Bleach Talk

    lo eine möglichkeit oder die bleben da dringen soweit wie möglich zu eizen verlieren flüchten dan in die soul society un bereiten sch dort vor un in der zwischenzeit erschaft aizen neue stärkere espadas xD

  20. #79
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    Mich interessiert der Anime nicht mehr so ganz, trotzdem find ich alle Folgen cool.
    Ich will eher wissen, was im nächsten Mangachapter passiert. Ich denk mal, dass Mayuri Szayel und Kenpachi Nnoitra fertig machen und dann fliehen sie mit Inoue, werden in der Soul Society in Sicherheit gebracht und bereiten sich auf die größte Schlacht vor.
    Naja direkt Fliehen is auch n bisschen Witzlos. Ich meine wenn man schon da ist sollte man versuchen dem Feind noch nen erheblich Schaden zu zufügen, idem man noch so die niederen Espada platt macht damit die nich nerven, weil der Hyoske seine Kraft vollständig erlangt hat werden die anderen Arranca wohl auch stärker gemacht denn auch wennse dann auslauf Modelle sind kann n Update nie Schaden. Naja was Syzael angeht is er eigentlich schon fertig gemacht worden wenn sein Körper und sein Geist nie wieder in Einklang kommen können und sich noch dazu seine Lungen mit seinem Blut füllen, das aus seinem durchbohrten Herzen strömt und er dazu noch den Schmerz den er in einer Sekunke erlebt für ihn wie 100 Jahre wirken glaub ich selbst wenn er es überleben würde wär er nur noch n stammelnder Idiot ist. So meine Meinung ich glaub die werden um jeden Preis noch versuchen den Hyosuke oda wie das heißt mitgehen zu lassen oder noch zu versiegeln, um den Kampf hinaus zu zögern.^^

  21. #80
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Bleach Talk

    nja ich gleb dieser kampf is schon vorbei weil so viel großartiges kan da nicht pasieren der einzige kampf auf den man noch gespant sein kan ist der von kenpachi ^^

Seite 4 von 232 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Manga: Hier könnt ihr alles über OP schreiben,was euch gerade einfällt.Viel Spass.:chickawow: :tomcat:

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bleach manga werden die zombies wieder normal

halibel tot

bleach manga forumla

content

Wie lese ich einen Manga