Seite 40 von 232 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 4630
  1. #781
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Auf deutsch kam letztens glaub ich Band 28 oder so Raus guck einfach mal auf der Seite von tokiopop oder so heißen die, die den Manga hier rausbringen da steht alles.^^

    Nein die hab ich leider nicht. ^^"

  2. Anzeige

    AW: Bleach Talk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Bleach Talk

    Die 28 hab ich dann e bald alle
    Zurzeit hab ich jetzt 15

  4. #783
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Bleach Talk

    Wo hast du denn die Mangas bestellt ?
    Weil du kannst die ja auch eigenlich im Internet gucken

  5. #784
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Bleach Talk

    ich schau sie auch im netz....aber besitzen is noch was anderes

  6. #785
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Bleach Talk

    Zitat Naruto-kun Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn die Mangas bestellt ?
    Weil du kannst die ja auch eigenlich im Internet gucken
    Beim Thalia

    Zitat WhiteRabbit99 Beitrag anzeigen
    ich schau sie auch im netz....aber besitzen is noch was anderes
    Auf Deutsch?

  7. #786
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Bleach Talk

    nene auf english xD
    is auch besser.

  8. #787
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Bleach Talk

    Zitat WhiteRabbit99 Beitrag anzeigen
    nene auf english xD
    is auch besser.
    Naja,auf English lesen....
    Liegt mir gleichwenig wie das English gucken

  9. #788
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Bleach Talk

    na irgendwann gewöhnt man sich dran. mittlerweile hat sich sogar meine Note verbessert in Englisch xD
    hat also auch seine vorteile

  10. #789
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Rabbit Dito. xD

    Naja ich besitze Band 1, 18 und 20. xD Naja hab se bei ebay gekauft, wollte mir eigentlich alle hohlen aba meine Eltern beschweren sich, dass wenn ich se mir schon im Internet angucke soll ich net mein Geld dafür ausgeben. xD

  11. #790
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Bleach Talk

    Zitat WhiteRabbit99 Beitrag anzeigen
    oder meinst du die ausgefallenen Klamotten das musst du leider ertragen. dass ist leider der Stil des Mangakas. und ich finde, dass macht auch einen teil des charmes aus^^
    wenn du die Shinigamis meinst: Diese Tracht gehört zur japanischen Tradition bei Katana-Kämpfern
    also nixmit schlecht. das ist typisch Japanisch. schließlich sind shinigamis auch japanische Legende gell?
    Ich meine die Klamotten von den Freunden von ichigo .

  12. #791
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Bleach Talk

    Zitat ~NarutoTwins~ Beitrag anzeigen
    Ich meine die Klamotten von den Freunden von ichigo .
    Ja,ein paar sind schon komisch und lustig,z.B. das von Ishida,seinen Spezialanzug.



    Das sieht echt belämmert aus,naja man sieht eben nicht alles
    Aber sonst kenn ich noch keinen mit komischer Kleidung

  13. #792
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Bleach Talk

    ich denke es geht uch darumdass Orihimr lediglich in einem Sprtdress unterwegs ist usw.
    aber das stört mich eher nicht. das mact den Chara aus

  14. #793
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Orihime is cool. xD Allein schon ihr komischer Essensgeschmack is geil. xD
    Ich find sie eigentlich besser als Rukia und sie scheint auch irgendwie mehr für Ichigo zu empfinden, also wirklich Männer können wirklich sowas von dämlich sein sowas net zu merken. (<= Selber Mann :P und nein ich bin nicht schwul. xD)

  15. #794
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Bleach Talk

    ja... Orihime is schon ne knuffige persönlichkeit.
    Abr ich deke al das wird in richtung Rukia/Ichi gehen...auch wenn ichs nicht hoffe.
    eher ori/Ichi
    das wär viel angenehmer xD
    na Rukia ist auch nicht unbedingt einer meiner lieblinge.
    bei mir ist Nr1: klar Ichigo. danah wirds bei mir lustig.
    Platz zwei ist nämlich Grimmjow
    dann folgt als 3 hollowIchi
    als 4 steht am Start Renji
    dnn der böse Gin und
    danach kommt der liebe Urahara.
    alle anderen...folgen. bei dn weiblichen...na ja...Rukia mag ich net so.
    als Nr klar definiert: Orihime.
    dann folgt Nel
    dann unser rosahaarige Lieutnant xD
    und dann die beiden Schwestern von Ichi
    im Anschluss dann der rest...so in etwa

  16. #795
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Bleach Talk

    gibts es schon deutsche folgen

  17. #796
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Bleach Talk

    klar. im Hndel...ab...öh...irgendwann dieses Jahr jedenfalls
    DVD

  18. #797
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Bleach Talk

    Da schau ich sie mir lieber kostenlos im Internet an,bevor ich da Geld ausgebe

  19. #798
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Bleach Talk

    ja das sowieso
    aber befor ich mir die arbeit mache zu suchen frage ich lieber nach

  20. #799
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Bleach Talk

    ja das sowieso
    aber befor ich mir die arbeit mache zu suchen frage ich lieber nach

  21. #800
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Bleach Talk

    doppelt hält besser wa?
    na ja...ich schau mir die auch lieber auch englisch an

Seite 40 von 232 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Manga: Hier könnt ihr alles über OP schreiben,was euch gerade einfällt.Viel Spass.:chickawow: :tomcat:

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bleach manga werden die zombies wieder normal

halibel tot

bleach manga forumla

content

Wie lese ich einen Manga